Zum Inhalt springen

Dauerkarten Saison 2011/12


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

Da braucht man nix spekulieren.....es gibt auch in Graz - wie überall - eine jährliche Teuerung und aus. Klingt einfach, ist es auch.

Es gibt Branchen da stiegen manche Preise innerhalb eines Jahres um 50% - 100%.

Wozu also soll für jeden Pups eine Pressekonferenz abgehalten werden ?

 

Die Erhöhung kann also damit begründet werden dass nunmal alles teurer wird. Ein anderer Teil der Preiserhöhung ist ganz einfach eine Anpassung da die Preise der letzten Jahre vielleicht einfach zu billig waren.

 

€ 170,-- / 15 Heimspiele = € 11,33 / Spiel. Auf jeder Kuhwiese in dieser Liga zahlst 8-10 Euro. Da finde ich 11,33 für die UPC-Arena gerechtfertigt.

(Sektor 22-23 7,33/Spiel)

 

Vielleicht benötigt der liebe Prinz aber eine wissenschaftliche Studie über Eintrittskartenpreise....und wieviel die kostet und warum ? Oder vielleicht ist dies auch eine Studie wie lange man einen Thread in der Sauren-Gurken-Zeit sinnlos weiterführen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wenn manche schreiben 2000+ DK verkaufen wir, in welcher welt lebt ihr bitte????

 

hey viele gak-fans sind jetzt wie immer nach einem jahr ohne irgendwas wieder mal sagen wirs vorsichtig ein wenig zerknirscht, die werden sicher jetzt keine DK nehmen.

ich sags euch es werden in der hinrunde nicht mehr als 1600 sein, wenn überhaupt. warum sollte sich heuer was ändern was die DK betrifft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rehlein hat geschrieben:

 

ich glaub wenn manche schreiben 2000+ DK verkaufen wir, in welcher welt lebt ihr bitte????

 

Das waren nicht "manche", das war ich und ich lebe auf der Erde. :lol:

 

Im Vorjahr hatten ja noch einige zu Beginn der Saison beim DK-Kauf gewisse "Probleme" mit dem damaligen Vorstand - erinnere dich.

Trotzdem wurden lt. Counter rund 1.400 DKen verkauft.

 

Heuer herrscht Aufbruchstimmung und ich erwarte mir zw. 1.600 - 1.800 DKen, bei 2.000+ wäre das ein RIESENERFOLG - hab ich auch so geschrieben !

 

Ich bin auch Realist genug um zu wissen dass Zuseherzahlen von 4000+ bzw. 5000+ nicht die Norm sein werden, aber ein Schnitt von 2.500 die Saison über gesehen wäre schön.

 

Und Rehlein - dich "Frechdachs" habe ich mal in meine Wunschelf genommen !!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:lol::lol::lol:

 

vlt. hätte ich auch sprechen von 2000+ dazuschreiben sollen.

 

stimmt du liegst richtig letzes jahr war da ja noch die situation DK nehmen oder nicht.

 

ok bei 1600 können wir zwei uns treffen, ich glaube da kommen wir auf an grünen zweig.

 

wenn ich ganz ehrlich sein darf, ich bin mir da gar net so sicher ob die aufbruchstimmung jetzt kommt, hoffe sie kommt u. ich täusche mich!

 

ganz ganz ganz ganz wichtig wäre die ersten 3 runden gewinnen, dann könnte der DK verkauf sogar auf 1800 raufgehen, aber das ist wohl die höchste grenze im herbst, hoffe auch hier täusche ichm ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ganz ganz ganz wichtig wäre die ersten 3 runden gewinnen, dann könnte der DK verkauf sogar auf 1800 raufgehen, aber das ist wohl die höchste grenze im herbst, hoffe auch hier täusche ichm ich.

Das ist der Punkt!

 

Wenn wir nach 3 Runden von der Tabellenspitze lachen, ist es möglich, die Frühjahrs-Euphorie am Leben zu erhalten. Und dann kann man durchaus mit 4000+ Zuschauern und an die 2000 DK rechnen. Wenn wir aber, wie fast noch jede Saison, nach 3 Runden im hinteren Tabellendrittel herumgrundeln, dann simma halt wieder die üblichen 1500 im Stadion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt sollten wirklich alle zufrieden sein. Denn ein Erwachsener, der nicht bereit ist 110 Euro für den GAK zu zahlen, hat in der Kurve eh nix verloren.

 

genau so ist es. jemand der sich seine dauerkarte nur kauft wenn er dadurch 6 spiele in der saison gratis sieht (so war es in der saison 10/11) sollte seine einstellung zum verein seines herzens überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das jetzt beim Bestellen übers Formular aus? Einfach draufschreiben das ich die Jugend-Card haben möchte, oder kommt ein neues Formular?

 

Noch eine Frage zum Formular:

Man kann es ja per Mail schicken, allerdings hat man bei einem PDF keine Schreibrechte (sofern man nicht irgendeine kostenpflichtige Software dafür hat) und somit kann man es nicht am PC ausfüllen. Ist es möglich, ein Formular in einem anderen Format (z.b. Office Word) zur Verfügung zu stellen, welches man am PC ausfüllen und bequem wegschicken kann?

Wenn nicht ist auch kein Problem, gibt eh genug andere Möglichkeiten ein Abo zu erlangen, aber Fragen kostet bekanntlich nichts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das jetzt beim Bestellen übers Formular aus? Einfach draufschreiben das ich die Jugend-Card haben möchte, oder kommt ein neues Formular?

 

Noch eine Frage zum Formular:

Man kann es ja per Mail schicken, allerdings hat man bei einem PDF keine Schreibrechte (sofern man nicht irgendeine kostenpflichtige Software dafür hat) und somit kann man es nicht am PC ausfüllen. Ist es möglich, ein Formular in einem anderen Format (z.b. Office Word) zur Verfügung zu stellen, welches man am PC ausfüllen und bequem wegschicken kann?

Wenn nicht ist auch kein Problem, gibt eh genug andere Möglichkeiten ein Abo zu erlangen, aber Fragen kostet bekanntlich nichts :)

 

Ausdrucken, schreiben, scannen, schicken. Fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geidorf for ever hat geschrieben:

 

So, jetzt sollten wirklich alle zufrieden sein. Denn ein Erwachsener, der nicht bereit ist 110 Euro für den GAK zu zahlen, hat in der Kurve eh nix verloren.

 

Wahre Worte !!!

 

Ein Bravo unserem Vorstand, der bereits am nächsten Tag auf die "Kritik" bzw. die Vorschläge der Fans reagiert hat !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMn schaukelt man sich hier gegenseitig hoch.

Ein paar machen sich wegen ein paar Euronen ins Hemdchen.

Seid`s mir nicht bös, aber das ist nur mehr peinlich.

Schülerpreis bis 19 Jahre einziehen, fertig.

 

VÖLLIG RICHTIG!!!

 

und was ist wenn unser Traum (Erste Liga) in erfüllung geht, dann juckts mal absolut keinen ob er 8-10-12 euro pro Spiel bezahlt hat, sondern dann wird jeder froh sein dabei gwessn zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt sollten wirklich alle zufrieden sein. Denn ein Erwachsener, der nicht bereit ist 110 Euro für den GAK zu zahlen, hat in der Kurve eh nix verloren.

 

Naja ganz so seh ich es nicht denn es gibt auch Leute beim GAK für die 20 Euro mehr sehr viel Geld ist.

Mir geht es am A..., dass man den Fans immer wieder kommt mit wem der GAK nicht XY Euro wert ist hat bei uns eh nichts verloren.

Wir sind ein Kub der RL Mitte und man erwartet sich von den Fans, dass man das versteht nur sollte der Klub sich nicht dann auch den Fans gegenüber so verhalten? Mir Persönlich geht es nicht um diese 20 Euro aber im vergleich zu anden Klubs ist man bei uns was die Tickets betrifft eine Liga weiter oben! Dort sind wir leider nicht weil man erneut selbst am Aufstieg gescheitert ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...