Zum Inhalt springen

Verstärkungen


puchi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Obwohl Vuksamovic (schreibt man ihn so?) auch eine möglichkeit wäre...oder Michi Tieber 8-)

 

VuksaNovic ;)

 

Ich persönlich wäre für Durlacher von Weiz und eventuell einen guten Verteidiger (Ausleihe aus der 2. Liga oder Kapfenberg wenn das möglich wäre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, für die Abwehr den Vuksanovic! Den hatte ich schon vergessen! Hat aber auch immer gute Arbeit geleistet.

 

Im Sturm wie gesagt den Kramberger. Erinnere mich mit Freude an den zurück!

 

 

Somit hätte man zwei sehr routinierte und spielerisch äußerst starke Leute ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger brauchen wir m.E. nicht. Mit Deutschmann, Raudner, Kammerhofer, Schilling, Fink und Berger haben wir gute und junge Leute. Auch aus der GAK II kommen hier Spieler nach (z.B. Schantl).

Nicht umsonst haben wir in der Rückrunde die wenigsten Treffer (12 Tore) aller Mannschaften bekommen, obwohl immer wieder unsere Verteidiger von Verletzungen verfolgt wurden. Wenn Schilling seine Bänderprobleme in den Griff bekommt, haben wir einen der stärksten Außenverteidiger der Liga. Nicht umsonst spielte er schon im Nachwuchs-Nationalteam.

Im Mittelfeld wäre ein körperlich starker Routinier nicht schlecht, der die Feinheiten des Ballhaltens ebenso wie das "Spiel schnell machen" beherrscht.

 

Man müsste Atilla Erel klar machen, dass er auch in der Defensive erfolgreich zu arbeiten hat und sein Temperament etwas zügeln.

Mein Wunschspieler wäre Brauneis. Wohnt in der Nähe, daher braucht man ihm keine Wohnung zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment denke ich nicht mal eine sekunde über verstärkungen nach. wir können anscheinend nicht mal die jetzigen kicker halten und finanzielle angebote machen!

 

Plapperst dem Stöger nach, oder beruht deine Ansage auf Informationen?

 

Wenn ersteres zutrifft, dann lass uns bitte trotzdem über etwaige Neuankömmlige diskutieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eine offizielle Stellungnahme, würde wieder Ruhe einkehren lassen. Und dann sollte proffesionell an einem neuen Team gearbeitet werden, (falls Spieler abwandern). Es macht keinen Sinn über hätti wari nach zu denken, kostet nur Zeit und wahrscheinlich wieder die Meisterschaft, nach vorne schauen und es besser machen.

 

BB sollte eine Klarstellung machen, und Ziele setzten. Dann gilt es von Anfang an Gas zu geben, dann ersparen wir uns dieses Szenario.

 

Wenn es halt so möglich ist.

 

Gruß

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fakt ist, dass etliche kicker bis heute nicht wissen, ob sie weiterhin beim GAK bleiben, weil einfach niemand mit ihnen redet.

nun ist die saison aus, die kicker fahren heim oder auf urlaub und nicht mal der termin für den trainingsbeginn ist bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fakt ist, dass etliche kicker bis heute nicht wissen, ob sie weiterhin beim GAK bleiben, weil einfach niemand mit ihnen redet.

nun ist die saison aus, die kicker fahren heim oder auf urlaub und nicht mal der termin für den trainingsbeginn ist bekannt.

 

dann darf man nicht die gesamte sportliche leitung gehen lassen...! Im übrigen denke ich, das der ps angefresssen ist, weil er die ablöse zahlen musste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redmonster

Vuksanovic ist 1974 geboren, erscheint mir für einen Innenverteidiger schon etwas zu alt. Außerdem machte er in seinen letzten Spielen für den GAK nicht unbedingt den fittesten Eindruck, dürfte einige Wehwehchen haben.

Kramberger hat in 15 Meisterschaftsspielen für den GAK nur 1 Tor erzielt (beim 3:0 gegen Bad Aussee am 11.5.2010).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawaii

 

OK, beim Vuk geb ich dir Recht, der ist wohl schon etwas zu routiniert!

 

Aber beim Kramberger bleib ich. Meines Erachtens würd er gut zum Rauts passen.

 

Und bei allem Respekt und es is jetzt überhaupt nicht böse gemeint, aber der Roli ist nicht mehr der Schnellste. Zum Rauts gehört einer, der Laufstark ist. Roli ist, so leid's mir tut, wohl eher ein Joker als ein Startspieler ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawaii

 

OK, beim Vuk geb ich dir Recht, der ist wohl schon etwas zu routiniert!

 

Aber beim Kramberger bleib ich. Meines Erachtens würd er gut zum Rauts passen.

 

Und bei allem Respekt und es is jetzt überhaupt nicht böse gemeint, aber der Roli ist nicht mehr der Schnellste. Zum Rauts gehört einer, der Laufstark ist. Roli ist, so leid's mir tut, wohl eher ein Joker als ein Startspieler ...

 

2 Stürmer vorm Roli u er als Passgeber aus dem Offensiven zentralen Mittelfeld..wär vielleicht ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Achtung vor Kollmann ist in dieser Saison von Spiel zu Spiel gestiegen: Rackert wie ein Junger, spielt Passbälle wie ein Routinier, und das Kopfballtor gegen St. Flurl war auch nicht von schlechten Eltern.

Daher, Chapeau und ganz tiefe Verneigung meinerseits vor Monsieur Kollmann.

 

Irgendwie ist das Comeback von David Fink nach einer monatelangen Verletzungspause untergegangen. Für mich eine ganz wichtige Sache, dass David nach seiner Schambeinenzündung wieder fit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roli arbeitet vorne und hinten,darum ist auch das Zentrale Mittelfeld wohl ein passender Ort,dort sind die Wege nicht so weit,wie von 5er bis zum 5er :)

Er hat echt eine tolle Saison hingelegt und ich hoffe es war nicht seine letzte Saison!Er ist auch ein kreativer Geist,der bei vielen Toren seinen Fuss im Spiel hatte im Vorfeld.

Er ist eben unser persönlicher Kärntner-Messi-Bua ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kempes:

Betreffend Zilavec sind wir ja einer Meinung, aber was mich intererssieren würd:

Hast du deine Meinung über Zilavec aufgrund eigener Wahrnehmungen oder - wie auch ich großteils - nur aufgrund von Erzählungen?

Und Brauneis wär für uns eine enorme Verstärkung, davon bin ich 100%ig überzeugt. Der würd zum Rauts passen, wie die Faust aufs Auge - komme schon bei dem Gedanken ins Schwärmen... 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...