Zum Inhalt springen

Dauerkarten Saison 2011/12


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

Hab die Karte auch schon. Weiß zufällig jemand was man alles bei der Überweisung angeben muss? Normal dürfte eigentlich der Name reichen denk ich mir.

 

Ich würde unter Verwendungszweck noch die Rechnungsnummer angeben.

Ist dann für die Buchhaltung sicher leichter zuordenbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täusch ich mich oder geht das ganze (Anzahl der verkauften Karten) a bissl schleppend vorran...Oder irr ich mich, dass wir letztes Jahr und vor allem vor 2 Jahren zu dieser Zeit wesentlich mehr hatten?

 

Fast 600 DK 1 1/2 Monat vorm ersten Heimspiel find ich nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täusch ich mich oder geht das ganze (Anzahl der verkauften Karten) a bissl schleppend vorran...Oder irr ich mich, dass wir letztes Jahr und vor allem vor 2 Jahren zu dieser Zeit wesentlich mehr hatten?

Also voriges Jahr sicher nicht. Da gabs 1. noch die Ungewissheit, wie es überhaupt weitergeht und 2. den Boykott mancher wegen der UPC Arena...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr is klar, meinte vor allem vor 2 Jahren...Hab mich da etwas missverständlich ausgedrückt

 

Und natürlich sind 600 so lang vor Saisonbeginn nicht schlecht, mir kommt aber trotzdem vor, dass wir vor 2 Jahren schon wesentlich mehr hatten zu dem Zeitpunkt

 

Aber egal, is ja noch gnug Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer, wie viele Dauerkarten wir letzte Saison verkauft haben?

 

Ich glaub unter 2000....

 

Ich glaube mich zu erinnern, dass wir 1300+ im Herbst hatten. Ich denke, die Frühjahresabos wurde nicht mehr hinzugezählt. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass sich beim Counter nochmal was getan hätte.

Kann mich aber auch täuschen!

Hierbei gab es jedoch einen Dauerkartenboykott der Kurvenfanklubs, welcher im Laufe der Saison beendet wurde und auch heuer (nona) nicht mehr zum Tragen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer, wie viele Dauerkarten wir letzte Saison verkauft haben?

 

Ich glaub unter 2000....

 

Ich glaube mich zu erinnern, dass wir 1300+ im Herbst hatten. Ich denke, die Frühjahresabos wurde nicht mehr hinzugezählt. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass sich beim Counter nochmal was getan hätte.

.

 

So hab ichs auch in Errinerung

 

Vor 2 Jahren hat wir knapp über 2000 wenn ich mich richtig errinere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer, wie viele Dauerkarten wir letzte Saison verkauft haben?

 

Ich glaub unter 2000....

 

Ich glaube mich zu erinnern, dass wir 1300+ im Herbst hatten. Ich denke, die Frühjahresabos wurde nicht mehr hinzugezählt. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass sich beim Counter nochmal was getan hätte.

.

 

So hab ichs auch in Errinerung

 

Vor 2 Jahren hat wir knapp über 2000 wenn ich mich richtig errinere

 

 

 

Denke da wurden am 18.08. auch die Geschenke für die 1902. und die 2000. DK überreicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...