Zum Inhalt springen

DSV - GAK, So. 21.10., 15:30 Uhr


Bam_Margera

Empfohlene Beiträge

Und wann gedenkt man das nicht unwesentliche Detail kundzumachen?

 

Aber is ja eh no Zeit, haben ja erst Donnerstag Nachmittag und das Spiel is ja eh erst am Sonntag.

 

Btw. Hoffe dass zumindest in den Zeitungen der richtige Spielort abgedruckt ist, sonst verkrault man gach noch einen Teil der letzten Zuschauer mit solchen Aktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind derzeit Führungslos, und das ist das Hauptproblem, da weiß keiner wo hinten und vorne ist. Uns solange unser Rettungsteam da nicht den Durchblick hat wird auch keiner Zeit in ein totes Pferd wie es BB gesagt hat stecken. Leider so schlimm wars noch nie und vor allem es ist 90% der Fans inzwischen egal, ich glaub der Konsul gewinnt.

Aber ich hoffe noch immer auf den Phoenix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Arge an der Sache is ja das, dass man jetzt nicht einmal mehr solche Maßnahmen publik macht.

 

Da hat man ja in der Sowjetunion noch mehr gehört, als von unserem Vorstand ...

 

Keine Zahlen bei der GV und wenn der Verein auf Auswärtsfahrt geschickt wird, erfährt man auch nix. Tolle Vereinspolitik.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is des jetzt das Heimspiel das wir in Leoben austragen oder gilt es als Auswärtsspiel?

Spiel wir jetzt nur mehr auswärts?

Und kann ich mir jetzt mit meiner Dauerkarte denn Ar… auswischen? :twisted:

 

So wies auf der HP klingt, würd ich sagen wir spielen spontan das Heimspiel in Leoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...