Zum Inhalt springen

Warum retten wir uns nicht selbst?


h.simpson

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich schon seid Montag am Abend, warum bis jetzt keiner unserer Präsidenten, wenn er erkennt das er ein ernsthaftes finanzielles Problem hat, seine Vereinsmitglieder und Fans um Hilfe bittet.

 

Es wird immer zugewartet, bis ein Gang zum Konkursrichter schon fast nicht mehr abzuwenden ist. Grundsätzlich hätte ich bei der GV die Mitglieder um finanzielle Hilfe gebeten. Ich glaube das doch ein stolze Summe für die Sanierung unseres GAK`s zusammen käme.

 

Wenn das eine organisierte Aktion ist, und jeder nach seinen Möglichkeiten den GAK unterstützt um eine neuerlichen Konkurs, der wahrscheinlich das Ende unseres Vereins bedeuten würde zu verhindern, könnten wir es doch schaffen den Verein in die Winterpause zu bringen um dann mit einem neuen Präsidenten die Reorganisation anzugehen.

 

Bitte um Eure Meinung zu diesen Thema. Ich für würde 500 Euro spenden, wieviel Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich für würde 500 Euro spenden, wieviel Ihr?

 

1 Cent.

 

Nicht falsch verstehen, Und ich gebe dir Recht, dahingehend, dass mal wieder keiner den Mut hatte, das alles offen anzusprechen, um so vielleicht Rettungsaktionen zu starten, ohne zuerst monatelang evaluieren zu müssen, ob es überhaupt noch geht.

 

Aber ohne einen wirklich potenten Geldgeber (dem das Geld auch nicht abgeht), wird das einfach nix mehr. Oder irgendwer findet eine Sponsorengruppe (ich sage absichtlich nicht Investoren ;) ), die uns aus gutem Willen auffängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Es wäre sogar um den einen cent schade. Auch schon bei Kürschner gabs Spendenaktionen und das Geld war für den Hugo.

 

"Wer aus der Geschichte nichts lernt ist dazu verdammt sie zu wiederholen." (frei nach George Santayama, danke Google). Auf niemanden trifft das so zu, wie auf uns.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann sich erinner, als unser jetziger Vize groß für eine GAK-Hundertschaft aufgerufen hat. Jeder soll 1.000 (in Worten eintausend) Euro auf ein Treuhandkonto einzahlen. Falls es nix wird bekommt man sein Geld zurück.... Was ist mit dem Geld passiert ? Einfach einen gewissen Herrn Scheerbaum fragen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann sich erinner, als unser jetziger Vize groß für eine GAK-Hundertschaft aufgerufen hat. Jeder soll 1.000 (in Worten eintausend) Euro auf ein Treuhandkonto einzahlen. Falls es nix wird bekommt man sein Geld zurück.... Was ist mit dem Geld passiert ? Einfach einen gewissen Herrn Scheerbaum fragen.....

 

Echt? der hat mei Geld? glaubst bekomm ma´s wieder? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...