Zum Inhalt springen

DSV - GAK, So. 21.10., 15:30 Uhr


Bam_Margera

Empfohlene Beiträge

Nur dann gibt es uns nicht mehr.

 

Es wird einfach mit allen Mitteln geschaut das wir bis zur Winterpause fertig spielen.

Sonst müßte man die Tabelle korigieren.

 

Damit wir das ganze nicht verzerren muss uns aber wer das Stadion bezahlen.

 

Das LASK das auf sich nimmt bezweifle ich nämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat unser Supervize schon mal überlegt, dass kein Heimspiel auch keine Einnahmen aus einem Heimspiel bedeuten? So gibt man zwar weniger aus, nimmt aber auch weniger ein.

Super, habe mir die Jahreskarte beim 2. Heimspiel gekauft, einmal konnte ich nicht und sonst hats nichteinmal ein Heimspiel gegeben um die Karte abzuholen. Habe bei der JHV gefragt und den Hinweis bekommen "beim nä. Heimspiel"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat unser Supervize schon mal überlegt, dass kein Heimspiel auch keine Einnahmen aus einem Heimspiel bedeuten? So gibt man zwar weniger aus, nimmt aber auch weniger ein.

Super, habe mir die Jahreskarte beim 2. Heimspiel gekauft, einmal konnte ich nicht und sonst hats nichteinmal ein Heimspiel gegeben um die Karte abzuholen. Habe bei der JHV gefragt und den Hinweis bekommen "beim nä. Heimspiel"...

 

Ist für mich ne Trotzreaktion weil man ihn/sie bei der GV nicht abgwählt und entlastet hat.

 

Im Kindergarten gehts vernünftiger zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is des jetzt das Heimspiel das wir in Leoben austragen oder gilt es als Auswärtsspiel?

 

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-826656971671496808.htm?show=vorschau&awVerband=O_

 

Hätten wir nur die Spielstätte getauscht würde da GAK vs. DSV Leoben im Stadion Leoben stehen. So ist es einfach nur ein Verzicht aufs Heimrecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gibt es neben UPC und Eggenberg noch einen Fußballplatz in Graz der noch dazu einem Sponsor von uns gehört.

Währe doch in der jetzigen Situation bestimmt eine günstigere Alternative.

Mir persönlich ist es sch***egal wer dort einmal gespielt hat.

 

Aber es ist bestimmt wie Divad1 schreibt eine Trotzreaktion von P.

 

Warum sonst Verschiebung in letzter Minute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso dann nicht wenigstens Kumberg oder so, alter Schwede seids ihr im Popsch. Also das es da nur mehr um marginale Aussenstände geht kann der BB seiner Mitzi Tant erzählen. Sollte sich wider erwarten einer aus dem presidialen Führungsduos in Leoben blicken lassen wird das sicher eine interessante Gschicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich in Zeiten von Konkurs 2 noch an die "Rasenmäher-Affäre" errinern (Damaliger "Vorstand", oder wie das Gebilde damals gheißen hat, hat um Spenden für einen Rasenmäher (!!!) gebeten, weil sich der GAK keinen mehr leisten könne....)

 

Aber dass da Mir nichts Dir nichts gmütlich amal Spiele abgsagt werden obwohl 1500 Dauerkarten verkauft worden sind, das hats nicht mal damals gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...