Zum Inhalt springen

Fanartikel


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

bald - mehr kann ich dir dazu nicht sagen. Fahnen haben die "nette" Eigenschaft, meistens in recht großer Stückzahl produziert werden zu "müssen" um Marge, Qualität und Co zu sichern. Darum ist damit auch eine gewisse vermarktungstechnische Überlegung im Hinterkopf notwendig - nicht nur im Bezug auf die Gestaltung. Nennen wir es einmal so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so lange der Online-Shop noch nicht fertig ist, kann ich Dir nur anbieten, Dir die Fanartikel mitzunehmen. Bis Krems halt- weiter rauf trau ich mich nicht! :cool:

 

Kurz noch eine kleine Ergänzung zu dem Post von geidorf bzgl. dem Online-Shop. Weil wir hier immer wieder Anfragen haben wann denn endlich der shop kommt usw. Warum machen wir also nicht einfach schnell mal einen Shop auf ? Technisch liegt hier nicht das Problem, sondern ganz einfach im Organisatorischen.

 

Ein Online-Shop muss gewartet, bearbeitet und gepflegt werden. Und dies schöpft Ressourcen ab. Hier geht es um wichtige Punkte in Hinblick auf rechtliche/steuerrechtliche Fragen, Bestellabwicklung, Lager- und Versandlogistik --> die gesamte Supply Chain... Bevor diese Fragen nicht geklärt sind und der Prozess nicht 100% ausgereift ist, wir somit der Meinung sind euch ein ordentliches konstantes Service bieten zu können, wird der Shop nicht nicht freigeschalten. Die Zeit von halbfertigen Pfuschlösungen ist, nicht nur in unserem Bereich, vorbei. 

 

Aber zur Nervenberuhigung - wird hoffentlich nicht mehr allzulang dauern ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Potential für einen Online Shop ist bei uns nicht gegeben.Es wäre sicher ausreichend wenn es irgendwo auf der HP eine Übersicht gäbe , welche Fanartikel es gibt und den Preis dazu. Da kann man sich dann ja etwas mitbringen lassen, wenn man selbst nicht zu den Spielen kommt :evil:
Nicht einmal Breidablik hat einen Online Shop, obwohl ich mir gerne ein Shirt von denen bestellt hätte, und die wirklich schwer zu erreichen sind :cool: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Potential für einen Online Shop ist bei uns nicht gegeben.Es wäre sicher ausreichend wenn es irgendwo auf der HP eine Übersicht gäbe , welche Fanartikel es gibt und den Preis dazu. Da kann man sich dann ja etwas mitbringen lassen, wenn man selbst nicht zu den Spielen kommt :evil:

Nicht einmal Breidablik hat einen Online Shop, obwohl ich mir gerne ein Shirt von denen bestellt hätte, und die wirklich schwer zu erreichen sind :cool: .

Ich sehe das etwas anders, wir haben sehr wohl einiges an Potential für einen Online-Shop. Schätze übrigens unsere Fanbasis weit größer ein als die von Breidablik ;)

 

Die offenen Fragen bleiben aber auch bei deiner Variante die gleichen - wie gesagt die technische Lösung ist nicht das Problem. Wer meint, das lasst sich doch eh so nebenbei ein bisserl mitmachen der sollte mal unseren Posteingang checken und hat ausserdem noch nie einen Onlineshop betrieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sämtliche aktuelle Fanartikel könnt ihr hier bestaunen: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152503905578313.1073741874.72307343312&type=3 und natürlich bei jedem unserer (Heim)Spiele ca. 2 Stunden vor Spielbeginn und ca. 30 Min nach Spielende bei unserem Merchandise Stand im Zelt kaufen. 

 

So auch unseren neuen Kapuzenpulli in den Farben grau und denim um €50. Achtung - Limitierte Stückzahl!

 

Hoodys-Doppelpack.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

   und natürlich bei jedem unserer (Heim)Spiele ca. 2 Stunden vor Spielbeginn bis 30 Min nach Spielende bei unserem Merchandise Stand im Zelt kaufen.

 

Während dem Spiel gibts allerdings keinen Verkauf, da wie freiwilligen Helfer auch den Kick schauen wollen und sollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einigen Jahren, weht in meinem Garten, stolz eine GAK-Fahne am Fahnenmast. Diese muss UV-technisch jedes Jahr ausgestauscht werden. Im letzten Jahr habe ich noch eine Fahne auf willhaben.at ergattern können. Doch heuer weht noch das vorjahres Modell. Dieses ist allerdings schon mehr rosa als rot. Daher meine für mich wichtige Frage:

 

Wann wird es wieder eine Fahne im Fan-Shop zu kaufen geben?

 

2004 waren wir Fahnentechnisch in der Mehrheit. Meine ist jetzt die - soweit mir bekannt - letzte GAK-Fahne in unserer riesigen Heimgartenanlage, zwischen einer Vielzahl augenfeindlicher schwarz-weißer-Drecksfetzn!

 

Bitte lasst mich nicht im Stich! DANKE!

Danke übrigends auch an die Macher des Kapuzenpullis! Geiles Stück!!

Auf ebay gibts derzeit eine zu ergattern: http://www.ebay.de/itm/Fahne-Flagge-GAK-Grazer-AK-neu-/331197485144?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item4d1ce89058

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment an die Leiberlgestalter. Besser gehts fast nicht.

 

Die Gestaltung als BandTour Shirt war eine super Idee. Auch die Umrisse von G und GU als Hintergrund bei den Terminen find ich genial.

 

Schade finde ich nur, daß bei den Hinrundenterminen nicht GAC steht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...