Zum Inhalt springen

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


Stipe

Empfohlene Beiträge

@galmar

danke, für die nummer.

verstehe natürlich, dass du da nicht dreinpfuschen möchtest, vor allem weil du anscheinend den roli kennst.

 

auf der anderen seite wird der BB net so erquickt sein, wenn ihn wieder mal jemand darüber fragt.

 

also geb ich die frage weiter an den ras!!! :wink:

 

er hat sicher kein problem mit deinem anruf - ausserdem bist du vielleicht der zweite (nachdem ras nicht angerufen hat :) ) der ihn aus dem fanlager anruft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wer mir durchausgefallen könnte und sofort zu haben wäre:

 

wojtanowicz michael, bis sommer 2011 bei st.pölten

http://www.wojti.at/

 

habe ich letzte woche schon gepostet, wenn man diesen burschen haben kann sollte man überhaupt nicht zögern, hat erste liga erfahrung, hat einige tore für st. pölten gemacht. könnte sehr gut zu uns passen.

 

fir mich der absolute lieblingsspieler der für uns derzeit in frage kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Komisch das damalige statemnet von herrn bittmann???

 

wir brauchen kan neuen stürmer es muss da kollmann her =)!!!

 

er lebt für den klub und so an spieler behandelt man so???

 

nein des is eine absolute frechheit!!!!!!!!! egal wenn jetzt a bundesligakicker kommt, da roli war immer da auch wies voll düster ausgschaut hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil er offiziell noch bei uns ist, auch wenn der vertrag ausgesetzt wurde...spielberechtigt wäre er jederzeit!

Ich bin mir da zwar nicht so sicher, dass es so ist (hat es nicht geheißen der Vertrag wäre aufgelöst worden?), aber vielleicht spekuliert man ja doch noch ein bisschen damit, dass er es nochmals versucht bei uns. Was hat er schnell für eine Verletzung? Kreuzbandriss? Bis März ist noch lange, vielleicht wird er ja fit bis zum Start...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Legionär für die Amas... Sorry, aber unverständlich

In seinem Alter eigentlich egal, ob er Legionär oder Österreicher ist. Oder welchen Unterschied siehst du da?

 

ich nehm an, er sieht den Sinn der Amas darin, die eigene Jugend an die KM heranzuführen. Zumindest ists nach meinem Verständnis so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 hat Folgendes geschrieben:

Spitze Feder hat Folgendes geschrieben:

Ein Legionär für die Amas... Sorry, aber unverständlich

 

In seinem Alter eigentlich egal, ob er Legionär oder Österreicher ist. Oder welchen Unterschied siehst du da?

 

ich nehm an, er sieht den Sinn der Amas darin, die eigene Jugend an die KM heranzuführen. Zumindest ists nach meinem Verständnis so!

 

Ich seh aber auch kein Problem, wenn ein 19-jähriger Kaderspieler, der sicher noch Zukunft hat, ständig mit der 1. Mannschaft trainiert u. bei den Amas Spielpraxis holt. Er wurde als Kaderspieler für die RL geholt u. nicht für die OL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh aber auch kein Problem, wenn ein 19-jähriger Kaderspieler, der sicher noch Zukunft hat, ständig mit der 1. Mannschaft trainiert u. bei den Amas Spielpraxis holt. Er wurde als Kaderspieler für die RL geholt u. nicht für die OL.

So sehe ich das auch. Bei ihm besteht ja genauso die Hoffnung, dass er einmal den Sprung in die KM I schafft. Außerdem schadet es momentan der KM II auch nicht, wenn ein paar stärkere Spieler auch mitspielen, nur mit den eigenen 17jährigen schauts momentan nicht so gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Ergänzungsspieler würde ich ihn schon begrüßen, aber wenn er einer der beiden groß angekündigten Top-Spieler ist, wäre ich schon etwas enttäuscht. :roll:

 

Sehe ich genau so! Wisst ihr ob sie mit dem BuLi spieler den sie holen wollen, einen aus der ersten oder einen aus der zweiten BuLi meinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...