Zum Inhalt springen

Dauerkarten Saison 2011/12


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

Hier wird sicher viel polemisiert

 

Fakt:

Wir fordern den Aufstieg, wir fodern Verstärkungen, wir fordern Rabatt für Schüler

 

Da der Verein unsere Forderungen gerne nachkommen will braucht er halt Bares, welches er über Sponsoren und eben Eintrittsgelder lukrieren muss

 

 

Resüme:

Die "wem es nix wert is is ka Roter" bzw. die "sinds denn wahnsinnig die Preise für die 3te zu verlangen" - Fraktionen diskutieren hier einfach aneinander vorbei!

 

Wir brauchen für unsere Ziele Geld und da kann man sich halt nicht an den anderen Vereinen orientieren sondern muss an der Spitze sein! Ebenso sollte man fair sein und den Schülern oder wenigerverdienenden nicht auch noch eins reinwürgen von wegen "dann bist ka Roter" sondern eben wie die Vereinsführung gemacht einen Kompromiss schliessen!

 

Ich haben fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ein Kub der RL Mitte und man erwartet sich von den Fans, dass man das versteht nur sollte der Klub sich nicht dann auch den Fans gegenüber so verhalten? Mir Persönlich geht es nicht um diese 20 Euro aber im vergleich zu anden Klubs ist man bei uns was die Tickets betrifft eine Liga weiter oben! Dort sind wir leider nicht weil man erneut selbst am Aufstieg gescheitert ist!

 

Leider sind wir ,was die Infrastrukturkosten betrifft, 2 Ligen "weiter oben".

Das tolle TZ ,das wir von unseren vielgeliebten Gönnern geerbt haben, würde jeden unserer Regionalligamitstreitern innerhalb von einer Saison das Genick brechen.

Auch der Verlust unserer eigenen Heimstätte wirkt sich gerade jetzt fatal aus.

Diese Entwicklung haben einige von uns massiv kritisiert und leider umsonst bekämpft.Anderen war es eher wurscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TSV 1860 München hat ein Zuckerlprogramm beim Dauerkartenverkauf heuer. Ob etwas Ähnliches für uns interessant wäre?

In weniger als 5 Tagen startet der große Dauerkarten-Marathon: Dauerkarte kaufen und die maximale Gewinnchance auf tolle Preise sichern wie:

 

10x (D)ein Autogramm bitte: Du bekommst, wie die Löwenprofis, eigene Sammelkarten im 1860-Design und bist beim Autogrammkartenshooting mit den Profis dabei.

 

1x Fix & fertig für die Wiesn: Bei der offiziellen MEINDL-Einkleidung dabei sein und eine original Löwentracht vom offiziellen Trachtenausstatter der Löwen geschenkt bekommen.

 

1x Weiß-blaues Wohnzimmer: Zusammen mit einem Maler kommt Dich ein Löwenprofi zu Hause besuchen und malert Dir ein weiß-blaues Löwenzimmer.

 

2x Du bekommst Dein eigenes Mannschaftsfoto mit den Löwen und bist exklusiv beim offiziellen Foto-Shooting dabei.

 

1x Stadionsprecher-Coaching mit Stefan Schneider inklusive Ansage der Mannschaftsaufstellung bei einem Heimspiel der Löwenprofis.

 

1x Kult-Stadionsprecher und Hobbykoch Stefan Schneider lädt Dich und zwei Spieler zu einem exklusiven Essen ein.

 

1x Ein VIP-Tag mit Spezial-Abholservice: Du und Deine Begleitperson werden im exklusiven MAHAG Audi Shuttle, chauffiert von einem Spieler, zu Hause abgeholt. Von dort geht es direkt zur Allianz Arena, wo Ihr ein Spiel der Löwen vom exklusiven Business Club aus verfolgt.

 

1x Ozapft is: Hacker-Pschorr machts möglich: Sei dabei beim Wiesn-Mannschaftsabend der Löwen auf der Empore des Hacker-Pschorr Festzelts.

 

1x Früh aufstehen lohnt sich: Besuche mit einem Spieler die Morning-Show von Löwen-Medienpartner 95.5 Charivari.

 

mehr Preise und alle Infos zum Gewinnspiel gibts auf www.tsv1860.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tsv 1860 münchen hats auch leicht, dem bezahlen die bayern doch sogar die stadionmiete. trainingszentrum wie wir hat er auch keines und bei etwa 20000 mitgliedern tut man sich dann etwas leichter.

aber schön, dass der gak immer noch mit sowas auf eine stufe gestellt wird!

 

jeder sieht doch mMn, dass wir ein anderes scherflein zu tragen haben als allerheiligen oder voitsberg. da fallen schon einige kosten an, die so keiner hat. und ich trau mich sogar noch weiter zu gehen als der 18.08 und sage, dass das TZ jedem anderen verein in 3 monaten das knack brechen würde. und das obwohl die gönner und der liebe rudi doch alles für den gak gemacht haben...

insofern kann ich mit 110 euro ganz gut leben und hoff, dass wir wirtschaftlich so gut über die saison kommen. und der rest wird dann auch funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Mitglieder haben wir eigentlich? Mitglieder-Neuwerbung wird mM eher sanft oder (zumindest für mich) unauffällig betrieben. Wäre u.U. eine wichtige zusätzliche Einnahmequelle fürs Budget.

 

2008 hatten wir ca. 850 Mitglieder. allerdings waren viele "jetzt erst recht- Neuanmeldungen" darunter. Einige werden sich einen Konkurs später den 100-er gespart haben. Aber Du hast recht; das gehört forciert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesbezüglich bin ich schon gspannt auf die Auslosung...Is glaub ich schon mal irgendwo beantwortet worden, aber weß wer wann die stattfindet?

Wenn ich die STFV - Seite richtig interpretiere findet bereits morgen die Klassensitzung der RLM statt.

 

http://www.stfv.at/klassen2011.php

 

Danach könnte man m. M. eigentlich bereits auslosen.

 

P.S.:

Die Gleinstättner haben offiziell den Wunsch eingekippt im ersten oder zweiten Heimspiel den GAK zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Mitglieder haben wir eigentlich? Mitglieder-Neuwerbung wird mM eher sanft oder (zumindest für mich) unauffällig betrieben. Wäre u.U. eine wichtige zusätzliche Einnahmequelle fürs Budget.

 

2008 hatten wir ca. 850 Mitglieder. allerdings waren viele "jetzt erst recht- Neuanmeldungen" darunter. Einige werden sich einen Konkurs später den 100-er gespart haben. Aber Du hast recht; das gehört forciert.

 

Bei anderen Vereinen bekommst um 100 p.a. ein Trikot dazugeschenkt und hast Cup Spiele gratis dabei ... das können wir uns wohl weniger leisten aber irgendein Anreiz sollte schon kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Mitglieder haben wir eigentlich? Mitglieder-Neuwerbung wird mM eher sanft oder (zumindest für mich) unauffällig betrieben. Wäre u.U. eine wichtige zusätzliche Einnahmequelle fürs Budget.

 

2008 hatten wir ca. 850 Mitglieder. allerdings waren viele "jetzt erst recht- Neuanmeldungen" darunter. Einige werden sich einen Konkurs später den 100-er gespart haben. Aber Du hast recht; das gehört forciert.

 

Bei anderen Vereinen bekommst um 100 p.a. ein Trikot dazugeschenkt und hast Cup Spiele gratis dabei ... das können wir uns wohl weniger leisten aber irgendein Anreiz sollte schon kommen.

 

Anreize für Dauerkarten (z.B.: Sonderedition eines Fanartikels) sind m.E. in Ordnung. Für die Mitgliedschaft sollte das Wahlrecht eigentlich Anreiz genug sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei anderen Vereinen bekommst um 100 p.a. ein Trikot dazugeschenkt und hast Cup Spiele gratis dabei ... das können wir uns wohl weniger leisten aber irgendein Anreiz sollte schon kommen.

