Zum Inhalt springen

Testspiele Frühjahr 2014


Grazer Athletiksport Klub

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Für den ersten Kick zum Eingewöhnen war das komplett ok. Solche Spiele sind in dieser Phase der Vorbereitung als Abwechslung und Bewegungstherapie zu sehen. Man kann aber trotzdem den einen oder anderen Rückschluss ziehen..und der ist in unsrem Fall ganz klar jener, das wir eine höchst überqualifizierte Mannschaft haben, die in dieser Liga einfach keine Probleme haben darf. Ich bin sehr gespannt, wohin wir uns spielerisch bis zum Beginn der Meisterschaft entwickeln werden. Die Neuzugänge werden sich schnell eingespielt haben und mit der "stärksten" Elf wären wir auch gegen Gleinstätten schon absolut konkurrenzfähig gewesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den ersten Kick zum Eingewöhnen war das komplett ok. Solche Spiele sind in dieser Phase der Vorbereitung als Abwechslung und Bewegungstherapie zu sehen. Man kann aber trotzdem den einen oder anderen Rückschluss ziehen..und der ist in unsrem Fall ganz klar jener, das wir eine höchst überqualifizierte Mannschaft haben, die in dieser Liga einfach keine Probleme haben darf. Ich bin sehr gespannt, wohin wir uns spielerisch bis zum Beginn der Meisterschaft entwickeln werden. Die Neuzugänge werden sich schnell eingespielt haben und mit der "stärksten" Elf wären wir auch gegen Gleinstätten schon absolut konkurrenzfähig gewesen.

Gibt es irgendwo eine Aufstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung 1. HZ:

 

Kreisel

Fürstaller - Oherstaller - Sobl - Geller

Säumel - Brandtner

Ivanescu - Wemmer

Rannegger - Schenk

 

Aufstellung 2. HZ:

 

Lienhart

Fürstaller - Bungic - Sobl - Geller

Säumel - Voit

Degen - Untergrabner - Ivanescu

Schenk

 

Man möge mir bitte Unaufmerksamkeiten bei der herrschenden Kälte verzeihen. Korrekturen gerne erwünscht.

 

Ich habe grob gezählt, das etwa 130 Zuseher anwesend waren.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gutes Spiel unserer Mannschaft.

Eines ist klar: Mit diesen Verstärkungen sind wir absolut stärker als wie im Herbst.

Habe null Bedenken die Meisterschaft nicht als erster zu beenden.

Gefehlt bei diesem Trainingsspiel haben Geller Voit Bungic Oherstaller.

Es kommen ja die Semesterferien und dadurch ist jetzt einmal eine Woche frei.

Aus meiner Sicht haben aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung Schenk Sobl sowie Sacher sehr gut gespielt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gutes Spiel unserer Mannschaft.

Eines ist klar: Mit diesen Verstärkungen sind wir absolut stärker als wie im Herbst.

............

Aus meiner Sicht haben aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung Schenk Sobl sowie Sacher sehr gut gespielt.

Ich würde aber dabei auch Brandtner (in der Voit-Rolle) und den jungen Untergrabner erwähnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reiche wieder die Aufstellungen nach, falls das Interesse dafür besteht :) Der junge Mann, der den linken Aussenverteidiger spielte, war mir leider nicht bekannt.

 

1. Halbzeit

 

Kreisl

Degen - Lorich - Sobl - ???

Säumel - Brandtner

Schenk - Untergrabner - Sacher

Ivanescu

 

1. Halbzeit

 

Lienhart

Fürstaller - Lorich - Sobl - ???

Säumel - Brandtner

Matzer - Wemmer - Sacher

Rannegger

 

Torschützen: Ivanescu, 2 x Schenk, Wemmer

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...