Zum Inhalt springen

Dauerkarten Saison 2011/12


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

Wenn jetzt wirklich jeden Tag der Dauerkarten-Counter akualisiert wird, dann wäre es ja vielleicht ganz nett, so für den 500., 1000., 1902. und 2000. DK-Besitzer einen kleinen Preis auszuloben (natürlich ansteigend, d. h. der "beste" Preis, wenn die 2000er-Marke geknackt ist - muss ja nix Teures sein. Kapperl, Aufkleber, Trickot mit Unterschrift, aktuelles Mannschaftsfoto mit allen Unterschriften etc.).

 

W.

 

Gute Idee, oder ein Spiel im VIP falls hier nicht alle Plätze ausgebucht sind.

Aber das hier mobil gemacht wird ist eine schöne Sache.

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mir zu meiner Dauerkarte 2 Sticker dazuschenken würde, wäre ich schon glücklich^^ 2009/10 bekam man ja noch einen Schal geschenkt :roll:

 

bleibt nur zu hoffen, dass es dieses jahr keine geschenke gibt.

 

Einerseits wärs ein Anreiz eine DK zu kaufen. Anderseits würde es natürlich die Einnahmen mindern...

 

Aber ein wahrer roter kauft sie sich, egal was es dazu gibt, egal wie teuer ^^ 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mir zu meiner Dauerkarte 2 Sticker dazuschenken würde, wäre ich schon glücklich^^ 2009/10 bekam man ja noch einen Schal geschenkt :roll:
Super, denn Schal hast auch mitfanziert.

Glaubst wirklich, dass die Give-Aways gratis sind?

 

Der GAK war im September 2010 mehr als tot. Bitte unterstütze diesen Verein weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann war denn das mit diesen Online Bestellungen? War das nicht 2009? Kann mich noch errinern weil ich 2 Stunden vorm Hartberg-Spiel reingschaut hab und an den schwarzen Markierungen gsehen hab, dass die gesamte Längsseite und Torseite ausverkauft war und ich vor Staunen fast vom Sessel gfallen bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tageskarten Verkauf in Sektoren wo Dauerkarten verkauft wurden werden erst 10 min vor Spielbeginn verkauft. So stehts im Brief der bez der Dauerkarten verschickt wurde

 

Ich hab zwar jetzt wieder eine Dauerkarte, aber ich konnte im letzten Jahr genügend Erfahrung mit den Tageskarten sammeln um ohne jede Übertreibung sagen zu können, das kann nicht funktionieren. Hast du da nicht etwas falsch interpretiert? Oder ists ein Druckfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In den Sektoren mit ABO Karten werden Tageskarten erst 10 Minuten vor Ankick verkauft"

 

Das endet in einem Chaos :!:

 

Na bumm. Da wird sich's abspielen.

 

Seids mir net bös, aber das Kartenmanagement beim GAK is ein sch****dreck.

 

Früher: Leute, die früh ins Stadion kommen und sich einen schönen Sitzplatz ausgesucht haben, können den meist wieder verlassen, weil ein Abo-Besitzer seinen Platz (zu recht) beansprucht.

 

Gefrustete auf beiden Seiten. Und das Spiel für Spiel ...

 

 

 

Jetzt: Die jetzige Lösung bringt nur lange Wartezeiten an den Kassen und eine Menge Ärger ...

 

 

Man wird endlich Karten mit der Platznummer drauf verkaufen müssen!!!

 

Anders wird das nix ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe die Leute in unserem Klub echt nicht! Viel überlegt man sich wohl nie und die Einfälle die sie haben sind oft echt schon zum auf den Kopf greifen!

1. sind es mind. 3 Sektoren (14, 15, 21 - vielleicht auch noch 24?) für die es keine Abos gibt und für die man also die Tageskarten schon früher kaufen kann. Sind mind. 1500 Karten. Und ich bezweifle, dass wir zum 1. Saisonspiel mehr Tageskarten verkaufen.

 

2. ist das mit den 10min sicher nur fürs erste Heimspiel gedacht.

 

3. finde ich diese Regelung auch etwas "merkwürdig", da wird man sicher noch irgendwas machen müssen. Aber: es soll halt ein zusätzlicher Anreiz zum Abokauf sein. Wenn einer partout im 17er sitzen will, dann muss er halt ein Abo kaufen... Die Sinnhaftigkeit sei dahingestellt.

 

4. postest du eigentlich nur zum Jammern oder kommt von dir was Positives auch einmal?!

 

Man wird endlich Karten mit der Platznummer drauf verkaufen müssen!!!

Also mein Abo hatte eine Platznummer. Und soviel ich mitbekommen habe, waren auch die Tageskarten im Vorjahr numeriert (oder war das nur irgendeine Nummer und nicht der Sitzplatz?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...