Zum Inhalt springen

Dauerkarten Saison 2012/2013


Empfohlene Beiträge

Derzeit sind 494 Karten verkauft. Vorige Saison waren es insgesamt 2.163 (Stand April 2012).

 

D.h. Es sind 22 Prozent des Vorjahresergebnisses bereits erreicht. Nachdem in anderen threads die Pessimisten am Werk waren, lehne ich mich hier weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir das Vorjahresergebnis locker erreichen werden.

 

Wird aber auch viel davon abhängen, wie (nicht nur sportlich) wir uns am Freitag präsentieren. Wenn wir aber schon vor dem Saisonstart in die kollektive Resignation verfallen, wirds schwer werden.

 

Die (3) Leute, die ich im Vorjahr motivieren konnte, haben heuer bereits ohne weitere Aufmunterung zugeschlagen, das sehe ich auch als gutes Zeichen. Von den 15.000 beim Hartbergspiel braucht vielleicht der eine oder andere nur einen kleinen Tritt.. :devil--

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Das heißt weitergedacht: a)Entweder man spart am Kader, dass man sich Liebenau leisten kann --> spielt sportliches Mittelmaß vor 1500 bis 2000 Zusehern. Dann würde Eggenberg wieder reichen. Oder a

Zum Glück einmal ein ordentliches Posting was Eggenberg betrifft.   Jedem der grundlos rumjammert empfehle ich sich das einmal anzusehen und dann zu urteilen. Parklplätze gibt es ca 2 - 3 mal so viel

Verkaufsfördernd für die Dauerkarten wäre ein 2.Platz mit 1 bis 2 Pkte Rückstand im Herbst, dann gehts fürs Früjahr richtig ab. Zwei Runden vor Saisonende übernehmen wir die Tabelle und geben die Führ

Hab noch mit Dauerkarte gewartet wegen Kurve-Sektorenfrage. Daher Frage an die Fanclubvertreter: Wird sich da noch was ergeben? Wenn eher nein, dann hol ich mir die Karte auch bald. Danke für Info!

 

Hallo

 

Sollte heute noch eine Stellungnahme der Kurve kommen !

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol mir auch eine DK, auch wenn ich möglicherweise nur wenige Spiele sehen kann.

Ebenso, seh das auch als Sponsoring.

Aber als ich 18 (und Schüler war :-)) hatt ich natürlich auch keine (sorry -MG94-, falls ich deinen nick falsch interpretiert habe).

Aber vielleicht dauert's ja trotzdem nicht 15 - 18 Jahre bis zur ersten Saisonkarte. Und wie ist doch unser Slogan "Jeder auf seiner Position". Wennst unsere Kampfmannschaft verstärken kannst, is natürlich auch entschuldigt :-)

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso, seh das auch als Sponsoring.

Aber als ich 18 (und Schüler war :-)) hatt ich natürlich auch keine (sorry -MG94-, falls ich deinen nick falsch interpretiert habe).

Aber vielleicht dauert's ja trotzdem nicht 15 - 18 Jahre bis zur ersten Saisonkarte. Und wie ist doch unser Slogan "Jeder auf seiner Position". Wennst unsere Kampfmannschaft verstärken kannst, is natürlich auch entschuldigt :-)

 

hehe, nein hast schon richtig interpretiert ;) Ja klar, wenn ich dann mein eigenes geld verdien dann hol ich mir sicher so oder so eine Dauerkarte um den Verein zu unterstützen!!

Zu letzterem: Wäre natürlich die Variante die mir am meisten gefallen würde :razz:

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch mit Dauerkarte gewartet wegen Kurve-Sektorenfrage. Daher Frage an die Fanclubvertreter: Wird sich da noch was ergeben? Wenn eher nein, dann hol ich mir die Karte auch bald. Danke für Info!

 

Bitte diesbezüglich auch dringend um Info! Laut Society hat es ja deswegen gespräche mit dem Präsidium gegeben, aber es musste noch mit der Stadionverwaltung abgesprochen werden. Wäre toll wenns ein bisschen konkreter gehen würde, damit ich das mit dem Abo kauf auch einplanen kann ;) lg

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte diesbezüglich auch dringend um Info! Laut Society hat es ja deswegen gespräche mit dem Präsidium gegeben, aber es musste noch mit der Stadionverwaltung abgesprochen werden. Wäre toll wenns ein bisschen konkreter gehen würde, damit ich das mit dem Abo kauf auch einplanen kann ;) lg

 

Siehe letzter Absatz:

http://forum.gak.at/index.php?/topic/19648-erklarung-zur-sektorfrage-teil-ii/page__pid__494765&do=findComment&comment=494764

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich habe in den letzten Jahren nie mehr als 4 Spiele pro Saison versäumt (daheim und auswärts). ich habe mich sogar ins Auto gesetzt und bin nach Wels gefahren als es keinen Bus gab. Aber, heuer kaufe ich mir keine Saisonkarte. Das liegt teilweise an der Enttäuschung über den verpassten aufstieg, aber auch an der Enttäuschung über Teile der Vorstandes der uns immer wieder versprechungen machte die dann nichtmal ansatzweise Erfüllt wurden bzw. gehts auch um die Art und Weise wie die Sektorverlegung vor sich ging.

 

Dennoch werde ich weiterhin bei den Spielen anwesend sein (sicher nicht mehr so häufig wie bisher). Das Hauptaugenmerk werde ich wohl auf die Auswärtsspiele legen weils dort einfach lustiger zugeht und nicht soviele Besserwisser anwesend sind.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...