Bam_Margera Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 WTF? Das Spiel wurde nach Leoben verlegt?http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-826656971671496808.htm?show=vorschau&awVerband=O_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das Geld für die Stadionmiete wird nicht da sein, da kommt man uns wohl entgegen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hätte mir halt erwartet, dass ich davon nicht in der Vorlesung erfahre, weil da grad wer mir sagt, dass er in der Ausschank in Donawitz arbeiten wird. Sondern auf unserer HP zumindest. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ohne worte. der lask wird uns aber ziemlich sicher nicht entgegen kommen - die dürfen bis zum länderspiel nicht mehr auf die gugl, und in schwauna wird das spiel wohl nicht stattfinden dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi-SG Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 fickts euch! mehr gibts dazu eigentlich nicht mehr zu sagen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Tjo, ab sofort machma einfach aus jedem Spiel ein Auswärtsspiel. Weil leisten könnma uns ja keine Heimspiele mehr ... 4:0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ask Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Dürft ihr eigentlich im TZ überhaubt nicht mehr spielen, oder würde es mit einer Zuschauerbeschränkung funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erir1902 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Es ist einfach nur noch traurig was da abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Dürft ihr eigentlich im TZ überhaubt nicht mehr spielen, oder würde es mit einer Zuschauerbeschränkung funktionieren? 1. zu klein2. ging das mit der Sicherheit dort schon einmal daneben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueve Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Zum Glück hab ich mir heurer keine Dauerkarte geholt 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 oh, oh, oh, es wird immer lustiger....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 TZ geht nicht, weil da gibt es eine Platzsperre für Wettbewerbsspiele für KM I. Ansonsten: ohne Worte! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 TZ geht nicht, weil da gibt es eine Platzsperre für Wettbewerbsspiele für KM I. Ansonsten: ohne Worte! W. Die Platzsperre gilt aber nur für Cup- Spiele. (Platz-Begehung gegen Lustenau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Und wann gedenkt man das nicht unwesentliche Detail kundzumachen? Aber is ja eh no Zeit, haben ja erst Donnerstag Nachmittag und das Spiel is ja eh erst am Sonntag. Btw. Hoffe dass zumindest in den Zeitungen der richtige Spielort abgedruckt ist, sonst verkrault man gach noch einen Teil der letzten Zuschauer mit solchen Aktionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 TZ geht nicht, weil da gibt es eine Platzsperre für Wettbewerbsspiele für KM I. Ansonsten: ohne Worte! W. Würd scho gehen. Hat man ja die ersten 2 Heimspiele gesehen. Machma aus jedem Spiel ein Geisterspiel. Is am billigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wir sind derzeit Führungslos, und das ist das Hauptproblem, da weiß keiner wo hinten und vorne ist. Uns solange unser Rettungsteam da nicht den Durchblick hat wird auch keiner Zeit in ein totes Pferd wie es BB gesagt hat stecken. Leider so schlimm wars noch nie und vor allem es ist 90% der Fans inzwischen egal, ich glaub der Konsul gewinnt.Aber ich hoffe noch immer auf den Phoenix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BESI80 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Entschuldigung für die Ausdrucksweise. Es ist eine Frechheit was diese Arschlöcher aufführen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Bei euch gehts ja wirklich drunter und drüber:http://www.regionalliga.at/mitte/news/6398/gak-und-leoben-tauschen-in-letzter-sekunde-heimrecht/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Is des jetzt das Heimspiel das wir in Leoben austragen oder gilt es als Auswärtsspiel?Spiel wir jetzt nur mehr auswärts?Und kann ich mir jetzt mit meiner Dauerkarte denn Ar… auswischen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Gehts in oasch mit solchen entscheidungen. Bitte zudrehen Man muss sich schaemen ein roter zu sein. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das Arge an der Sache is ja das, dass man jetzt nicht einmal mehr solche Maßnahmen publik macht. Da hat man ja in der Sowjetunion noch mehr gehört, als von unserem Vorstand ... Keine Zahlen bei der GV und wenn der Verein auf Auswärtsfahrt geschickt wird, erfährt man auch nix. Tolle Vereinspolitik. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Da freuen sich aber die 1.492 Dauerkartenbesitzer 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Is des jetzt das Heimspiel das wir in Leoben austragen oder gilt es als Auswärtsspiel?Spiel wir jetzt nur mehr auswärts?Und kann ich mir jetzt mit meiner Dauerkarte denn Ar… auswischen? So wies auf der HP klingt, würd ich sagen wir spielen spontan das Heimspiel in Leoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BESI80 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Lieber Herr P. Ich hoffe wir laufen uns nie über den Weg!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 So wies auf der HP klingt, würd ich sagen wir spielen spontan das Heimspiel in Leoben. laut stfv getauscht: 25.5.2013 GAK-Leoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge