Zum Inhalt springen

Neuer Sponsor für den GAK


deportivorojo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich da was übersehen, oder hats die KleZe tatsächlich geschafft, kein einziges Wort über einen neuen Hauptsponsor zu verlieren?

 

Wenn sie doch was geschrieben hätten, dann sind wir schon Zwei, die davon nichts mitbekommen haben!

 

Ich schätz einfach, dass die jz zweida san, wals vom Platz an der Sonne des GAK Trikots gekickt wurden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da was übersehen, oder hats die KleZe tatsächlich geschafft, kein einziges Wort über einen neuen Hauptsponsor zu verlieren?

Naja, nachdem sie jetzt ihren Gratisplatz als Dressensponsor verloren haben, auch verständlich.

 

Außerdem arbeiten die noch alle eifrigst an der Aufklärung und Dokumentation von Falschparkdelikten ehemaliger GAK - Funktionäre/Spieler/Fans. Das wird dann vermutlich wieder ein Leitartikel, wenn nicht gar die Headline auf der Titelseite. "Ex - GAK - Funktionär im Kreuzfeuer der Justiz."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation dem Vorstand zum Hauptsponsor - das sieht wirklich nach seriöser Arbeit aus. Bittmann dürfte charakterlich sowieso ok. sein, hat sich ja auch bei der Hainzl-Männchen Ablöse kein Blatt vor dem Mund genommen und auch dem Herrn Antiwirtschafts-Landesrat die Stirn geboten und bleibt WK-Vize. Auch dazu alles Gute!

 

Saison ausfinanziert klingt sehr gut - darf man fragen bzw. weiss wer in welcher Höhe sich der KIK-Hauptsponsorbetrag bewegt? (Ev. wurde es gepostet und ich habs überlesen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...