redmonster 577 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich hoffe auch noch auf kräftigen Zuwachs, bin aber aufgrund der Tatsache, dass doch sehr viele wegen des Nichtaufstiegs sehr enttäuscht sind, doch skeptisch, dass man heuer annähernd an die letzte Saison kartentechnisch anschließen kann. Aber das rote Monster lässt sich wirklich gern eines anderen belehren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 979 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Bam-Margera hat geschrieben: Der Schnitt wird sich mMn aber nicht halten lassen. Ich rechne mit 1300-1400 Dauerkarten heuer. Da geb` ich dir natürlich recht. Meine persönliche Hochrechnung sieht so aus: 1.400 im Herbst sind Pflicht.1.500+ sind das Ziel2.000+ im Frühjahr wären ein Traum Ob es dann mehr werden hängt natürlich vom Saisonstart ab, aber die Auslosung der ersten Partien könnte durchaus schlechter sein ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Neuer Stand: 923 Nach der Klärung der Sektorenfrage wird es noch einmal einen Ruck machen,da bin ich mir sicher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwimmschulkai 236 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Viel Zeit bleibt dem Klub nicht mehr was die Sektorfrage betrifft!Beim Viennaspiel haben die Leute hinter dem Tor gesehen dass man nahe zu nichts sieht und es wird sich dort wohl kaum jemand eine dk kaufen. Jetzt muss endlich eine Entscheidung her damit der Schuss nicht total nach hinten los geht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Zeit hat man bis kurz vor dem ersten Heimspiel am 24.8. Zwei Wochen davor ist mehr als ok, was noch immer genug Zeit ist. Nur weil man es gerne schnell erledigt hätte, heißt das nicht, dass es ruckzuck erledigt ist. Ist halt ka Wunschkonzert, und eben mehrere Parteien beteiligt. Aber a wischiwaschi Lösung könnt man gleich mal rausrotzen, nur ist des net in unserem Interesse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Warten wir mal die Geisterspiele ab.Wenn die ruhig über die Bühne gehen und auch die Sektorenfrage geklärt ist, wird es noch einen Schub geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paul 237 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Warten wir mal die Geisterspiele ab.Wenn die ruhig über die Bühne gehen und auch die Sektorenfrage geklärt ist, wird es noch einen Schub geben. Bitte um Erklärung warum ein " Geisterspiel" nicht ruhig über die Bühne gehen sollte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 263 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 vielleicht ist ja ein gemeinsamer spaziergang rund um weinzöttl geplant Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 vielleicht ist ja ein gemeinsamer spaziergang rund um weinzöttl geplant lt offizieller ausschreibung wird der platz blickdicht abgeschottet sein, insofern wird man bei diesem spaziergang nicht viel sehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-MG94- 118 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 lt offizieller ausschreibung wird der platz blickdicht abgeschottet sein, insofern wird man bei diesem spaziergang nicht viel sehen wo kann man sich als balljunge bewerben? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 lt offizieller ausschreibung wird der platz blickdicht abgeschottet sein, insofern wird man bei diesem spaziergang nicht viel sehen dann könnens eh gleich in da Karlau kicken!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hab da mal 2 fragen zum thema geisterspiel: 1.beudeutet das Wort Geisterspiel= ausschluß unter öffentlickeit?? 2.keine ahnung wer beim GAK in liveticker macht, deswegen meine 2.frage:Wird es bei diesen beiden spielen überhaupt einen geben?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hab da mal 2 fragen zum thema geisterspiel: 1.beudeutet das Wort Geisterspiel= ausschluß unter öffentlickeit?? 2.keine ahnung wer beim GAK in liveticker macht, deswegen meine 2.frage:Wird es bei diesen beiden spielen überhaupt einen geben?? 