Zum Inhalt springen

Verstärkungen


puchi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Wunsch an das Christkind ;-) :

 

NATÜRLICH Brauneis !!! (er wird nur andere Angebote aus Buli haben..)

und wenns mit ihm nichts wird dann ggf. Rexhe Bytyci (Leoben !)

fürs DM: Gerald Säumel (z.Z. Gratkorn)

und einen Verteidiger !

 

Glaub nicht das der in die Buli geht. Wird seinen super Job, den er in kürzester Zeit im RZ-Tobelbad bekommen hat sicher nicht sausen lassen.

Somit wäre der GAK sicher die beste Adresse für ihn. Vl sollte da einmal jemand ernsthaft anfragen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ideen für Verstärkungen:

 

TW Christian Petrovcic (DSV Leoben) AUS mit LEIHE!

IV,RV Marco Perchtold (Gratkorn)

IV Christoph Krasser (DSV Leoben)

ZOM Reinhold Ranftl (SK Sturm Graz) LEIHE!

ZOM Rexhe Bytyci (DSV Leoben)

LM Matthias Dollinger (SG Austria Klagenfurt)

ST Daniel Brauneis (SV Allerheiligen)

ST Philipp Schenk (SV Pachern)

ST Denis Zilavec (FC Gleisdorf 09)

 

 

Natürlich nicht alle aber 2 od. 3 wären nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ideen für Verstärkungen:

 

LM Matthias Dollinger (SG Austria Klagenfurt)

 

NE nie mehr soll der ein heiliges dress tragen!

Super! Dass mir der Karawanken-Maradonna nicht eingefallen ist! Dürfte seine Ursache darin haben, dass Walter Schachner schon seit einiger Zeit die Kampfmannschaft nicht trainiert. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ideen für Verstärkungen:

 

LM Matthias Dollinger (SG Austria Klagenfurt)

 

NE nie mehr soll der ein heiliges dress tragen!

Super! Dass mir der Karawanken-Maradonna nicht eingefallen ist! Dürfte seine Ursache darin haben, dass Walter Schachner schon seit einiger Zeit die Kampfmannschaft nicht trainiert. Oder?

Naja, engagieren wir den Schoko, dann kommen Dollinger, Djokic, Bleidelis, Tokic und Co. zurück. Dann wär' der Scherbaum auch mal wieder in den Medien.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstärken sollten wir uns vor allem in der offensive, denn wenn der rauts mal nicht am platz stehen kann oder grad nicht in der überform der heurigen saison spielt, dann wird die suppe doch schon eher ein bisschen dünn; dazu ist der roli k (...du bist der beste mann) auch nicht mehr in der lage, alles alleine niederzureißen. einige andere brauchen noch ein wengerl mehr zeit und erfahrung (murgg, färber zb)

 

daher wäre der brauneis daniel sicher ein guter fang, da er ein super kicker ist und soweiso ein gutes umfeld hier in graz hätte (wohnung und sein job in tobelbad, da gehe ich doch gerne nach graz zum gak denk ich mir )

 

ein weiterer guter mann fürs mittelfeld wäre wsl der säumel gerald. vl täte im ein wechsel zu uns richtig gut, da er von den anlagen her eigentlich noch besser sein sollte als sein älterer bruder. zumindest hört man früher öfters solche aussagen von interessierten kiebitzen am spielfeldrand.

 

bytyci oder zilavec wenn möglich - ja sofort

 

und hinten drinnen wär ein perchtold marco aber sicher auch eine verstärkung.

 

aber ich weiß schon, wer soll das bezahlen, wer hat so viel geld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nur des hilft ja nix immer ausireden auf des geld jetzt muss investiert werden weil wir müssen hier raus!!!!!!!!!!

 

wir bräuchten fix 2 neue Verteidiger: Perchtold, Bernhart

einen Spielmacher: Bexythi dazu no durlacher

und einen Vollblutstürmer: am besten Brauneis sonst poljanec oder Templ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nur des hilft ja nix immer ausireden auf des geld jetzt muss investiert werden weil wir müssen hier raus!!!!!!!!!!

 

Lieber Roter18, hamma nix glernt aus der Ära Roth, Egi und Konsorten?

Verstärkungen ja, aber nicht um alles in der Welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nur des hilft ja nix immer ausireden auf des geld jetzt muss investiert werden weil wir müssen hier raus!!!!!!!!!!

 

Lieber Roter18, hamma nix glernt aus der Ära Roth, Egi und Konsorten?

Verstärkungen ja, aber nicht um alles in der Welt...

 

 

?????

 

Leute wie Brauneis, Gratkorner und Gleisdorfer führen uns zurück in die Ära Roth?? Wenn dem so sei, dann sperr ma lieber zu und reden net mehr vom Aufstieg :roll:

 

Wir haben allein durch die Frühjahrsheimspiele mindestens 200.000 Euro (wenn net mehr) Mehreinnahmen, und die gehören verdammt no amal investiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag mal, der Brauneis ist im Unterhalt sicher nicht ganz so günstig, wie man aus 1.11 Kreisen hört!

Prinzipiell is es einfach so, dass wir nicht mit offenen Armen jetzt gleich 4-5 Spieler zusätzlich im Kader brauchen...

Punktuelle und leistbare Verstärkungen müssen her - nicht mehr und nicht weniger wollt ich damit sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben allein durch die Frühjahrsheimspiele mindestens 200.000 Euro (wenn net mehr) Mehreinnahmen, und die gehören verdammt no amal investiert

 

Wenn wir diese noch haben, oder ob sie zum Glück gekommen sind um ein negatives Ergebnis abzuwenden? Wir wissen es nicht genau, das Interview vom Stöger lässt hier Raum für Spekulationen. Fakt ist, dass wir hier nicht ausreichend informiert sind, seitens unseres Vereines.

Zurzeit sollen sie von mir aus auch in Ruhe Arbeiten, aber spätestens bei der GV möchte zumindest ich gerne wissen, was mit diesem Geld passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben allein durch die Frühjahrsheimspiele mindestens 200.000 Euro (wenn net mehr) Mehreinnahmen, und die gehören verdammt no amal investiert

 

Wenn wir diese noch haben, oder ob sie zum Glück gekommen sind um ein negatives Ergebnis abzuwenden? Wir wissen es nicht genau, das Interview vom Stöger lässt hier Raum für Spekulationen. Fakt ist, dass wir hier nicht ausreichend informiert sind, seitens unseres Vereines.

Zurzeit sollen sie von mir aus auch in Ruhe Arbeiten, aber spätestens bei der GV möchte zumindest ich gerne wissen, was mit diesem Geld passiert ist.

 

Dein Wort in Gottes Ohr, völlig klar...nur glaub ich der -sind ja nicht unsere besten Freunde bekanntlich - Bundesliga (Lizenzerteilung in 1. Instanz) dann schon a bissl mehr, als einem beleidigten Hawerer, der durch seinen neuen (offenbar Traum-)Verein um einiges Geld gebracht worden ist, und das auf den GAK schiebt :)

 

Aber ganz klar: Jetzt sollten wieder mal konkrete Aussagen zur finanziellen Lage kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstärken sollten wir uns vor allem in der offensive, denn wenn der rauts mal nicht am platz stehen kann oder grad nicht in der überform der heurigen saison spielt, dann wird die suppe doch schon eher ein bisschen dünn

So dramatisch sehe ich das gar nicht. Gegen LASK wurden auch ohne Rauter zwei Tore geschafft, dafür war hinten wieder mal Tag der offenen Tür.

 

Ein Rauter ist natürlich sehr wichtig, aber die anfällige Verteidigung eben auch! Nur stellt sich die Frage inwieweit man die verstärken kann, offenbar geht's ja darum daß die als Kollektiv gut eingespielt sind, und wenn dann zwei davon fehlen wird's sowieso schwer eine verläßliche Verteidigung auf die Beine zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lubomir

Mann kann auch das Mittelfeld nicht ganz aus der Schusslinie nehmen, sehr oft wurde nur offensiv gearbeitet und dem Gegner Räume geschenkt.

 

Mir kam auch vor, dass unser Spiel nach vorne in den letzten Begegnungen für den Gegner sehr "lesbar" war, denn nahezu jeder Ball wurde (über-)schnell auf Rauts gespielt. Irgendwann stellen sich Trainer und Gegenspieler darauf ein. Schön zu sehen beim Spiel gegen St. Flurl als quasi nur gegen Rauts vom jeweils letzten Mann auf Abseits gespielt wurde.

Übrigens ist im Video zu erkennen, dass das Tor von Rauts zu Recht aberkannt wurde. Da muss ich mich beim Linienrichter für meine Kritik entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten jetzt nicht zu voreilig sein.

wenn diese Mannschaft zusammengehalten werden kann. brauchen wir max 1 verteidiger 1 mittelfeld spieler

wir sollten unser budget nicht zu hoh ansetzen,denn wenns nicht läauft kommen keine 5000

jetzt malabwarten wer trainer wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...