Zum Inhalt springen

Neuer Sponsor für den GAK


deportivorojo

Empfohlene Beiträge

Also erst einmal bin ich sehr froh und glücklich, dass ein neuer Hauptsponsor gefunden werden konnte!!!

 

Ich möchte lediglich Eins anmerken: Im Clubnamen bzw. im Logo hat ein Sponsor genau gar nix verloren!!! Sonst ist man keinen Deut besser als die Puntigamer-Werksmannschaft.

 

Auf eine Vernaderung dieser Art kann man gern verzichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also erst einmal bin ich sehr froh und glücklich, dass ein neuer Hauptsponsor gefunden werden konnte!!!

 

Ich möchte lediglich Eins anmerken: Im Clubnamen bzw. im Logo hat ein Sponsor genau gar nix verloren!!! Sonst ist man keinen Deut besser als die Puntigamer-Werksmannschaft.

 

Auf eine Vernaderung dieser Art kann man gern verzichten!

 

tut mir leid, wir sind aber nicht in der lage uns einen sponsor von mehreren auszusuchen. sind wir froh wenn wir überhapt einen finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst einmal bin ich sehr froh und glücklich, dass ein neuer Hauptsponsor gefunden werden konnte!!!

 

Ich möchte lediglich Eins anmerken: Im Clubnamen bzw. im Logo hat ein Sponsor genau gar nix verloren!!! Sonst ist man keinen Deut besser als die Puntigamer-Werksmannschaft.

 

Auf eine Vernaderung dieser Art kann man gern verzichten!

 

tut mir leid, wir sind aber nicht in der lage uns einen sponsor von mehreren auszusuchen. sind wir froh wenn wir überhapt einen finden...

 

So is es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst einmal bin ich sehr froh und glücklich, dass ein neuer Hauptsponsor gefunden werden konnte!!!

 

Ich möchte lediglich Eins anmerken: Im Clubnamen bzw. im Logo hat ein Sponsor genau gar nix verloren!!! Sonst ist man keinen Deut besser als die Puntigamer-Werksmannschaft.

 

Auf eine Vernaderung dieser Art kann man gern verzichten!

 

tut mir leid, wir sind aber nicht in der lage uns einen sponsor von mehreren auszusuchen. sind wir froh wenn wir überhapt einen finden...

 

So is es

 

Mir is völlig egal ob der Hauptsponsor im Clubnamen steht und/oder im Wappen enthalten ist. Wir haben endlich wieder seit 3-4 Jahren einen Hauptsponsor und das ist alles was zahlt,.. äh zählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass hier schon gescheit verhandelt wurde und sich Hr. Bittmann bewusst ist, dass man Fans eben auch über den emotionalen Aspekt bindet. Ein Sponsor wird in dieser Situation auch nicht nur analytisch darauf gehen, wieviele Leute er im Stadion erreicht, sondern eben auch irgendwie am Verein hängen. Und in genau so einer Situation kann man sich auf etwas einigen.

 

Seis drum. Natürlich steht an erster Linie das Geld für den Verein. Tradition und Namen halten eh seit Jahren die Fans hoch.

Es wäre aber natürlich ein sensationeller Bonus, wenn wir uns eben dadurch von anderen Vereinen abheben, dass wir keinen Sponsor in Namen und Wappen haben und vl sogar der Sponsor dies mitträgt, da er einen Kultklub unterstützt.

 

Darum meine (an sich von mir wertfrei gestellte) Frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unserer Situation sollte man über jeden Geldgeber dankbar sein und wenn er sich wünscht, das er im Namen vorkommt (sofern die Summe stimmt) dann hätte ich kein Problem damit.

Wie shorty aber richtig schrieb.. Bittmann weiß schon was er macht und wir können sicher sein, das ihm viel daran gelegen ist, die Marke GAK ohne Sponsor zu bewahren.

 

Viel interessanter ist die Tatsache, das hier bisher noch keine Gerüchte über den Sponsor aufkamen.

Anscheinend kein Insider hier, der mehr weiß und die Klappe nicht halten kann! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst einmal bin ich sehr froh und glücklich, dass ein neuer Hauptsponsor gefunden werden konnte!!!

 

Ich möchte lediglich Eins anmerken: Im Clubnamen bzw. im Logo hat ein Sponsor genau gar nix verloren!!! Sonst ist man keinen Deut besser als die Puntigamer-Werksmannschaft.

 

Auf eine Vernaderung dieser Art kann man gern verzichten!

 

tut mir leid, wir sind aber nicht in der lage uns einen sponsor von mehreren auszusuchen. sind wir froh wenn wir überhapt einen finden...

 

*sign*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holding Graz kann i ma beim Besten Willen nicht vorstellen, auch wenn der Hr. Bürgermeister Nagl ein roter ist !

 

Das Magna bei uns als Hauptsponsor einsteigt, wäre denkbar aber eher .... !!

 

Kik war schon mal sponsor bei uns, wäre also eine Möglichkeit !

 

rg

 

Wie würde es mit Bier ausschauen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst einmal bin ich sehr froh und glücklich, dass ein neuer Hauptsponsor gefunden werden konnte!!!

