Zum Inhalt springen

Dauerkarten Saison 2012/2013


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe auch noch auf kräftigen Zuwachs, bin aber aufgrund der Tatsache, dass doch sehr viele wegen des Nichtaufstiegs sehr enttäuscht sind, doch skeptisch, dass man heuer annähernd an die letzte Saison kartentechnisch anschließen kann. Aber das rote Monster lässt sich wirklich gern eines anderen belehren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bam-Margera hat geschrieben:

 

Der Schnitt wird sich mMn aber nicht halten lassen. Ich rechne mit 1300-1400 Dauerkarten heuer.

 

Da geb` ich dir natürlich recht.

 

Meine persönliche Hochrechnung sieht so aus:

 

1.400 im Herbst sind Pflicht.

1.500+ sind das Ziel

2.000+ im Frühjahr wären ein Traum

 

Ob es dann mehr werden hängt natürlich vom Saisonstart ab, aber die Auslosung der ersten Partien könnte durchaus schlechter sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit hat man bis kurz vor dem ersten Heimspiel am 24.8. Zwei Wochen davor ist mehr als ok, was noch immer genug Zeit ist. Nur weil man es gerne schnell erledigt hätte, heißt das nicht, dass es ruckzuck erledigt ist. Ist halt ka Wunschkonzert, und eben mehrere Parteien beteiligt.

 

Aber a wischiwaschi Lösung könnt man gleich mal rausrotzen, nur ist des net in unserem Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir mal die Geisterspiele ab.

Wenn die ruhig über die Bühne gehen und auch die Sektorenfrage geklärt ist, wird es noch einen Schub geben.

 

Bitte um Erklärung warum ein " Geisterspiel" nicht ruhig über die Bühne gehen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal 2 fragen zum thema geisterspiel:

 

1.beudeutet das Wort Geisterspiel= ausschluß unter öffentlickeit??

 

2.keine ahnung wer beim GAK in liveticker macht, deswegen meine 2.frage:Wird es bei diesen beiden spielen überhaupt einen geben??

 

1. es bedeutet genauer gesagt unter ausschluss der öffentlichkeit ;)

2. soweit ich das mitbekommen habe, machen das jene leute, die auch an der HP mitwerken...du findest sie hier auch im forum (siehe bspw. den letzten ticker, der ja im forum stattgefunden hat).

 

soll heißen: spieler, trainer, betreuer, funktionäre, sicherheitsleute und presse. that's it. der "gemeine fan" bleibt draußen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. es bedeutet genauer gesagt unter ausschluss der öffentlichkeit ;)

2. soweit ich das mitbekommen habe, machen das jene leute, die auch an der HP mitwerken...du findest sie hier auch im forum (siehe bspw. den letzten ticker, der ja im forum stattgefunden hat).

 

soll heißen: spieler, trainer, betreuer, funktionäre, sicherheitsleute und presse. that's it. der "gemeine fan" bleibt draußen

Siehe auch hier:

http://www.gak.at/news/news/beide-geisterspiele-gehen-im-trainingszentrum-ueber-die-buehne.html

 

Ob die Presse wirklich zugelassen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird zumindest nicht dezitiert ausgeschlossen. kann mir schon vorstellen, dass zumindest eine handvoll schreiberlinge zugelassen sein word. das ganze wird doch, zumindest regional, für einige medienaufmerksamkeit sorgen. hat es ja (gott sei dank) länger nicht gegeben.

 

aber das ist jetzt off-topic und sollte eigentlich in den passend thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen selbst noch nicht, ob wir zum Spiel zugelassen werden. Das kommt wohl ein wenig auf den Goodwill des Verbands an. Irgendwie werden wir es aber schaffen, euch über irgendeine Form von ticket vom Spiel zu informieren.

 

Schön das der verband/öfb in hartberg keine auflagen gemacht hat bzw die einhaltung nicht überprüft hat, aber bei den 2 geisterspielen plötzlich ein exempel statuieren will. Mich wundert das nicht gleich eine militärische sperrzone eingerichtet wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, der Eibiswalder. Immer top informiert. Zuletzt kamen seine Insiderinfos aus der Deutschlandsberger Tschecherl-Szene, diesmal halt aus der Lankowitzer Kantin. Die müssen es ja wissen dort!

 

die edith meint: vielleicht wurde ja wirklich drüber gesprochen, nach Eggenberg zu übersiedeln. Und zwar zum Trainieren, wenn man wirklich aus dem TZ rausgeschmissen wird. Das würde vielleicht eher Sinn ergeben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns stimmt werden die Sicherheitsprobleme noch größer, wenn ich mich an das "Stadion" richtig erinnere. Becherwerfer werden es schwerer haben (wegen der Laufbahn), Platzstürmer leichter. Abgesehen davon hätte ich mit dieser Ruine auch so keine große Freude. Aber wenns nicht anders geht...

Wieviel Zuschauer gehen da überhaupt rein? Die Frühjahrssaison hätts glaub ich nicht derpackt.

 

Die Quelle des Gerüchts ist ja eher berüchtigt, wie es Bertl schon meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder in Eggenberg noch in Pirka (wo sind Parkplätze, wo Öffis) wäre Platz für die Jugend bzw.die

2er Mannschaft

Danke RR, dass wir bald NICHTS mehr besitzen. Nicht einmal

mehr das moralische Recht im TZ zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, aber mir wäre ein kick in der ruine-eggenberg - mit bier vom savo:) - bei weiten lieber als einer in der ver........ upc-arena. Für die rl sollte es allemal reichen.

 

und ja, ich kenn das stadion, war erst letztes jahr dort! Die duschen usw. sollten die spieler eh schon von andern 'stadien' gewohnt sein ;)

 

Die einzige sorge hätt ich mit unseren 'problemkindern'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...