erir1902 26 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ....bei der gv die pappn net aufbringen, aber dann wieder komplett allein entscheiden!!!!!!! i kann ma net helfen, aber herr p.ich würde demnächst sehr aufmerksam durch die strassen ziehen 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divad1 52 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 laut stfv getauscht: 25.5.2013 GAK-Leoben Danke. Dachte ich mir eh bzw. steht auf Rlmitte.at auch so aber trotzdem sollte man vielleicht die Passage "Spiel verlegen" mit "Heimrecht tauschen" klarstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 laut stfv getauscht: 25.5.2013 GAK-Leoben Nur dann gibt es uns nicht mehr. Es wird einfach mit allen Mitteln geschaut das wir bis zur Winterpause fertig spielen.Sonst müßte man die Tabelle korigieren. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divad1 52 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Nur dann gibt es uns nicht mehr. Es wird einfach mit allen Mitteln geschaut das wir bis zur Winterpause fertig spielen.Sonst müßte man die Tabelle korigieren. Damit wir das ganze nicht verzerren muss uns aber wer das Stadion bezahlen. Das LASK das auf sich nimmt bezweifle ich nämlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
metalexr 101 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Als Dauerkartenbesitzer kommst dir da richtig verarscht vor... Es ist mal wieder verpockt wordn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.977 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Gib´s eine Begründung für den Platztausch? W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puchi 80 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Gib´s eine Begründung für den Platztausch? W. kein geld..... würd ma jz mal spontan einfallen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.019 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Pock anrufen der sagt dir die Wahrheit,oder auch nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas01 270 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Für was kaufe ich mir eine Dauerkarte wenn man kein Spiel ansehen kann.Schön langsam geht mir das am Arsch.... 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MummelFlo 56 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Natürlich ist das einfach nur noch peinlich und traurig, aber jammern hilft jetzt auch nix. Dann fahr'ma halt nach Leoben, wer weiß denn nämlich schon, wie oft wir unsere Roten noch zu sehen bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 265 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Bei euch gehts ja wirklich drunter und drüber:http://www.regionall...unde-heimrecht/ danke juergen hartmann 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Auswärts fahren und eine Abschlussvorstellung mit brachialem Support in Donawitz hinkleschn, dazu vielleicht noch 3 Punkten. Und dann treten wir als Grazer Ak von der Bühne ab... Passt auch! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 265 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Da freuen sich aber die 1.492 Dauerkartenbesitzer lt bb waren es ja eh gar nicht so viele. ps: sollte er den gak wirklich in den konkurs führen, wäre sein rücktritt als wirtschaftskammerpräsident überfällig!!! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deportivorojo 98 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hat unser Supervize schon mal überlegt, dass kein Heimspiel auch keine Einnahmen aus einem Heimspiel bedeuten? So gibt man zwar weniger aus, nimmt aber auch weniger ein.Super, habe mir die Jahreskarte beim 2. Heimspiel gekauft, einmal konnte ich nicht und sonst hats nichteinmal ein Heimspiel gegeben um die Karte abzuholen. Habe bei der JHV gefragt und den Hinweis bekommen "beim nä. Heimspiel"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divad1 52 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hat unser Supervize schon mal überlegt, dass kein Heimspiel auch keine Einnahmen aus einem Heimspiel bedeuten? So gibt man zwar weniger aus, nimmt aber auch weniger ein.Super, habe mir die Jahreskarte beim 2. Heimspiel gekauft, einmal konnte ich nicht und sonst hats nichteinmal ein Heimspiel gegeben um die Karte abzuholen. Habe bei der JHV gefragt und den Hinweis bekommen "beim nä. Heimspiel"... Ist für mich ne Trotzreaktion weil man ihn/sie bei der GV nicht abgwählt und entlastet hat. Im Kindergarten gehts vernünftiger zu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 so etwas gibts auch nur bei uns! bitte sperrts endlich zu...bei jedem anderen verein wäre die verantwortlichen schon außerhalb der stadt!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoterOpa 92 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Lustig dass man das Geld der befreundeten Sponsoren nicht mehr nehmen wollte weils zu Ende geht, aber bei den Dauerkartenkäufern hat man solche Skrupel nicht erkennen lassen.... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 884 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Is des jetzt das Heimspiel das wir in Leoben austragen oder gilt es als Auswärtsspiel? http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-826656971671496808.htm?show=vorschau&awVerband=O_ Hätten wir nur die Spielstätte getauscht würde da GAK vs. DSV Leoben im Stadion Leoben stehen. So ist es einfach nur ein Verzicht aufs Heimrecht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Eigentlich gibt es neben UPC und Eggenberg noch einen Fußballplatz in Graz der noch dazu einem Sponsor von uns gehört.Währe doch in der jetzigen Situation bestimmt eine günstigere Alternative.Mir persönlich ist es sch***egal wer dort einmal gespielt hat. Aber es ist bestimmt wie Divad1 schreibt eine Trotzreaktion von P. Warum sonst Verschiebung in letzter Minute. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 884 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Auf RLM steht eh alles relevante: http://www.regionalliga.at/mitte/news/6398/gak-und-leoben-tauschen-in-letzter-sekunde-heimrecht/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ask 5 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wieso dann nicht wenigstens Kumberg oder so, alter Schwede seids ihr im Popsch. Also das es da nur mehr um marginale Aussenstände geht kann der BB seiner Mitzi Tant erzählen. Sollte sich wider erwarten einer aus dem presidialen Führungsduos in Leoben blicken lassen wird das sicher eine interessante Gschicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Edit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 aaalles klar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hab ja Konkurs 1, 2 und 3 miterlebt aber was da jetzt abgeht...Heilige sch****, is des zach.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Kann mich in Zeiten von Konkurs 2 noch an die "Rasenmäher-Affäre" errinern (Damaliger "Vorstand", oder wie das Gebilde damals gheißen hat, hat um Spenden für einen Rasenmäher (!!!) gebeten, weil sich der GAK keinen mehr leisten könne....) Aber dass da Mir nichts Dir nichts gmütlich amal Spiele abgsagt werden obwohl 1500 Dauerkarten verkauft worden sind, das hats nicht mal damals gegeben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge