Zum Inhalt springen

Verstärkungen


puchi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auf der einen seite stimmt diese aussage. andere vereine haben uns das dutzende mal vorgemacht. den kader verstärken und gleichzeitig andere teams schwächen, gelernt haben wir das aber nicht.

 

die andere seite ist aber, dass sogar die jetzige mannschaft zu teuer ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann müss ma halt unnötigen palast abwerfen: Leitner stattessen petro retour, raudner, berger weg und neue bessere Leute holen!!!

Genau. Berger weg, und uns dann wundern, warum wir keine gscheiten AV haben. Herumflennen wegen eines Abganges, aber einen der stärksten im Frühjahr würdest herschenken. Übrigens bin ich neugierig, wie sich Pollhammer bei Neustadt anstellt, wenn er keinen Berger hinter sich hat.

 

Und Raudner weg, und uns dann wundern, warum wir keinen Backup als IV haben (sofern er Backup bleibt - wenn Deutschmann geht, halte ich das Duo Kammerhofer - Raudner für voll konkurrenzfähig).

 

Und das Wort Palast passt auch net ganz hierher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berger stimmt hab i an blödsinn gredet nur eins frag i mi scho bei raudner??????? willst du absteigen??? dieser junge is so launisch beim spielen wie eine schwangere srry nur sofort tausch i lechner mit raudner dann führ i ihn sogar nach leoben aufi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann müss ma halt unnötigen palast abwerfen: Leitner stattessen petro retour, raudner, berger weg und neue bessere Leute holen!!!

Genau. Berger weg, und uns dann wundern, warum wir keine gscheiten AV haben. Herumflennen wegen eines Abganges, aber einen der stärksten im Frühjahr würdest herschenken. Übrigens bin ich neugierig, wie sich Pollhammer bei Neustadt anstellt, wenn er keinen Berger hinter sich hat.

 

Und Raudner weg, und uns dann wundern, warum wir keinen Backup als IV haben (sofern er Backup bleibt - wenn Deutschmann geht, halte ich das Duo Kammerhofer - Raudner für voll konkurrenzfähig).

 

Und das Wort Palast passt auch net ganz hierher...

 

 

Signed!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oider sei leise i hab mei dauerkarte scho seit ma in da regionalliga spielen und wenn ma landesliga spielen würden tätt i mir eine kaufen und immer runter gehn!!!

 

also sei schen leise! eher die abwerfen!!! i kann sagen das i a wahrer roter bin und i find das da raudner zu schwach is aus basta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der einen seite stimmt diese aussage. andere vereine haben uns das dutzende mal vorgemacht. den kader verstärken und gleichzeitig andere teams schwächen, gelernt haben wir das aber nicht.

 

die andere seite ist aber, dass sogar die jetzige mannschaft zu teuer ist....

 

Sei ma net bös, aber wenn ich es mit unserem Zuschauerschnitt und unseren Sponsoren nicht schaffe diese U19 (mit wenigen Kickern aufgestockt) zu finanzieren bzw. Verstärkungen zu holen, dann ist es wohl wirklich besser, wir sperren zu und lassen es bleiben!

 

Es kann ja echt nicht sein, das du es als Ligakrösus nicht schaffst, den einen oder anderen guten Kicker zu holen.. das kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oider sei leise i hab mei dauerkarte scho seit ma in da regionalliga spielen und wenn ma landesliga spielen würden tätt i mir eine kaufen und immer runter gehn!!!

 

also sei schen leise! eher die abwerfen!!! i kann sagen das i a wahrer roter bin und i find das da raudner zu schwach is aus basta

 

Oida, benimm di. Samma im Kindagortn oda wos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der einen seite stimmt diese aussage. andere vereine haben uns das dutzende mal vorgemacht. den kader verstärken und gleichzeitig andere teams schwächen, gelernt haben wir das aber nicht.

 

die andere seite ist aber, dass sogar die jetzige mannschaft zu teuer ist....

 

Sei ma net bös, aber wenn ich es mit unserem Zuschauerschnitt und unseren Sponsoren nicht schaffe diese U19 (mit wenigen Kickern aufgestockt) zu finanzieren bzw. Verstärkungen zu holen, dann ist es wohl wirklich besser, wir sperren zu und lassen es bleiben!

 

Es kann ja echt nicht sein, das du es als Ligakrösus nicht schaffst, den einen oder anderen guten Kicker zu holen.. das kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen!

 

100%!!!!

 

Das is wohl des Pudels Kern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines verstehe ich nicht. Man wollte doch diese Saison den vorhandenen Kader Sichten und Weiterentwickeln.

Für die Saison 2011/2012 den Kader dann wo notwendig so verstärken, dass man um den Aufstieg mitzuspielen kann.

Was bitte hat sich in der Zwischenzeit geändert?

Ich gehe noch immer davon aus, was man damals gesagt hat.

Ausserdem hat BB nach dem letzten Spiel durchaus kämpferisch gewirkt, und dieses Ziel nocheinmal bestätigt.

Also warum macht sich jetzt so eine merkwürdige Untergangsstimmung breit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

also sei schen leise! eher die abwerfen!!! i kann sagen das i a wahrer roter bin und i find das da raudner zu schwach is aus basta

 

 

jawohl der rote messias ist zurück, und wenn dir unsere dressen nicht passen dann werden wir auch andere nehmen den du bist "EIN WAHRER ROTER" und du willst es so aus basta :lol:

wennst ein wahrer roter bist dann steh auch zu unseren spielern (solang sie sich den arsch für unseren GAK aufreißen), der raudner ist absolut RLM tauglich und hat sich nicht blöd angestellt in den spielen wo er gespielt hat, vlt hast du zuviel ins GLASL geschaut als du mit deiner "Saisonkarte" im stadion warst.

 

Rote grüße von keinem wahrer roten da er in raudner gut findet - Schande über mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist jetzt lächerlich!!! das ist meine eigene meinung das ich den raudner für nicht rlmitte tauglich finde und ich finde dann soll man es sein lassen!!

 

wenn er sich zerreist für unsere roten und gute leistungen bringt sag i ja nix, nur er is halt nicht konstant genug!!!

 

das ist ja kein gehimnis das wir neue verteidiger brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das ist ja kein gehimnis das wir neue verteidiger brauchen

 

Wenn wir die Verteidigung so halten könnten wie sie ist, bin ich zufrieden.

Schilling kommt wieder nach Verletzung zurück. Fink gab nach seiner Verletzung ein tolles Comeback. Innenverteidiging harmoniert gut.

Raudner als IV Backup mehr als O.K. Rechts Berger/Snofl auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...