Zum Inhalt springen

Neuer Sponsor für den GAK


deportivorojo

Empfohlene Beiträge

Manche Sponsoren wollen ganz einfach nicht genannt werden, da ansonsten andere Vereine vorstellig werden würden, die im Moment noch in einen höheren Liga spielen.

 

Ich ziehe jetzt die Ankündigung "Knaller" mit der Festellung zurück, dass dies etwas voreilig formuliert war.

Aber es ist wichtiger, dass Kohle auf dem GAK-Konto ist.

 

Das heißt also, wir haben einen Knaller, der sich aber nicht outen will.

Verstehe ich das so richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GAK-RR
Also ich glaub der Hawaii ist unser neuer Hauptsponsor - bei dem Beamtengehalt

Ich verdiene leider keinen Goldbarren monatlich, dass ich als Hauptsponsor auftreten könnte.

Hawaii … gieb es doch zu, mit Deinem Einsatz bist ein grosser Sponsor für den GAK!

 

Den Part für Hauptsponsoren ist anderen Personen überlassen, die über eine eigene Firma verfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Raiffeisen-Landesbank unterstützt den GAK!

 

 

Wie Präsident Benni Bittmann gerade am Telefon mitgeteilt hat, konnte gestern am späteren Nachmittag der Werbevertrag mit der Raiffeisen Landebank Steiermark fixiert werden.

 

Die guten Nachrichten rund um die wirtschaftliche Konsolidierung unseres Traditionsvereines reißen glücklicherweise auch im dritten Quartal des Jahres nicht ab. Präsident Benedikt „Benni“ Bittmann himself war es heute eine besondere Freude, bereits in den frühen Morgenstunden vom nächsten erfolgreichen Vertragsabschluss zu berichten.

 

Der GAK Fußball bedankt sich bei der Raiffeisen-Landesbank Steiermark für die wichtige finanzielle Zuwendung und freut sich eine hervorragende partnerschaftliche Zusammenarbeit.

 

 

Sehr gut, dass uns die Raiffeisen-Landesbank unterstützt !!

 

quelle: gak.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich grossartige nachrichten!

ein grosser dank an die sponsoren und die verantwortlichen im verein.

 

da sieht man, was mit seriösen partnern alles möglich ist bzw. möglich gemacht wurde.

 

aber trotz aller freude sollte man nicht vergessen, was in den letzten jahren alles verschenkt wurde und welches potential brach gelegen hat, weil sich der GAK nicht als seriöser partner präsentieren konnte.

mögen wir daraus gelernt haben und künftig von solchen personen verschont bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...