Gast fischer Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich weiß zwar das der GAK im Winter keine Transfers plant. Aber Ich glaube das man über einen Transfer von Ronald Brunmayr nackdenken sollte. SV Pasching hat den Transfer von Christian Mayrleb bekannt gegeben und daher bekam Brunmayr den Blauen Brief! Er war und könnte für unserem Verein nützlich werden. Hoffe auf Diskussionen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 @fischerMeines Wissens ist er derzeit verletzt. Auch waren seine Leistungen zuletzt nicht gerade überzeugend. Bin daher nicht deiner Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Von den Abzugebenden aus Pasching würden mir maximal Michael Miksits oder Harrison Kennedy zusagen, Brunmayr, bei aller Liebe, nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hoffe nicht das der noch einmal das heilige Dress trägt!! wenn dann sollte man sich um einen Patrick Durlacher bemühen, oder in den unteren ligen schauen, da gibt es genug 18-20 jährige die ich mir gut beim GAK vorstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 45% Ja.55% Nein. Deswegen weil er im moment keine gute Leistung erbracht hat.Aber ich würde zustimmen wenn er ablösefrei kommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 nuff said Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 nuff saidSchwelgst auch bei:http://en.wikipedia.org/wiki/'Nuff_Said!? Sonst passt es, dein Statement taugt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Jetzt erst habe ich nachgelesen. Der Brunmayr ist erst 38. Ein ewiges Talent also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 sign. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Zu Brunmayr nur 2 Worte: NEIN DANKE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Um Gottes Willen - nur den nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 wir haben den rautsi in roli murg u. färber. der brunmayer kann maximal in der LL noch kicken aber net bei uns, der würde nur den jungen den weg versperren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Auf was manche Leut kommen....Brunmayr: Sicher nicht!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 neujahrskater noch nicht nicht verdaut ? Sturm braucht solche Talente wie brunmayer. wir nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Jetzt erst habe ich nachgelesen. Der Brunmayr ist erst 38. Ein ewiges Talent also.Wenn er selbst für Pasching zu alt ist, spricht das wohl Bände... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wenn man wen holt dann eher wen fürs Mittelfeld oder die Verteidigung.....und wenn möglich nur halb so alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Von uns direkt zu Sturm ist eine Einbahn, fast irreversibel. Da muss es um andere Kaliber gehen, um über diesen Schatten zu springen.Jahrhundertspieler geht zum Lokalrivalen und wir werden Meister. Er hatte nicht nur wenig Charakter gezeigt, sondern auch fehlendes Gespür. Was viele von ihm halten hat er eh beim Spiel in Graz gehört. Du da, du da....mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Als er letztes Jahr in Pasching vor dem Auswärtssektor vorbeispaziert ist, ist ihm auch durch die Blume mitgeteilt worden, dass er nicht mehr der allergrößte Sympathieträger im roten Graz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Brunzmayr?NEIN DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Die Fussball-Bordsteinschwalbe zum GAK?Ich bin da mit dem restlichen Forum einer Meinung - Nein Danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Geh, tuts das Thema bitte aus dem GAK Thread weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarface Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wie kann man bitte auf die Idee kommen??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 scarface hat geschrieben: Wie kann man bitte auf die Idee kommen??!! Journalisten nennen das so glaube ich "WINTERLOCH" ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge