Zum Inhalt springen

Verstärkungen


puchi

Empfohlene Beiträge

Da die Katastrophe nun erwartungsgemäß eingetreten ist, sollte man sofort auf die neue Saison schauen!

 

Um realistischerwesie um den Aufstieg mitspielen zu können, wird es wohl mindestens 5-6, bei prominenten Abgängen noch mehr, Verstärkungen brauchen!

 

Wer würde dafür in Frage kommen?

 

2012 muss der Aufstieg her und zwar diesmal ohne Wenn und Aber und Pi Pa Po wie "Aufbaujahr" "zu jung" und ähnlichen Schwachsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin auf jeden Fall für Marco Perchtold, u. wenn der Tesevic auch zu haben ist, solls recht sein. Die Aussenverteidiger sind sowieso unsere Schwachstelle und Freistösse kann der Tesevic auch schiessen. Deutschmann-Perchtold-Kammerhofer-Tesevic das wäre eine tolle Abwehr !

Der Hassler sucht ja auch einen neuen Verein, viel Auswahl wird er nicht haben, wenn er in Graz bleiben will. Für die RLM wäre er eine Verstärkung.

Dann fehlt nur mehr ein Ideengeber im ZMF, da fällt mir niemand ein, nachdem Mura verlängert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit dem typ aus gleisdorf von dem der kempes schon 3 jahre quasselt, ist der net MF spieler u. der kreative von gleisdorf?

 

hasler das thema hatten wir leider schon so oft, hier scheiden sich bekanntlich die geister im forum.

 

irgendwer hat mir vor einzwei wochen einmal erzählt der prödl von fehring soll auch ein ganz guter off. spieler sein. ist der bruder vom ex strum kicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

florian templ (st. florian), zweiter der scorerliste, der wäre top für uns

bernd windisch (gratkorn, 30 linkes mittelfeld), routine im mf

jiri lenko (26, st.pölten, mittelfeld, auch links) wäre interessant als 10er

marco schober (25,offensivallrounder, hartberg, mit gak vergangenheit)

daniel seiner(21, allerheiligen , abwehr, beidfüßig), als abwehrallrounder

 

alle im juni vertragsfrei...alle in unserer reichweite. und vor allem: jeder eine verstärkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

florian templ (st. florian), zweiter der scorerliste, der wäre top für uns

bernd windisch (gratkorn, 30 linkes mittelfeld), routine im mf

jiri lenko (26, st.pölten, mittelfeld, auch links) wäre interessant als 10er

marco schober (25,offensivallrounder, hartberg, mit gak vergangenheit)

daniel seiner(21, allerheiligen , abwehr, beidfüßig), als abwehrallrounder

 

alle im juni vertragsfrei...alle in unserer reichweite. und vor allem: jeder eine verstärkung

 

seiner, lenko und windisch haben vertrag bis 2011! templ hat auch noch vertrag - hab mit dem florianer - sportmanager (oder was der auch immer war) am mittwoch gesprochen. ausserdem ist ried ebenso an ihm dran wie bw und der lask. zudem noch innsbruck. ich glaube nicht, dass wir bei dem eine chance haben.

 

aber du hast vollkommen recht - es gibt haufenweise gute kicker, man muss nur einmal über den tellerrand blicken:

 

patrick durlacher, sebastian radakovics, manuel prietl, daniel rossmann, andi bernhart, ewald hutter, ...

 

alle ab 30.06. ohne vertrag (und bei denen stimmt es auch :) ) und vor allem auch alles typen, die uns richtig weiterhelfen! aber da gäbe es noch viele andere wo ich den vertragsstatus nicht kenne, die auch interessant sind: daniel hofer, markus pink, stephan bürgler, daniel brauneis, kevin maritschnegg, thomas zündel, mario kröpfl ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wären schon einige gute Verstärkungen dabei!!

 

Für mich ganz klar der heimgholt werden muss: Perchtold, Templ vom St.Florian, Bernahrt, und eine absolute Verstärkung wär da Hassler

 

und wär uns immer genervt hat war i glaub die 17 von voitsberg da Hiden

 

und der Bexyti von Leoben als Spielmacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lenko verlässt st.pölten, die haben schon wen neuen...

schober: vertrag bis 30.6.2011

seiner genauso, er hätte eine option auf ein jahr

und beim windisch auch, da würd ich mal auf alle fälle anfragen...

 

also auch diese verträge laufen aus -wir sind schon im jahr 2011 lieber galmar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ME brauchen wir drei Verstärkungen:

Einen Verteidiger, eine Schaltstelle im MF und einen Stürmer, der zu Rauts passt. Roli verlängern und die Joker-Rolle überlassen; bei Ausfall eines Stürmers in die Startelf.

Einige wirklich passable Namen wurden schon genannt, zwei Kicker will ich noch anfügen:

1) Die ideale Ergänzung zu Rauts kann nur Brauneis sein!!! Dieses Sturmduo wär ein Hammer. Und das beste ist: Brauneis soll noch immer keinen neuen Verein gefunden haben und sein angeblicher Grund, nicht zum GAK zu wechseln, ist seit heute Morgen passé. Mein absoluter Wunschspieler, auch wenn er schwierig im Umgang ist - das waren aber schon viele bei uns...

2) Denis Zilavec von Gleisdorf fürs zentrale MF. Hab ihn zwar erst einmal persönlich gesehen (sehr stark), aber Erzählungen zufolge soll er ein Top-Spielmacher sein, der nahezu immer seine Leistung bringt. Wäre jedenfalls auch leistbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ME brauchen wir drei Verstärkungen:

Einen Verteidiger, eine Schaltstelle im MF und einen Stürmer, der zu Rauts passt. Roli verlängern und die Joker-Rolle überlassen; bei Ausfall eines Stürmers in die Startelf.

Einige wirklich passable Namen wurden schon genannt, zwei Kicker will ich noch anfügen:

1) Die ideale Ergänzung zu Rauts kann nur Brauneis sein!!! Dieses Sturmduo wär ein Hammer. Und das beste ist: Brauneis soll noch immer keinen neuen Verein gefunden haben und sein angeblicher Grund, nicht zum GAK zu wechseln, ist seit heute Morgen passé. Mein absoluter Wunschspieler, auch wenn er schwierig im Umgang ist - das waren aber schon viele bei uns...

2) Denis Zilavec von Gleisdorf fürs zentrale MF. Hab ihn zwar erst einmal persönlich gesehen (sehr stark), aber Erzählungen zufolge soll er ein Top-Spielmacher sein, der nahezu immer seine Leistung bringt. Wäre jedenfalls auch leistbar...

Was man so hört ist bei Gleisdorf der Jerich dick und fett eingestiegen. Und der will unbedingt rauf. Wird mMn recht schwierig sein, den Zilavec zu holen, obwohl unsere Perspektiven doch attraktiver sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radakovics - ohne Vertrag! Kein Unbekannter bei uns, kann uns zu 100% weiterhelfen. Spielte bei den RB Juniors und Hartberg in der ADEG.

Andi Bernhart - abgestiegen mit Gratkorn. Sehr guter Defensivallrounder.

Markus Pink: junger starker Stürmer, derzeit bei Austria Klagenfurt, U20 Nationalspieler, kam auch schon 2009 zu Bundesligaeinsätzen.

Daniel Hofer: rein fußballersich sehr gut, ob man den allerdings in den Griff bekommt is eine andere Frage - 15 Gelbe und eine Gelb/Rote Karte.

 

Es laufen alleine in der Regionalliga sehr starke Kicker herum, die uns weiter voranbringen können. Deswegen sollte man mMn auch einen Trainer holen, der sich vor allem in der RL, LL und Oberliga auskennt. Wir brauchen keine BuLi Superstars, wie gesagt, im Amateurbereich gibt es genug Leute, die uns gemeinsam mit einem guten Trainer sehr glücklich machen könnten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lenko verlässt st.pölten, die haben schon wen neuen...

schober: vertrag bis 30.6.2011

seiner genauso, er hätte eine option auf ein jahr

und beim windisch auch, da würd ich mal auf alle fälle anfragen...

 

also auch diese verträge laufen aus -wir sind schon im jahr 2011 lieber galmar ;)

 

ok. mein fehler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Bernhart - abgestiegen mit Gratkorn. Sehr guter Defensivallrounder.

Ahem... Der Bernhart der uns das 2:2 gegen die Sturm-Amateure kostet hat? Solche hamma derzeit genug in der Verteidigung, da hätt ich schon lieber einen anderen "Mr. Zuverlässig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom zilavec red ich schon seit einem jahr, aber wie schon erwähnt hat der spediteur dort seine finger im spiel(übrigens nur zur info damit man weiß welche größenordnung da herrscht: jürgen melzer spielt auch beim TC gleisdorf...und der spielt dort für ka butterbrot). der wär ein batzenkicker fürs MF, mit unterhauserfahrung und vor allem sehr konstant.

 

was den brauneis betrifft, so weiß ich nicht ob der in jede mannschaft passt. das ist auch so ein spieler, wo es passen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...