Zum Inhalt springen

Steirercup 1. Runde: GAC - TUS Rein, 27.7, 16:30, TZ Weinzödl


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Regt euch bitte nicht so künstlich auf! Wir sind auf dem weg was aufzubauen und da braucht man jeden cent! Ich bin Mitglied und hab mir ein trikot gekauft und eine Saisonkarte und reg mich nicht auf was alles kostet hat! Ich bin auch kein schwerverdiener aber das was es kostet ist es mir absolut wert!!!!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal zum Sportlichen. Bin grad dabei eine Aufstellung mit Bestbesetzung zusammen zu basteln.

 

Wie wäre es damit:

------------------------Kreisl--------------------------

---------------Micelli----------Lorich-----------------

---Degen--------------------------------Geller-------

-------------------------Voit----------------------------

----------------------Ivanescu------------------------

Jerkovic------------Wemmer-------------Sacher-

-----------------------Thomann------------------------

Kann man das so in etwa stehen lassen?

Wird denke ich zu 99% im Meisterschaftsbetrieb so sein.

Sehe das ganz genau so, alles andre wäre für mich nicht nach zu vollziehen. (insofern alle fit sind)

Da aber Sacher im Urlaub ist, Lorich leicht verletzt ist (war?), und Ivanescu Trainingsrückstand hat vermute ich statt Sacher/Cehic,Lorich/Blagojevic & und ob Ivanescu/Brandtner/Dukovski spielt könnte ich garnicht einschätzen. Mir würde Ivanescu trotz allem am meisten gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte um infos zum aktuellen noch verfügbaren kartenkontingent!

 

würde sich der weg am sa noch auszahlen, wenn man die karte erst vor ort kaufen kann?

 

Ich weiß leider auch nicht, wie viele Karten für das Spiel am Samstag bereits verkauft wurden, was ich aber so gehört habe, wird es auch am Samstag noch Karten zu kaufen geben, vielleicht weiß ja noch jemand etwas genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und auch wenn du es nicht gerne hörst/liest.. wenn ich 10€/7€ für ein Ticket verlange und mich so von der Masse abhebe..dann muss ich auch mit mehr Kritik umgehen können, als wenn ich 4€ verlange.

 

Also ich verstehe es ehrlich gesagt nicht warum jemand mit einem Ticketpreis von 7,00 mehr Kritik aushalten soll als jemand mit einem Ticketpreis von 4,00?

Fakt ist doch viel mehr was ist es mir Wert "meinen" Verein beim ersten Pflichtspiel miterleben zu wollen. Für mich persönlich sind das 2 verschiedene paar Schuhe.

Ich freue mich auf die Heimspiele, habe mir meine Dauerkarte schon gesichert, und finde sicher irgendwo ein Platzerl um meine roten entsprechend anfeuern zu können, auch wenn am Anfang sicher nicht alles perfekt organisatorisch ablaufen sollte. Es wird sich schon mit der Zeit alles einspielen, das sollte man alles nicht so eng sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand sagt das ihm die 7 € zu viel sind und er deswegen nicht zum Spiel gehen wird, ist es seine Entscheidung und die ist zu respektieren. Ich bin allerdings froh, meine Roten wieder in einem Bewerbsspiel kicken zu sehen und da ist es mir egal ob ich jetzt 5 oder 7 € zahle, aber jeder hat da seine eigene "Schmerzensgrenze".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir alle wollen ja unsere Roten wieder kicken sehen und das kostet Geld.

Auch wollen alle, dass es ein Durchmarsch wird und da benötigt man mehr als ein paar Möchtegern Kicker so wie ich einer wäre

Die Preise sind unseren Erwartungen entsprechend und OK, mir ist es wert diese paar EURO für die Roten zu bezahlen.

 

Pro Woche eine Packung Zigaretten oder ein Bier beim Wirten des Vertrauens weniger und das Wochenbudget ist ausgeglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und auch wenn du es nicht gerne hörst/liest.. wenn ich 10€/7€ für ein Ticket verlange und mich so von der Masse abhebe..dann muss ich auch mit mehr Kritik umgehen können, als wenn ich 4€ verlange.