 

Ich möchte lediglich Eins anmerken: Im Clubnamen bzw. im Logo hat ein Sponsor genau gar nix verloren!!! Sonst ist man keinen Deut besser als die Puntigamer-Werksmannschaft.

 

Auf eine Vernaderung dieser Art kann man gern verzichten!

 

tut mir leid, wir sind aber nicht in der lage uns einen sponsor von mehreren auszusuchen. sind wir froh wenn wir überhapt einen finden...

 

So is es

 

Mir is völlig egal ob der Hauptsponsor im Clubnamen steht und/oder im Wappen enthalten ist. Wir haben endlich wieder seit 3-4 Jahren einen Hauptsponsor und das ist alles was zahlt,.. äh zählt!

 

Naja werte Vorredner, das sehe ich anders.

 

Man sollte für alles Geld der Welt nicht seine Seele verkaufen ...

 

Wie gesagt, es ist toll, wenn man neue Sponsoren auftreibt, aber es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotes Monster

 

deine Signatur:GAK- Kult und Tradition- ehrt dich

dennoch,wir verkaufen nicht unsere Seele,sondern kämpfen um die Zukunft des Vereins und da ist ein Sponsorname durchaus zu akzeptieren.

Ich weiß nicht,wie jung du bist aber seinerzeit hat unser GAK als Ringschuh GAK eine sehr erfolgreiche Zeit in der Körösistraße erleben dürfen.

Ob ein Traditionsverein mehrmals in Konkurs geht,hängt nicht davon ab,ob ein Sponsor im Vereinsnamen integriert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht,wie jung du bist aber seinerzeit hat unser GAK als Ringschuh GAK eine sehr erfolgreiche Zeit in der Körösistraße erleben dürfen.

Ob ein Traditionsverein mehrmals in Konkurs geht,hängt nicht davon ab,ob ein Sponsor im Vereinsnamen integriert ist.

Diesen Umstand haben jüngere Anhänger des GAK noch nicht mit erleben dürfen.

 

Das waren schöne und erfolgreiche Zeiten, die ich nicht vermissen kann.

Obwohl ich auch ein paar Tränchen vergoss, als wir als LIEBHERR GAK Österreichischer Meister wurden.

 

Egal: wir können uns den Sponsor in dieser Lage nicht aussuchen. Im Gegenteil - seien wir uns ehrlich - wir sind froh, einen Hauptsponsor gefunden zu haben.

 

Danke dafür an unser Präsidium!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die Situation auch ganz nüchtern: beim österreichischen Fußball kann man froh sein, potente Sponsoren zu finden (daher ist es bei uns durchaus Gange und Gebe auch den Sponsornamen mit dem Vereinsnamen zu verknüpfen ...) - gerade auch in der Regionalliga und - in unserem Fall - auch mit unserer Vorgeschichte.

 

Ich gehe einmal davon aus, dass der neue GAK-Hauptsponsor einen entsprechend namhaften Betrag dem Verein zu Verfügung stellt und möglicherweise eine (hoffentlich) mehr als kurzfristige Verbindung eingegangen wird (was alleine schon im Sinne finanzielle Entwicklung wünschenswert wäre), daher wäre es durchaus zu vertreten, dass der Sponsorname in Verbindung mit dem GAK genannt wird.

 

Man darf nicht vergessen, dass die mediale Präsenz der Regionalliga nicht so stark ist (kein TV!), und daher sicher jeder Weg versucht werden muss (und auch wird), das finanzielle Engagement zu "verkaufen".

 

Ich finde auch die Diskussion bei unserem Stadtrivalen mehr als plasphemisch, zumal gerade deren aktueller Hauptsponsor dem Verein schon sehr, sehr lange die Treue gehalten hat.

 

Ganz generell: beim Geld ist irgendwie (Vereins-)Purismus fehl am Platz - oder der ganze Verein heißt einfach wie die Firma, die dahinter steht ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Bier aus Sazburg,mit roten Stufen,das würde mir schon sehr gefallen.

Ich trinke gerade so eines,...... Goldbräu,die herrlich frische 12-grädige Salzburger Bierspezialität aus Österreichs größter Privatbrauerei,gegründet 1492.

Oder gar ein obersteirisches, das seit 1495 gebraut wird.

 

sicher nicht. pass farblich nicht dazu ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Bier aus Sazburg,mit roten Stufen,das würde mir schon sehr gefallen.

Ich trinke gerade so eines,...... Goldbräu,die herrlich frische 12-grädige Salzburger Bierspezialität aus Österreichs größter Privatbrauerei,gegründet 1492.

Oder gar ein obersteirisches, das seit 1495 gebraut wird.

 

sicher nicht. pass farblich nicht dazu ...

Ajo, schas, ist ja nur Rot-Gold...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurscht wer immer es sein wird,eins muß man vorweg mal anerkennen:Es dürfte doch ganz langsam die Adresse GAK wieder eine Herzeigbare werden.

Wieviel Gespräche dazu notwendig waren,wieviel Überzeugungsarbeit letztendlichbhier geleistet werden mußte,ich wills gar nicht wissen.Aber es vertraut wieder jemand dem GAK,und das sollte unser aller Auftrag sein

thxs an alle, die geholfen haben

Vickerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...