Zum Inhalt springen

sten1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

sten1902 hat zuletzt am 18. November 2021 gewonnen

sten1902 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sten1902's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

13

Reputation in der Community

  1. suche 1 karte im sektor25. kann mir bis einen tag davor bescheid geben werden. die karte wäre für einen neutralen so das mein schwiegervater ein roter nicht alleine gehn muss da ich beim fanmarsch dabei sei will
  2. dankeschön ✌️👍👍
  3. da mir leider im thema auswärtsfahrten nicht geantwortet wurde probier ichs mal hier. ich habe kein facebook und instagram. wie komm ich an infos für aufwärtsfahrten möchte am samstag gerne mit nach wien fahren.
  4. hallo kann mit einer den text von überall im ganzen land die rote fahne in der hand ihr schreiben freu mich schon auf samstag
  5. danke für die info 👍 weis man schon ab wann man die dauerkarten kaufen kann? 😁
  6. bekommt man für 2022 eine neue mitgliedskarte oder ist die immer für eine saison?
  7. warum erst wen zur saison 22/23 holen. jetzt jemanden holen dass er mit der mannschaft arbeiten kann struktur reinbringt die saison als vorbereitung sieht und in der neuen saison zuschlägt mit der mannschaft!
  8. gibt es einen gemeinsamen treffpunkt in lafnitz? und weis jemand wie viel eintrittskarten für den gästesektor vorhanden sind
  9. gibt es wo eine liste mit liedern die gesungen werden? kann auch auch an mich privat gesendet werden. wäre euch sehr dankbar:)
  10. Danke für die schnelle antwort. habe schon lang nichts mehr mit dem GAK zu tun gehabt war immer in England. werde jetzt aber wieder meinen support den roten geben und öfters in der kurve sein:) und mal wieder die ganzen lieder lernen
  11. gibt es schon ein eröffnungstermin für das fancenter? kann man zurzeit nur online und bei heimspielen merch/fanartikel kaufen?
  12. servus gibt es einen bus oder eine geplante auswärts fahrt nach lafnitz? oder woher bekomme ich infos für auswärts fahrten? kann leider nur selten bei matches dabei sein weil ich selber in der 1.klasse mur/mürz a spiele. möchte aber immer wenns sichs zeitlich aus geht die roten unterstützen. WE ARE GAK
×
×
  • Neu erstellen...