 

Also ich verstehe es ehrlich gesagt nicht warum jemand mit einem Ticketpreis von 7,00 mehr Kritik aushalten soll als jemand mit einem Ticketpreis von 4,00?

Fakt ist doch viel mehr was ist es mir Wert "meinen" Verein beim ersten Pflichtspiel miterleben zu wollen. Für mich persönlich sind das 2 verschiedene paar Schuhe.

Ich freue mich auf die Heimspiele, habe mir meine Dauerkarte schon gesichert, und finde sicher irgendwo ein Platzerl um meine roten entsprechend anfeuern zu können, auch wenn am Anfang sicher nicht alles perfekt organisatorisch ablaufen sollte. Es wird sich schon mit der Zeit alles einspielen, das sollte man alles nicht so eng sehen.

 

Schade, anscheinend hat man mich nicht verstanden. Mir ging es primär darum, zu entkräften, dass wir 7€ verlangen, weil Rein uns den Preis aufdividiert, oder wie auch immer. Wir verlangen 7€, weil die Infrastruktur was kostet, weil der Mehraufwand für die zu erwartenden Fans größer ist und weil wir wollen, dass ein kleiner, aber feiner Patzen (nachdem wir die Hälfte davon an Rein überweisen) übrig bleibt. Das kann man ja ruhig so kommunizieren.

Das ist ja alles legitim und der Sinn eines Heimspiels. Aber genauso habe ich das Recht zu sagen, dass es 5€ auch getan hätten. Beim ersten Pflichtspiel einer neuen Mannschaft muss ich noch nicht das Maximum rausholen. Für das haben wir ja noch einige Jahre Zeit. Da wir halbieren bleibt ja eh nur 1€ pro Karte für uns über. Und simma ehrlich..das Geld macht der Verein ja eh nicht mit den Karten, sondern mit der Schank. Und das ist gut so, denn da liegen seit Jahren unsere Stärken! :-)

 

Aber ganz abgesehen davon, was wir von der Preisgestaltung halten..ich hoffe die Burschen schaffen den Aufstieg..denn dann würde der Verein nächste Woche wieder ein nettes Sümmchen einnehmen können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stadionbesucher:

Vielleicht lag bei der Schank unsere Stärke. Aber ich dachte immer, dass der Verein davon nichts bekam, da er nie die Ausschankrechte besaß.

Das soll sich jetzt ja ändern...

 

Noch etwas - nach dem Halbieren bleibt 1 €. Würde der Verein 5 € verlangen, würde er nichts bekommen. Ist eh schon 1 € wenig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß leider auch nicht, wie viele Karten für das Spiel am Samstag bereits verkauft wurden, was ich aber so gehört habe, wird es auch am Samstag noch Karten zu kaufen geben, vielleicht weiß ja noch jemand etwas genaueres?

definitiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stadionbesucher:

Vielleicht lag bei der Schank unsere Stärke. Aber ich dachte immer, dass der Verein davon nichts bekam, da er nie die Ausschankrechte besaß.

Das soll sich jetzt ja ändern...

 

Noch etwas - nach dem Halbieren bleibt 1 €. Würde der Verein 5 € verlangen, würde er nichts bekommen. Ist eh schon 1 € wenig, oder?

Die Logik versteh ich nicht. Oder meinst du, bei 5€ Eintritt würden nur die Fixkosten gedeckt werden? Das heißt (stapeln wir mal tief) und sagen es kommen 500 Leute. Sind (wenn man davon ausgeht, dass jeder voll bezahlt) 2500.- Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass uns ein Heimspiel soviel Geld kostet. Denn teilen tue ich ja selbstverständlich abzüglich meiner Kosten. Und nicht vorher...

Aber nochmal.. auch ich habe meine Karte bereits. Ich war sogar bereit 10€ dafür zu bezahlen. Ich freue mich auf den Fußballplatz zu gehen und diese Mannschaft endlich mal spielen zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ihr redet an einander vorbei. Bei 2 Euro Erhöhung bleibt dem GAC nur 1 Euro dieser Erhöhung zusätzlich übrig. Es bleibt bei entsprechender Auslastung auch bei 5 Euro was hängen, denn sonst wäre jedes Ligaheimspiel eine riskante Angelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...