Womöglich ist ja das Trikot miteingepreist -> perfekte Umsatzsteigerung :-)

Cupspiele is schwierig wegen der Einnahmenteilung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht könnte das Mitgliedsein aufgewertet werden. Bin selbst ein "jetzt-erst-recht-Mitglied" seit 06-2009, das Wahlrecht ist für mich nicht so ganz wichtig. Als Anreiz könnten eine jahresaktuelle Mitgliedskarte dienen, der Zugang zu diesem Forum (bitte alle nicht-Mitglieder net gleich auf mich losgehn, iss nur Beispiel) oder ein paar Prozente Rabatt bei unseren Sponsoren, beim Kauf von Fan-Artikeln, oder speziell für Mitglieder hergestellte Krügerl mit unserem Logo usw. Uns Roten fällt da sicher schon einiges (Umsetzbares) ein. Glaub halt, dass da viel Geld drin liegt,der Mitgliedsbeitrag entspricht ja fast 15 Spiele im 22 er (sprich Dauerkarte), also gutes Geld für unseren Verein ohne so viel Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spainman: Nur falls das falsch rübergekommen ist: Ich hab nix gegen die "jetzt erst recht"- Leute. Ich bin ja damals zig Leuten so lange auf den Nerv gegangen, bis sie unterschrieben haben.

 

Ein vergleichsweise kostengünstiger und dennoch attraktiver Anreiz wäre ein Mitgliedsabzeichen mit aktueller Jahreszahl.

Das müsste allerdings wirklich geschmackvoll gestaltet sein, damit es der Betreffende mit Stolz -egal ob auf Anzug oder Arbeitsgwandl- tragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird seit Jahren absolut nichts für Mitglieder getan, leider.

Das hat sich auch unter dem neuen Präsidium nicht geändert und es ist ein Jammer.

 

Man wird angerufen ob man nicht vielleicht doch zahlen möchte, und das wars!

 

Kurz und gut: Ich hab keine Lust mehr drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird seit Jahren absolut nichts für Mitglieder getan, leider.

Das hat sich auch unter dem neuen Präsidium nicht geändert und es ist ein Jammer.

 

Man wird angerufen ob man nicht vielleicht doch zahlen möchte, und das wars!

 

Kurz und gut: Ich hab keine Lust mehr drauf.

Bzgl Mitgliedern muss ich dir leider recht geben. Auf meine Einzahlung für 2011 und ein Email bekam ich leider nichts retour. Über eine Mitgliedskarte und eine Bestätigung bzw ein Danke würde ich mich sogar ein wenig freuen.

 

Bzgl dem neuen Präsidium möchte ich anmerken, dass vieles in richtige Bahnen gelenkt wurde und irgendwie musste die "Baustelle GAK" nach einer Prioritätsliste abgearbeitet werden. Vielleicht kommt irgendwann der Tag, an dem die Strukturen so weit gediegen sind, dass ich eine Mitgliedskarte bekomme.

Geholfen hätte mir die Mietgliedskarte nichts, wenn ich mit ihr in der Hand zusehen hätte müssen, wie der GAK in den 4.Konkurs schlittert...

 

Deshalb würde ich die Dauerkarte auch nur persönlich kaufen wollen. Als Grazer in Wien werde ich wohl wieder jemanden in Graz darum bitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird seit Jahren absolut nichts für Mitglieder getan, leider.

Das hat sich auch unter dem neuen Präsidium nicht geändert und es ist ein Jammer.

 

Man wird angerufen ob man nicht vielleicht doch zahlen möchte, und das wars!

 

Kurz und gut: Ich hab keine Lust mehr drauf.

 

Wie wärs, wenn Du Mitglied beim Club Med werden würdest? Die haben angeblich ein erstklassiges Service!

 

Oder beim Rotary Club?- Ach ja, da wollens dann auch nur dein Geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird seit Jahren absolut nichts für Mitglieder getan, leider.

Das hat sich auch unter dem neuen Präsidium nicht geändert und es ist ein Jammer.

 

Man wird angerufen ob man nicht vielleicht doch zahlen möchte, und das wars!

 

Kurz und gut: Ich hab keine Lust mehr drauf.

 

du könntest ja auch einen verein zum sammeln von bierflaschen gründen - dann bekommst wenigstens dein pfand zurück wennst nicht mehr magst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das natürlich ins lächerliche ziehen wie die Herren @brandsmi und @geidorf for ever.

 

Aber ernsthaft: schaut mal was andere Fussballvereine in dem Bereich machen und was es bei uns gibt. da kommen einem seit 10 jahren die tränen beim GAK.

 

Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...