Zum Inhalt springen

Steirercup 1. Runde: GAC - TUS Rein, 27.7, 16:30, TZ Weinzödl


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich trinken jene, die sich wegen den 2 € aufregen, 6 Bier am Kickplatz und 8 Cola-Rum in einem Innenstadtlokal und geben dabei ca 50 € aus.

Wegen 2 € so ein Damdam machen...

 

So, nun hab ich aber genug Zeit wegen diesen 2 € verschwendet.

 

danke, genau das wollte ich auch schreiben ... verzichtets mal auf 2 cheeseburger beim goldenen "M" und es is scho wieda herinnen ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die 2€ auch der Kinderkrebshilfe geben,also tuts die Summe net abwerten und anderen vorschreiben das net zum goldenen "M" oder was trinken gehn sollen.

Das is ja an Arroganz,kaum zu übertreffen.

 

du bist teil eines commedy-duos und zusammen mit warrior_net testet ihr hier die gags? stimmts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist teil eines commedy-duos und zusammen mit warrior_net testet ihr hier die gags? stimmts?

Genau auf das hab ich gewartet, Super infofluss hast^^

Null backgroundwissen,zu meiner Einstellung gegenüber warriors Meinung,aber was solls wenn du das glaubst,las ich dich in dem Glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aber interessieren würde, ist was ihr euch Sportlich (Ergebnis, Aufstellung etc.) bzw. zusehermäßig erwartet? Bitte nicht gleich hinpecken ich weiß, dass der Steirercup für uns relativ unwichtig ist und nicht unser Hauptaugenmerk.

Also Zusehermäßig erwarte ich mir eigentlich schon rund 1000 Leute (über die Meisterschaft gesehen wird der Schnitt dann wohl halbiert werden) fürs erste "offizielle" Spiel.

 

Sportlich rechne ich leider mit einer derben Klatsche (höchste Niederlage bislang) gegen hochmotivierte Rein´er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst kann am Samstag leider nicht dabei sein, aber meine Meinung geb ich gerne dazu ab.

 

1) Die Preise find ich durchaus ok, aber man sollte mMn auch in Zukunft immer darauf achten, dass

 

-   die Stehplatzpreise immer weit günstiger als die Sitzplatzpreise sind, denn der Komfort ist doch ein anderer (für den der das möchte) und diese Preisunterschiede gabs schon im alterwürdigen Stadion Liebenau und auch in der Körösistraße.

 

die Kinderkarten sollten bis 14 Jahre mMn symbolisch nur 1 Euro kosten (unter Vorweis eines Ausweises), da wir unbedingt Jugend halten bzw. dazugewinnen müssen

 

2) die erhoffte Zuseherzahl sehe ich bei 600 - 800, da Urlaubszeit ist und es am Samstag 35 Grad haben soll - nur damit man nicht enttäuscht ist, wenn nicht 1000+ kommen !

 

3) ich hoffe, dass Trainer Plassnegger die absolut stärkste Mannschaft spielen lässt, denn ein Erfolg im 1. Pflichtspiel gg. einen "Erstklassler" wäre immens wichtig für die Mannschaft, die Fans und auch die mediale Berichterstattung. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shorty

 

Sorry mein Fehler, die Zweier von Rein spielt ja in der 1. Klasse A - ganz hab ich die 1. Klasse noch nicht im Griff !   :)

 

Naja, dann wirds natürlich schwer, aber vielleicht wirds ja ein Sieg im Elferschiessen !?  ;)

 

Ist eigentlich schon ein Aufbauspiel gg. eine 1.Klasse-Mannschaft geplant ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8. ist laut STFV ein Testspiel gegen St. Johann im Saggautal angesetzt. Dieser Verein spielt 1. Klasse West B.

Eine Woche davor (3.8.) gibts nochmal ein Testpiel gegen einen Unterligisten und zwar gegen Straden. (Bei Aufstieg im Steirercup findet zu diesem Termin jedoch Runde 2 im Steirercup statt)

Beide Test Auswärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die 2€ auch der Kinderkrebshilfe geben,also tuts die Summe net abwerten und anderen vorschreiben das net zum goldenen "M" oder was trinken gehn sollen.

Das is ja an Arroganz,kaum zu übertreffen.

 

vorschreiben tu ich nirgends wen was ... ich finds nur lächerlich sich wegen 2 euro so aufzuregen ...

 

 

Genau auf das hab ich gewartet, Super infofluss hast^^

Null backgroundwissen,zu meiner Einstellung gegenüber warriors Meinung,aber was solls wenn du das glaubst,las ich dich in dem Glauben.

 

null backgroundwissen,zu meiner Einstellung gegenüber Arroganz, aber was solls wenn du das glaubst, halt mich halt dafür ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorschreiben tu ich nirgends wen was ... ich finds nur lächerlich sich wegen 2 euro so aufzuregen ...

 

 

 

 

null backgroundwissen,zu meiner Einstellung gegenüber Arroganz, aber was solls wenn du das glaubst, halt mich halt dafür ...

Das sich jeder (vermutlich)2€ mehr leisten kann,stand ja nicht zur Diskussion.

Die Thematik, das wenn Leute das halt nicht so ok finden einfach als lächerlich hingestellt werden war nicht so meins.

Und ja,dass empfand ich als arrogant,......ob Du das als Person bist war nicht mein Wortlaut.

 

Und wenn man glaubt ich bin ein "Komiker",der gegen die Sache arbeitet finde ich serwohl,dass da null backgroundwissen besteht.

(bei Spenden für eine gute Sache,bei ein paar Zusehern X 2€ kommt doch was zusammen,was ja nur ein Beispiel dafür war,was 2€ doch ausmachen können.)

Sollte man auch vom andern nicht behaupten er macht nur einen Gag,dass find ich nur traurig.

 

Es scheint halt wie immer bei den Roten zu sein,wenn man ein bisschen Kritik aufkommen lässt,wird gleich versucht einen als Quärolant hinzustellen um ja keine Zweifel aufkommen zu lassen,dass die Person eben nicht nur Schwachsinn verzapft.

 

P.S.: Danke dir aber dafür normal artikulieren zu können,gleich ob man die gleiche Meinung/Einstellung hat.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...