Zum Inhalt springen

Fanartikel


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Wieder mal großartige Produkte!

 

Desweiteren möchte ich anmerken, dass der Slogan "Fußball wie er früher war" eine unfassbar starke Aussage ist, die durchaus mit "Echter Liebe" oder "YNWA" auf einer Stufe steht. Es würde mich sehr freuen, wenn sich dieser Slogan etablieren würde und für viele, viele Jahre und Jahrzehnte das Credo des GAK wird.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wie groß sind die Leiberl und Hoodies geschnitten?

 

ich weiß, ist schwer zu beantworten, aber bei manchen Herstellern ist XL fast eng anliegend (bei meiner Wampe zumindest xD) und bei manchen komme ich mir vor wie in meinen Hip-Hop-Teenager-Zeiten xD ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

wir versuchen hier eine klare Linie zu fahren. Alle T-Shirts bei uns haben seit ca 1 1/2 Jahren immer den selben Schnitt. Wir setzten hier sehr auf Qualität, 100% Bio Baumwolle sind bei unseren Shirts ein Muss, ebenso wie umweltverträgliche Siebdruckfarben. Da wir die Produktion selbst durchführen, können wir dies einfach kontrollieren - es wird bei uns alles mit der Hand hergestellt. Dadurch verlieren sie auch nach mehrmaligem waschen nicht die Form und fangen nicht an zu flattern. 

 

Unsere Schnitte, bei T-Shirts, sind weder besonders tailliert noch luftig geschnitten. Einfach sehr angenehm zu tragen und der Sizepack entspricht der Norm.

 

Die Zip-Hoodies fallen eine Spur größer aus, aber nicht dramatisch da es sich bei diesem Produkt ohnehin um eines handelt, welches von Haus aus nicht eng und tailliert anliegen sollte. 

 

Der Athletiker Hoody ist von der Grammatur etwas leichter als die Zip-Jacke und auch taillierter geschnitten. Hier empfehle ich, für alle die es nicht so eng mögen, eine Nummer größer.

 

Wir haben aktuell noch alle Größen lagernd, du kannst gerne am Samstag alles probieren oder wenn du über den Online Shop bestellst natürlich bei falscher Größe umtauschen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bio-Baumwolle, wusste ich gar nicht, taugt mir aber!

 

Sub7ero, ich kann dir kein PM schreiben, wie erwische ich dich denn? Danke.

 

Ja - ein Großteil unserer Produkte ist auch fairwear zertifiziert. Bio Baumwolle bedeutet unter anderem:  Kein genetisch verändertes Saatgut, ohne schädliche und umweltbelastende Pestizide sowie kontrolliert biologischer Anbau der Baumwolle durch die Zulieferer. Diese Dinge erhält man meist bei Produkten, die weit teurer sind als unsere 20€ Tee's. Darum sind wird auch ein wenig stolz drauf ;) CSR (corporate social responsibility) sollte auch beim GAK nicht nur eine Randerscheinung sein sondern zu einer echten Thematik werden. 

 

Geht wieder, Postfach war voll.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...