Zum Inhalt springen

Fanartikel


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

Vielleicht wäre auch eine limitierte Schalkollektion passend zur jeweiligen Liga, in unserem Fall Oberliga, eine Idee.

 

Mit dem Verkauf dieser Kollektion könnte man ja bei der Mitgliederversammlung starten. Einmal gab es ja schon so eine Aktion.

 

Ich steh irgendwie auf solch limitierte Sonderkollektionen. Die könnten in einigen Jahren (wenn wir wieder Bundesliga und Europacup spielen.. Achtung: Doppelsmilie) richtig kultig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ja - es wird dieses Shirt wieder in Bordeaux und dann vermutlich auch in einer neuen Farbe geben. 

 

Weiters könnt ihr euch schon auf das neue Dress freuen :) Das wird ein Kracher und lässt uns in alten (schönen) Erinnerungen schwelgen. Bald gibt's hier ein exklusives Preview ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - es wird dieses Shirt wieder in Bordeaux und dann vermutlich auch in einer neuen Farbe geben. 

 

Weiters könnt ihr euch schon auf das neue Dress freuen :) Das wird ein Kracher und lässt uns in alten (schönen) Erinnerungen schwelgen. Bald gibt's hier ein exklusives Preview ;)

 

Wenn es das neue Dynamo Dresden Trikot in rot weiß wäre, hätten wir das schönste "Leibl" seit der sagenumwobenen Ära Thomale (Spielzeit 95/96)

 

Falls dieser Wunsch in Erfüllung geht, könnt ihr schon mal eines in L weglegen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ein kleiner Einwand sei mir aber erlaubt: könnte man beim weißen Trikot nicht die beiden Rot-Töne vereinheitlichen?

 

 

 

Dann hab ich also doch keinen Sehfehler? Beim weißen Trikot kommt mir das rot etwas zu bordeauxig vor. Das wäre wohl die Farbe es 1. FC Nürnberg, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich also doch keinen Sehfehler? Beim weißen Trikot kommt mir das rot etwas zu bordeauxig vor. Das wäre wohl die Farbe es 1. FC Nürnberg, oder?

 

Leider so nicht so einfach möglich - damit müssen wir leben ;) Hätte uns ein paar Tausender gekostet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...