Zum Inhalt springen

Dauerkarten Saison 2012/2013


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

hoffentlich geht die reise nirgends hin; mir hats im 22er ausgesprochen gut gefallen. diese "isometrische" perspektive erinnert mich immer irgendwie an fifa 98... naja, was solls. pes ist sowieso viel besser!

back to topic: ich werde auch noch etwas zuwarten mit der dk, denn bei der reli gegen hartberg hats mich schon eher angezipft im 24er. netz und tief stehende sonne sind eine oasch - kombo, gar nicht gut, um die partien der roten entspannt verfolgen zu können...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald es was konkretes zu berichten gibt. Gut ding braucht eben Weile. Und bis zum ersten Heimspiel mit zusehern ist noch ein bisserl zeit.

Man wird dir hier also kein Datum nennen können. Die message war: geduld, es wird gearbeitet und es gibt keinen stillstand in dieser causa.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald es was konkretes zu berichten gibt. Gut ding braucht eben Weile. Und bis zum ersten Heimspiel mit zusehern ist noch ein bisserl zeit.

Man wird dir hier also kein Datum nennen können. Die message war: geduld, es wird gearbeitet und es gibt keinen stillstand in dieser causa.

 

So lob ich es mir! Vielen Dank für euer Elan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald es was konkretes zu berichten gibt. Gut ding braucht eben Weile. Und bis zum ersten Heimspiel mit zusehern ist noch ein bisserl zeit.

Man wird dir hier also kein Datum nennen können. Die message war: geduld, es wird gearbeitet und es gibt keinen stillstand in dieser causa.

Danke, das ist eine Antwort. Also kann es gerne länger als bis "bald" dauern. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schon auf 721 :)

DKen Stand 17.7.2012:

 

819 (letzter Stand 721)

 

Fast 100 Karten an einem Tag und das gute 5 Wochen vor dem 1. Heimspiel, das zu sehen ist - sensationell !

 

Da muss ich dich leider enttäuschen, die 98 DK sind nicht an einem Tag, sondern an 4 Tagen weggegangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-MG94- hat geschrieben:

 

Da muss ich dich leider enttäuschen, die 98 DK sind nicht an einem Tag, sondern an 4 Tagen weggegangen....

 

1) Sind auf der HP am Montag noch die 721 gestanden und am Dienstag die 819 !

 

2) Wenn auch am Samstag und Sonntag (via Internet ?) DKen verkauft wurden, dann freut mich das doppelt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-MG94- hat geschrieben:

 

 

 

1) Sind auf der HP am Montag noch die 721 gestanden und am Dienstag die 819 !

 

2) Wenn auch am Samstag und Sonntag (via Internet ?) DKen verkauft wurden, dann freut mich das doppelt !

 

1) keine angst, ich möchte deinen Post nicht schlechtreden oder sonstige negative Sachen damit bezwingen!! mich freut es auch riesig das wir schon 821 DK verkauft haben!

 

2) Seit Freitag dem 13. Juli stand bei mir 721, seit gestern 819, wollte nur die richtigkeit feststellen ;)

 

Am Donnerstag war das Update auf 721.

 

Ok, dann hab ich Donnerstag wohl nicht mehr so spät reingeschaut, danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -MG94-

 

Wenn wir die 25 DKen pro Tag beibehalten können, dann haben wir bis zum 1. (Nicht-Geister)-Heimspiel am 24.8.2012 zusätzlich 950 DKen verkauft.

 

Das wären dann mit den 819 bisher verkauften Karten insgesamt 1.769 verkaufte Dauerkarten - das wäre ein Traum ! ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -MG94-

 

Wenn wir die 25 DKen pro Tag beibehalten können, dann haben wir bis zum 1. (Nicht-Geister)-Heimspiel am 24.8.2012 zusätzlich 950 DKen verkauft.

 

Das wären dann mit den 819 bisher verkauften Karten insgesamt 1.769 verkaufte Dauerkarten - das wäre ein Traum ! ;)

 

Das wäre angesichts der letzten Geschehnisse wirklich ein Traum, ich wette das Vienna Spiel hat auch sicher viele dazu ermutigt sich wieder eine DK zu holen :)

 

Auf die Roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -MG94-

 

Wenn wir die 25 DKen pro Tag beibehalten können, dann haben wir bis zum 1. (Nicht-Geister)-Heimspiel am 24.8.2012 zusätzlich 950 DKen verkauft.

 

Das wären dann mit den 819 bisher verkauften Karten insgesamt 1.769 verkaufte Dauerkarten - das wäre ein Traum ! ;)

Der Schnitt wird sich mMn aber nicht halten lassen. Ich rechne mit 1300-1400 Dauerkarten heuer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...