schnecke 26 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Gerne Trinkpause Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
python 11 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 von mir auch danke fürs tickern. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schnecke 26 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Laut Platzsprecher 910 Besucher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueRed 15 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Auch von mir Danke aus Griechenland. Die Griechen habn schon blöd geschaut beim 1:0 für uns. Wie is die Stimmung? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter28 178 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Laut Platzsprecher 910 Besucherwahnsinn!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
python 11 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Auch von mir Danke aus Griechenland. Die Griechen habn schon blöd geschaut beim 1:0 für uns. Wie is die Stimmung?sind die halt so gut informiert dort? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jerome79 154 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Danke auch von mir aus den USA. Wie gerne wäre ich dabei. Wie gut spielen wir? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schweng 51 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wir müssten jetzt in die Schlussphase kommen. Wie läuft's derzeit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schnecke 26 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Tolles Spiel tolle Stimmung und das bei der Hitze, echt super 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schnecke 26 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Rein hat grad bemerkt dass sie 1:0 hinten sind und sind kurz munter geworden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schnecke 26 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Schlusspfiff 1:0 GAC macht Schluss mit TUS 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 242 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Schlusspfiff 1:0GAC macht Schluss mit TUS Ein Wahnsinn. Ein Traum ist wahr geworden. Danke fürs tickern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 glückwunsch an die mannschaft. perfekter zeitpunkt für den ersten sieg ich denke, das ist jetzt eine erste kleine standortbestimmung. im 5. spiel wurde eine mannschaft, die 2 klassen (und dort im letzten jahr 2. wurden) über uns spielt geschlagen. da muss uns für die 1. klasse echt nicht bange sein. und es würde mich interessieren, welches spiel im steiercup die zweitmeisten besucher hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 685 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wahnsinn, toll, dass man gewonnen hat! Sollt für das Selbstvertrauen auch nicht so schlecht sein. Konnte heute leider nicht dabei sein, lt. Ticker waren aber einige Leute dort ... So kann's ruhig weitergehen. Bin schon auf die ersten Spielberichte gespannt, wie sich die Mannschaft so präsentiert hat. ACH JA, DANKE FÜRS TICKERN! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.012 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Starke Leistung der Mannschaft, aber auch der vielen freiwilligen Helfer, die bei der Hitze hackeln durften, bin schon beim Zuschauen zum Schwitzen gekommen... Schön nach einem halben Jahr endlich etwas handfestes sehen zu können und dann gleich so ein schöner Erfolg! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scouty 260 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 GAC macht Schluss mit TUS Der war gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Geiles Spiel, Geile Stimmung ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divad1 52 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Starkes Spiel! Gratulation! Absolut verdienter Sieg! Aber das nächste Mal kanns ruhig a paar Grad weniger haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Tolles Spiel. Gut gespielt und schon in den ersten Minuten guteChancen vorgefunden. Nach 10min kam Rein besser ins Spiel und unsere Burschenverlegten sich mehr auf das Verteidigen. Doch die beste Chance hatten dochwieder wir mit einem Lattenschuß, kann leider nicht sagen wer es war und esdürfte so in der 30min gewesen sein. Kurz vor Schluß dann aber das 1:0 durchMicelli der eine gute Hereingabe im liegen über die Linie stochern konnte. Inder zweiten Hälfte kam kaum Gefahr vom Gegner auf und mit solider Leistungwurde der erste Sieg für den neuen Verein eingefahren. Super Leistung von allen bei dieser Hitze, besondersgefallen haben mir Micelli und Degen. PS: Tolle Geste mit der Schweigeminute nach dem Spiel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Auron1902 111 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Tolles Spiel. Gut gespielt und schon in den ersten Minuten guteChancen vorgefunden. Nach 10min kam Rein besser ins Spiel und unsere Burschenverlegten sich mehr auf das Verteidigen. Doch die beste Chance hatten dochwieder wir mit einem Lattenschuß, kann leider nicht sagen wer es war und esdürfte so in der 30min gewesen sein. Kurz vor Schluß dann aber das 1:0 durchMicelli der eine gute Hereingabe im liegen über die Linie stochern konnte. Inder zweiten Hälfte kam kaum Gefahr vom Gegner auf und mit solider Leistungwurde der erste Sieg für den neuen Verein eingefahren. Super Leistung von allen bei dieser Hitze, besondersgefallen haben mir Micelli und Degen. PS: Tolle Geste mit der Schweigeminute nach dem Spiel. Des war Wemmer mit dem Lattenschuss. War meiner Meinung nach wieder einer der stärksten. MfG Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divad1 52 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Nächste Runde gehts daheim gegen Kainbach, wieder aus der Unterliga Mitte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 @MarkuZ Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scouty 260 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Einfach nur geil ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ovisrossa 2 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ziemliche Steigerung zu den testspielen, unglaubliche Stimmung und erster Sieg, besser kannst net laufen.. Am besten gefallen haben mir (trotz Lob an die gesamte Mannschaft) wemmer, micelli und ohersthaller Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
packolla 15 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 glückwunsch an die mannschaft. perfekter zeitpunkt für den ersten sieg ich denke, das ist jetzt eine erste kleine standortbestimmung. im 5. spiel wurde eine mannschaft, die 2 klassen (und dort im letzten jahr 2. wurden) über uns spielt geschlagen. da muss uns für die 1. klasse echt nicht bange sein. und es würde mich interessieren, welches spiel im steiercup die zweitmeisten besucher hatte. die zweitmeiseten besucher hatte die Partie:FC Karl Pitzer Tiefbau Ramsau : Schladming mit 400 Zuseher(war aber ein Freitagsspiel) Die 3 besten SA Partien:1. GAC : TuS Raiffeisen LEFAST Rein 910 Zuseher2. Kaindorf/S. : Flavia Solva 150 Zuseher3. Kainach : Pölfing-Brunn 120 Zuseher Das Zuschauerärmste:Saifenboden : Wenigzell 13 Zuseher 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge