Zum Inhalt springen

Neuer Sponsor für den GAK


deportivorojo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Versteh leider net ganz, warum Fa. Roth ausweichen muss, is net genug Werbefläche für alle da? je mehr Hauptsponsoren desto besser, oder? :roll:

 

Hauptsponsor gibts nur einen, der ziert die Front des Leiberls.

Ich denke, dass hier schon mit der Fa. Roth gesprochen wurde, und im Sinne des Vereins, diese Lösung angestrebt wurde, da sich ein neuer Sponsor eben diesen Platz gewünscht hat. Weiters ist der Name "Roth" eh (leider) untrennbar mit unserem Verein verbunden...

 

wird schon alles seine Gründe haben. Die Kleine Zeitung ist auch ohne Murren ausgewichen als Kik kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, Dank und Anerkennung. Es stimmt mich zuversichtlich, dass es diesmal gelungen ist die Information wirklich bis zur offiziellen Verkündigung intern zu halten. Ein gutes Zeichen. Es werden weniger Profilierungsneurotiker in den ersten Reihen um den Vereinskern.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Hr. Präsident. Ein Verein mit Zukunft bietet auch die optimale Plattform für ein ständig wachsendes Unternehmen, wir werden mit JCL noch viel Freude haben.

 

@mig: da geb ich dir recht, es werden immer weniger pfosten, und es wird von saison zu saison profesioneller gearbeitet. schöne entwicklung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! habs verstanden. Die Werbefläche auf unseren Spielern ist natürlich begrenzt (dacht an Stadion-, Trainingszentrumflächen), bleibt halt für Fa Roth/KleineZ zur Not die Rückseite der Hose. Das jetzige Präsidium ist einfach sensationell! Nach all den Erfahrungen der letzten Jahre wischt man sich die Augen und glaubt es kaum!DANKE BB und RP und MitarbeiterInnen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interview von BB, befragt von rlmitte.at, gepostet auf Facebook:

 

 

Und noch eines von Nina Billinger, Marketingchefin des neuen Sponsors JCL Logistics:

 

 

Laut BB wurden bereits mit heutigen Datum 1795 Abos verkauft und die Summe des neuen Sponsors soll sehr beachtlich sein :)

 

Edit:

Noch ein Interview mit Herbert Rauter ist soeben aufgetaucht:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.regionalliga.at/mitte/news/3395/gak-praesentiert-neuen-grosssponsor/

 

Ja, auch von mir ein Danke fürs Engagement der Vereinsführung.

Besonders gut hört sich für mich an, dass dieser Sponsor nicht kalkuliert wurde und anscheinend ein Plus erwirtschaftet werden konnte. Meine Hoffnung ist jetzt "nur" noch, dass wir im Winter aufgrund der sportlichen Situation gar nicht mehr (oder nur sehr begrenzt) einkaufen müssen und etwas von dem Geld einfach als Sicherheit hängen bleiben könnte. Aber es ist ja schon mal positiv, dass momentan nix auf "Aufstieg um jeden Preis" hindeutet.

 

So kanns weitergehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich tolle nachrichten - großes lob an die gak-führung! nachdem das sponsoring nicht budgetiert war, ist die höhe auch nicht entscheidend - man kann aber davon ausgehen, dass ein konzern mit jahresumsatz >500mio euro sicher nicht mit ein paar peanuts einsteigt. nochmals herzliche gratulation für die gute arbeit - das beweist, dass sich bittmann und co auch während der saison nicht auf dem (ohnehin tollen) budget ausruhen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...