1. es bedeutet genauer gesagt unter ausschluss der öffentlichkeit 2. soweit ich das mitbekommen habe, machen das jene leute, die auch an der HP mitwerken...du findest sie hier auch im forum (siehe bspw. den letzten ticker, der ja im forum stattgefunden hat). soll heißen: spieler, trainer, betreuer, funktionäre, sicherheitsleute und presse. that's it. der "gemeine fan" bleibt draußen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 1. es bedeutet genauer gesagt unter ausschluss der öffentlichkeit 2. soweit ich das mitbekommen habe, machen das jene leute, die auch an der HP mitwerken...du findest sie hier auch im forum (siehe bspw. den letzten ticker, der ja im forum stattgefunden hat). soll heißen: spieler, trainer, betreuer, funktionäre, sicherheitsleute und presse. that's it. der "gemeine fan" bleibt draußenSiehe auch hier:http://www.gak.at/news/news/beide-geisterspiele-gehen-im-trainingszentrum-ueber-die-buehne.html Ob die Presse wirklich zugelassen ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 wird zumindest nicht dezitiert ausgeschlossen. kann mir schon vorstellen, dass zumindest eine handvoll schreiberlinge zugelassen sein word. das ganze wird doch, zumindest regional, für einige medienaufmerksamkeit sorgen. hat es ja (gott sei dank) länger nicht gegeben. aber das ist jetzt off-topic und sollte eigentlich in den passend thread Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reds1902 305 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wir wissen selbst noch nicht, ob wir zum Spiel zugelassen werden. Das kommt wohl ein wenig auf den Goodwill des Verbands an. Irgendwie werden wir es aber schaffen, euch über irgendeine Form von ticket vom Spiel zu informieren. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 263 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wir wissen selbst noch nicht, ob wir zum Spiel zugelassen werden. Das kommt wohl ein wenig auf den Goodwill des Verbands an. Irgendwie werden wir es aber schaffen, euch über irgendeine Form von ticket vom Spiel zu informieren. Schön das der verband/öfb in hartberg keine auflagen gemacht hat bzw die einhaltung nicht überprüft hat, aber bei den 2 geisterspielen plötzlich ein exempel statuieren will. Mich wundert das nicht gleich eine militärische sperrzone eingerichtet wird..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Was haltet ihr davon? http://www.austrians...n-in-eggenberg/ Glaub aber eher, dass das Ganze ein wildes Gerücht ist ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ein "Wildgericht" aus Eibiswald - mehr sicher net Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 263 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Was haltet ihr davon? http://www.austrians...n-in-eggenberg/ Glaub aber eher, dass das Ganze ein wildes Gerücht ist ... kompletter schwachsinn! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Jaja, der Eibiswalder. Immer top informiert. Zuletzt kamen seine Insiderinfos aus der Deutschlandsberger Tschecherl-Szene, diesmal halt aus der Lankowitzer Kantin. Die müssen es ja wissen dort! die edith meint: vielleicht wurde ja wirklich drüber gesprochen, nach Eggenberg zu übersiedeln. Und zwar zum Trainieren, wenn man wirklich aus dem TZ rausgeschmissen wird. Das würde vielleicht eher Sinn ergeben. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wenns stimmt werden die Sicherheitsprobleme noch größer, wenn ich mich an das "Stadion" richtig erinnere. Becherwerfer werden es schwerer haben (wegen der Laufbahn), Platzstürmer leichter. Abgesehen davon hätte ich mit dieser Ruine auch so keine große Freude. Aber wenns nicht anders geht...Wieviel Zuschauer gehen da überhaupt rein? Die Frühjahrssaison hätts glaub ich nicht derpackt. Die Quelle des Gerüchts ist ja eher berüchtigt, wie es Bertl schon meint. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.011 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Weder in Eggenberg noch in Pirka (wo sind Parkplätze, wo Öffis) wäre Platz für die Jugend bzw.die 2er MannschaftDanke RR, dass wir bald NICHTS mehr besitzen. Nicht einmalmehr das moralische Recht im TZ zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoterOpa 92 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wieviel Zuschauer gehen da überhaupt rein? Die Frühjahrssaison hätts glaub ich nicht derpackt. Ich glaube da einmal gelesen zu haben dass da so um die 10.000 Leute reingehen, aber der Großteil davon als Steher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lizardking 40 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, aber mir wäre ein kick in der ruine-eggenberg - mit bier vom savo:) - bei weiten lieber als einer in der ver........ upc-arena. Für die rl sollte es allemal reichen. und ja, ich kenn das stadion, war erst letztes jahr dort! Die duschen usw. sollten die spieler eh schon von andern 'stadien' gewohnt sein Die einzige sorge hätt ich mit unseren 'problemkindern' Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge