SymonSays Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Finde den Wunsch vermessen. Wir wurden dieses Jahr genug beschenkt. Das einzig logische nächste Datum für die Wiedererlangung des K kann nur ein einziger Tag in 2014 sein. Eh klar, welcher, oder? In diesem Sinne nun endgültig: Allen einen guten Rutsch!!! 8 Monate is aber scho a sehr lange Wartezeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverfox Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 oder den 19.02. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 19.02.2014 Edit: silverfox war schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wenn man vergleicht womit kalkuliert wurde (350 Mitglieder, 500 DK - so oder so ähnlich) und wie viel es dann tatsächlich geworden ist (beides über 1.000 plus ein paar Steirercupspiele, die sicher nicht kalkuliert wurden), geht das denk ich schon in Ordnung.Das Augenmerk muß halt auf die Nachhaltigkeit gelegt werden. Momentan ist ein Überschuß da der zusätzliche Kosten abfängt, im Falle einer Ehrenrunde in Liga 1 bleiben diese Mehreinnahmen aber aus. Ich hoffe das man das in den Verhandlungen berücksichtigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverfox Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich denke mal, wenn es zu einer Ehrenrunde kommen würde bräuchten wir das TZ dann auch nicht mehr aufgrund der einbrechenden Zuseherzahlen.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverfox Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich denke mal, wenn es zu einer Ehrenrunde kommen würde bräuchten wir das TZ dann auch nicht mehr aufgrund der einbrechenden Zuseherzahlen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Es wird zu keiner Ehrenrunde kommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proco Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Und falls doch werden auch nicht viel weniger kommen. Die die jetzt kommen sind sowieso Gak verrückt. Daran ändert ein weiteres Jahr 1.MA auch nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Sollte es tatsächlich zu einer Ehrenrunde kommen (daran will ich eig gar nicht denken!), muss man sich im Sommer sowieso was überlegen. Dann könnte sich Einiges ändern... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Warum wird denn jetzt negativ gedacht? Der Kader wird jetzt im Winter nochmal qualitativ verbessert, ihr werdet sehen, das wird ein Durchmarsch im Frühjahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Durchmarsch wird es hws. keiner, aber die Chancen stehen sehr gut, dass wir den Aufstieg schaffen - wichtig werden die Heimspiele gegen die beiden Verfolger und dass man bei allen anderen spielen konzentriert zu Werke geht! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Durchmarsch wird es hws. keiner, aber die Chancen stehen sehr gut, dass wir den Aufstieg schaffen - wichtig werden die Heimspiele gegen die beiden Verfolger und dass man bei allen anderen spielen konzentriert zu Werke geht! W. Definiert sich "Durchmarsch" über den Punkteabstand zum Zweitplatzierten oder über die Anzahl der Siege bzw. "Alles gewinnen".Ich denke, wir steigen auf indem wir alles gewinnen, werden aber dennoch nur 3-6 Punkte Vorsprung haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hier übrigens das GR-Stück zum Thema Stadion/TZ: http://www.graz.at/cms/dokumente/10223883_410977/9fd95063/18%20A%208_4_26892_2011_Triesterstra%C3%9Fe_Anmietung_v_PKW_Abstellpl%C3%A4tzen_.pdf Interessant der Hinweis, dass der GAC/GAK mittelfristig als Stadion-Mieter ausfällt - das scheint schon ziemlich zu schmerzen! Miete pro Spiel in der UPC für die Zweitgeborenen von Juli 2013 bis Juni 2014 8.200 Euro! Für das TZ gibt es folgende Vermietungssätze: Platz 1: 1.050 €/Spiel (die Summe war ja schon bekannt)Training: 80 bzw. 50 (Jugend) €/StundeKunstrasen: 100 bzw. 50 (Jugend) €/Stunde Unter dem Begriff "Jugend" werden wohl die GAK-Juniors fallen ... Den Rest könnt ihr ja selbst lesen! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Übrigens hier eine filmische Präsentation der Anlage: mig - dabei seit 1974 PS Was wirklich schmerzt ist, dass das einmal uns gehört hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 PS Was wirklich schmerzt ist, dass das einmal uns gehört hat. Naja, eigentlich eher den Banken! W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frostnacht Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Gibt es eigentlich diesen ominösen Sprinthügel im TZ noch? Zumindest in dem Präsentationsvideo wäre er mir jetzt nicht aufgefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proco Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Gibt es eigentlich diesen ominösen Sprinthügel im TZ noch? Zumindest in dem Präsentationsvideo wäre er mir jetzt nicht aufgefallen...Na. Den hat der Gak Masseverwalter cm³ weise verhöckert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 PS Was wirklich schmerzt ist, dass das einmal uns gehört hat. was wirklich schmerzt ist, dass wir den altehrwürdigen platz in der körösistraße nicht mehr haben und sich darauf jetzt eine Siedlung befindet! 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 was wirklich schmerzt ist, dass wir den altehrwürdigen platz in der körösistraße nicht mehr haben und sich darauf jetzt eine Siedlung befindet!Die Frage ist, ob wir uns dieses Stadion über die Jahre hätten leisten können - und im Laufe der Jahre hätte man auch noch Einiges tun müssen (Fluchtlichtanlage, Anzeigentafel, Sanierung West- und Osttribüne, Trainingsplätze irgendwo in der Stadt etc. etc. etc.) Aber natürlich wäre es unsere Heimat gewesen!!! W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 In der donnerstäglichen Gemeinderatssitzung soll für das Stadtbudget 2018 eine finanzielle Vorsorge von knapp 650.000 Euro für eine angloamerikanische Sportanlage beschlossen werden: https://www.graz.at/cms/beitrag/10304799/7768145/Gemeinderatssitzung_vom_November.html W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Obwohl man schon länger davon geredet hat das einrichten zu wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Und da wohl irgendwie keine so sonderlich große Nachfrage bestehen dürfte - mir soll es recht sein, wichtig wäre halt für den GAK eine neue Haupttribüne ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Glaube nicht das sie das Geld komplett in den 1er Platz stecken. Da man den Platz damals zurück gekauft hat mit der Ankündigung des Angloamerikanischen Sportzentrums, wird das Geld wohl in ein solches investiert (egal ob Bedarf oder nicht). Würde mich aber gerne irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Für mich hört sich das zu diesem Zeitpunkt seltsam an. Wofür sollen diese 600 000 Euro ganz konkret verwendet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Für mich hört sich das zu diesem Zeitpunkt seltsam an. Wofür sollen diese 600 000 Euro ganz konkret verwendet werden?Eine Tribüne für 1200 GAK-Fans am Hauptplatz würde sich ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge