Zum Inhalt springen

Neuer Sponsor für den GAK


deportivorojo

Empfohlene Beiträge

Na, es scheint ja weiter zu gehen mit der Konsolidierung unseres Vereines - wieder zwei neue Sponsoren: Fa. Krobath und Harald Fischls Firmenkonsortium!

 

Ist mir so auch lieber, als einen schwindligen Stronach-Deal (wobei sich das schwindlig auf den Stronach und nicht auf unseren Herrn Präsidenten bezieht).

 

Besonders freut mich, dass es mit Harald Fischl wieder eine engere wirtschaftliche Beziehung gibt!

 

Gratulation!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese Woche soll es die Präsentation des neuen Hauptsponsor geben !!

 

rg

Laut Rudi Hinterleitner in der Grazer Stadtzeitung von heute. Die Meldung wird gerne überlesen, da es in der Headline um Strum Graz geht.

 

Präsident Bittmann wird zitiert: „Wir präsentieren diesen nächste Woche, zu 99 Prozent ist alles perfekt.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ers wenn wir auf der Homepage das verkünden, ist die Tinte trocken. Nicht vorher!

Hawaii? Ers oder erst? lol.

 

Zur Sache: Ich schätze Bittmann sehr, er hat mich bisher nie enttäuscht.

Das HP-Team schätze ich genauso, es beliefert uns ständig mit Tatsachen.

 

Beim Hinterleitner allerdings sollte man vorsichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was sagt/schreibt der hinterleitner ?

 

"Noch kurz zum GAK: Präsident Benny Bittmann hat am Sponsorenmarkt kräftig zugegriffen. Nachdem er mit Harry Fischl und dessen Holding einen weiteren Dressensponsor gewonnen hat, ist auch der neue Hauptsponsor so gut wie fix. „Wir präsentieren diesen nächste Woche, zu 99 Prozent ist alles perfekt.“ Damit ist das 750.000-Euro-Budget abgesichert und die Roten sind finanziell erstmals wieder in ruhigen Gewässern."

 

Quelle: G7/KZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was sagt/schreibt der hinterleitner ?

 

"Noch kurz zum GAK: Präsident Benny Bittmann hat am Sponsorenmarkt kräftig zugegriffen. Nachdem er mit Harry Fischl und dessen Holding einen weiteren Dressensponsor gewonnen hat, ist auch der neue Hauptsponsor so gut wie fix. „Wir präsentieren diesen nächste Woche, zu 99 Prozent ist alles perfekt.“ Damit ist das 750.000-Euro-Budget abgesichert und die Roten sind finanziell erstmals wieder in ruhigen Gewässern."

 

Quelle: G7/KZ

 

Bei 80% hätte ich mir Sorgen gemacht, aber bei 99 :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre schön, wenn der gak einfach der gak bleiben könnte. und vielleicht auch ein kleiner schritt hin zur authentität des klubs.

ich persönlich glaube auch nicht, dass der sponsor unbedingt im klublogo auftauchen will. die dressen alleine sollten da mehr als genug sein, schließlich tritt dann jeder gak-fan, der sich ein dress kauft, auch als sponsorträger nach außen hin auf.

ich bin daher frohen mutes, dass die vereinfsührung das erkennt und wir in zukunft mit einem schönen hauptsponsor auf der brust aufgeigen werden.

mir ists egal wer der neue sponsor wird, hauptsache mal wieder aus einer anderen richtung als aus der kriselnden ölbranche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlichgesagt wenn ich mir so unser logo anschau da passt net wirklich was drauf.

 

ich bin für meinen teil gespannt welchen bekanntheitsgrad der neue HS hat.

 

Ich bin auch gespannt ob man mit der summe an die öffentlichkeit kommt mit der wir unterstützt werden (aber sowas kommt normal e net vor).

 

was mich aber jetzt brennend beschäftigt! mit der morgen präsentierten des HS ist unser budget für die saison 10/11 ausfinanziert.

Inwieweit sind aber die sponsoren längerfristig an den verein gebunden und man kann somit auch sagen der großteil für 11/12 ist dann ausfinanziert. ich hoffe ihr versteht mich jetzt was ich genau meine "gg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...