Zum Inhalt springen

Telefonjoker

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Telefonjoker's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. S.g. Benni Bittmann, Raimund Pock und Walter Koleznik, wie viele vor mir geschrieben haben habt IHR mit Unterstützung tausender GAK FANS den Verein aus einer wirklich schlimmen Lage nis in die Relegation geführt, saniert und vielen jungen roten eine Perspektive gegeben !!!! Wollt IHR jetzt wirklich, dass rd. 50 Kriminelle alles zerstören ?? Es ist mir klar, dass die Arbeit für den GAK riesig ist und alles andere als lustig wenn man erklären muss, dass es Bierbecherwerfer gibt und noch größere Idioten .... Aber jetzt ist es an der Zeit noch näher zusammenzurücken, mit der Polizei, den Fanclubs und einem starken Präsidium dem Problem Herr zu werden und diese Idioten auszusperren. OHNE SIE wird das nicht funktionieren !!! Daher bitte ich Sie lassen Sie den GAK nicht im Stich und die rd. 50 Kriminellen gewinnen !
  2. GRATULATION an unseren Vorstand ! Tolle Arbeit ! Jetzt zählen nur noch die Relegationsspiele (und ggf. ein Sieg gegen den VSV)
  3. zu Punkt 1.: Danke für die Infos ! zu Punkt 2.: Stimmt bedingt ... die Budgets müssen dieses Jahr deutlich höher ausfallen als bisher ! D.h. Zuschauerzahlen sind nicht ganz unwichtig
  4. Hat schon wer Infos wie es aussieht ? Sowohl bei uns (denke hier wirds kaum Probleme geben...) als auch bei den Klubs der "Erste Liga" ? Kann mir nicht vorstellen, dass die alle mit den niedrigen Zuschauerzahlen die Lizenz bekommen !!!
  5. http://www.regionalliga.at/mitte/news/4145/sturm-graz-an-deutschmann-und-murg-dran/ Haben die Schwarzen keinen anderen den sie nerven können ???
  6. Also BITTE legen wir Roli bis zu seinem absolut verdienten Abschied zu den Akten ! Jetzt geht´s um andere... wie ihm z.B.: http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=518:drei-neue-testspieler-kommen-nach-steyr&catid=60:vorwaerts-km&Itemid=58 und natürlich wer für´s DM kommen soll...
  7. Dollinger bzw. Spirk wäre natürlich die beste Option. Fraglich nur ob wir uns die leisen können ! Interessant wäre auch wenn man einem Akoto oder einem Kiesenebner einen Leistungsvertrag anbieten würde ...
  8. Mein Wunsch an das Christkind : NATÜRLICH Brauneis !!! (er wird nur andere Angebote aus Buli haben..) und wenns mit ihm nichts wird dann ggf. Rexhe Bytyci (Leoben !) fürs DM: Gerald Säumel (z.Z. Gratkorn) und einen Verteidiger !
  9. So jetzt wissen wirs ! sieg und trotzdem niederlage in weiz ! ps ist ein ehrenmann und natürlich wird er das letzte spiel als trainer machen ! nur leider wirds das letzte sein als GAK trainer....
  10. ganz klar ! Eine Kiste (natürlich Gösser für Leoben) von mir wenn Leoben punktet !!! Bringe Sie eigenhändig ins TZ !
  11. Gratulation an unser Team !!! ich war in weiz und muss echt sagen hut ab wie toll das team den abgang rund um peter stöger weggesteckt hat !!!!! zu st. florian und der oö partie sag ich lieber nichts sonst werde ich ausfällig !!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist nur echt traurig was alles in dieser gurkenliga passiert !!!! daher --> auch wenn wir nicht aufsteigen ... KÄMPFEN UND SIEGEN am Mittwoch ! und hoffen, dass wattens die Sch*** linzer fertig macht damit wir nächste saison revanche nehmen !!! ...und nicht vergessen KEINER mag uns ....
  12. Weber find ich eine gute Idee ! Andere ggf. billigere Möglichkeit wäre Franky Schinkels ! Moderner holländischer Fussball inklusive PS: Danke Peter, dass du den Jungs weitergeholfen hast ! Und viel Glück !!
  13. wenn ps wirklich geht wäre doch Franky Schinkels eine Alternative ...
×
×
  • Neu erstellen...