georgrot 224 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Am 14.09.2011 war man bei 1.820 DK. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Am 14.09.2011 war man bei 1.820 DK.Aha. Da war man auch Tabellenführer mit 5 Siegen und einem Unentschieden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Aha. Da war man auch Tabellenführer mit 5 Siegen und einem Unentschieden. Und keine zwei Geisterspiele als Dauerkarten-Antiwerbung. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Und keine zwei Geisterspiele als Dauerkarten-Antiwerbung. ...und wußte auch schon in welchem Stadion man Freitags sein "Heimspiel" austragen DARF, wenn die Nachgeburt am Sonntag spielt.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Der Stand ist nicht schlecht nach Hartberg etc.Wäre interessant welche Klubs in Österreich da mithalten können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Der Stand ist nicht schlecht nach Hartberg etc.Wäre interessant welche Klubs in Österreich da mithalten können. Wenn du das Potential in dieser Liga meinst fällt mir nur Austria Salzburg ein. Vielleicht noch der LASK, da bin ich mir aber im Moment nicht sicher. Tjo, man kann schon ein wenig stolz sein. Ein Konkurrent in Graz, der noch dazu Bundesliga spielt und dennoch haben die Roten noch Potential! Naja, Qualität über Quantität! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pregartner 166 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich glaube das beim GAK noch viel mehr Potential stecken würde hätten wir noch mehr potente Sponsoren oder Partner, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Zusammengefasst kann man sagen, dass die "Marke" GAK lebt und Luft nach oben hat, aber seit Jahren, aufgrund eh schon bekannter Vorfälle im wirtschaftlichen, sportlichen und fantechnischen Bereich, stagniert ... 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Die Geschichte das die Dauerkarte wertlos werden ist eine bodenlose Frechheit. Denn die eigenen Fans sind das einzige positive was der GAK zu bieten hat. Jetzt könnts mit diesen Zetteln unser glorreiches Präsidentenduo den Arsch auswischen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 263 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Die Geschichte das die Dauerkarte wertlos werden ist eine bodenlose Frechheit. Denn die eigenen Fans sind das einzige positive was der GAK zu bieten hat. Jetzt könnts mit diesen Zetteln unser glorreiches Präsidentenduo den Arsch auswischen. hauptsache seine sponsorfreunde haben nichts bezahlen müssen... 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge