Zum Inhalt springen

Glaskugel Thread: wie werden die 29. und 30. Runde laufen?


Zelimir Vidovic

Empfohlene Beiträge

Quote von Admin gelöscht!

 

Lassts den S cheiss! Dann passiert dort wirklich was, und die Medien können schon darüber schreiben, dass es schon Tage zuvor im GAK Forum angekündigt war! Brauchst ja nur heute Radio hören. Die nehmen alles, was du ihnen servierst mit Handkuss an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War selbstverständlich als Scherz zu verstehen (daher auch der Smiley), aber ich gebe euch recht, dass wir in so einer kritischen Situation jeden Anlass, der irgendwie medial gegen uns ausgelegt werden könnte, unterlassen sollten.

 

Daher danke fürs Löschen, gut mitgedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 10 Kisten ist ma des allemal wert, egal an Florian oder DSV

Das hätten sich die Herrn dann verdient.

Sollte mal wer anfragen ob das interessant wäre?

 

Eine freiwillige Spende von GAK Fans für gute Leistungen der Clubs.

 

Auf gehts Florianer und Leobner kämpfen für den Durscht.

 

Ist ja legitim hoffe ich.

 

8-)8-)8-)8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte legitim sein. Positive motivierte Leistungsprämien sollten in keinem Widerspruch zu irgendwelchen ethischen Vorgehensweisen stehen.

 

Aber ein Spendenkonto einzurichten, in dem wir Punkteprämien für Florian und Leoben sammeln wäre mal eine kreative Idee.

 

Für Punkt gibt es das halbe Konto, für Sieg das ganze. Was nach dem Florian-Spiel noch übrig ist, wird Leoben angeboten (und in der Zwischenzeit wird das Konto sicher auch wieder neu aufgefüllt :D )

 

BW Linz war soweit ich mich erinnere damals im Aufstiegsrennen Hartberg-GAK ja ebenfalls "positiv motiviert", oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte legitim sein. Positive motivierte Leistungsprämien sollten in keinem Widerspruch zu irgendwelchen ethischen Vorgehensweisen stehen.

 

Aber ein Spendenkonto einzurichten, in dem wir Punkteprämien für Florian und Leoben sammeln wäre mal eine kreative Idee.

 

Für Punkt gibt es das halbe Konto, für Sieg das ganze. Was nach dem Florian-Spiel noch übrig ist, wird Leoben angeboten (und in der Zwischenzeit wird das Konto sicher auch wieder neu aufgefüllt :D )

 

BW Linz war soweit ich mich erinnere damals im Aufstiegsrennen Hartberg-GAK ja ebenfalls "positiv motiviert", oder?

 

Eigentlich eh wahr, haben die Linzer net so was was ähnliches wie an Urlaub zahlt griagt von an Hartberger Sponsor oder so?

 

Edit: I würd ah zahlen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im grunde darfst, wennst dir rest-österreich anschaust, gar nicht anders handeln. wir sind immer die deppen die bei sowas durch die finger schauen, weil wir bisher zu sportlich, anständig und ehrlich waren.

 

andererseits sind wir nunmal auch was besseres als der dreckige rest, von daher gewinne ich eine meisterschaft lieber ehrlich und fair, oder gar nicht. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im grunde darfst, wennst dir rest-österreich anschaust, gar nicht anders handeln. wir sind immer die deppen die bei sowas durch die finger schauen, weil wir bisher zu sportlich, anständig und ehrlich waren.

 

andererseits sind wir nunmal auch was besseres als der dreckige rest, von daher gewinne ich eine meisterschaft lieber ehrlich und fair, oder gar nicht. :wink:

 

Sehe ich genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja wohl trotzdem ehrlich und fair wenn wir eine andere Mannschaft zum Siegen motivieren wollen.

 

Wir wollen ja nicht unsere Gegner bestechen damit sie verlieren oder absichtlich einen Hands-Elfmeter provozieren.

 

Na ja so sehe ich das nicht, denn sollte ein Blau Weiß Spieler auf Bier stehen bin ich Ihm nicht bös wenn er ab der 80ten motiviert auf einen Handball im Strafraum geht. Und das bring ich Ihm dann persöhnlich vorbei.

 

Von mir aus gibt es für die BLWß Bezwinger auch ein kleines Festl, zum drüberstreun. Motivierende Ideen gehören her, obwohl natütlich($ Vitamine) immer ziehen, wie man weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die erste Quote für einen Linz-Sieg war da und es hat mich fast auf den Arsch gesetzt: Admiral-Online 2,55!!!!!!!!!! :shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Hab es (wahrscheinlich mit einigen anderen, die nur mehr darauf gewartet habnen) geschafft, die Quote binnen 30 Min (!!!) auf 2,0 (!!!!!!!) zu senken - Volle Attacke geritten!!! 8-)8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal in der Hoffnung, dass hier wirklich wer vom Verein mitliest, richte ich folgende Worte an die Mannschaft:

 

Vergesst in Weiz die Chance auf die Meisterschaft, die Relegation, den Aufstieg. Vergesst die Trainerthematik, die nächste Saison, die letzten Spiele. Vergesst die 3 Punkte. Geht auf das Feld und reisst euch den Arsch auf um vor 1400 Roten die Weizer vom Feld zu schießen. sch**** auf alles andere. Schlagt Weiz, einfach um Weiz zu schlagen! WEIZ GEHÖRT BESIEGT! Da gehts um die Ehre!

 

Danke für die Aufmerksamkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sch**** auf alles andere. Schlagt Weiz, einfach um Weiz zu schlagen! WEIZ GEHÖRT BESIEGT! Da gehts um die Ehre!

Danke shorty - Gemma Burschen!

 

zur Aktion à la Veilchen:

Wer kassiert die Spenden ein & wer redet mit den anderen Klubs?

Das sind hoffentlich keine leeren Worthülsen, könnt wirklich helfen! :lol:

So ein Anreiz ist auch sportlicher als einen Spieler zu kaufen *räusper*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man im RLM Forum liest, scheint es so als würe der Florian Präse nicht gut auf BW zu sprechen sein. Mitverdiener zu Lask in der Heute von Morgen Liga nicht erwünscht oder so. Wir sind natürlich auch nicht Leos Liebkinder, aber wenn die nur ein wenig von unserem Rivalen Strum in Ihrem Blut haben wird das möglicherweise doch kein Durchmarsch.

Hoff ma mal das da noch ein wenig Ehr im Spiel ist. Meine 10 Kisten stehn natürlich sollte Flurl hier punkten.

Ein wenig träumen müssen wir sowieso, sonst könn ma sie ins Lasso werfen.

Und wie gesagt aufgeben tut man einen Brief, aber niiiiiemals einen GAK.

 

 

:P:P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damals sind wir nach linz gefahren im gedanken: 3 punkte und wir steigen auf...für jeden war das sicher.

heuer fahr ma nach weiz und machen auch 3 punkte - im wissen, dass st. florian den blau weissen noch auf die finger klopfen will. und zum schluß wäre da auch noch der DSV leoben...

 

abgerechten wird am schluß, wenn die kellnerin kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...