Zum Inhalt springen

Neuer Sponsor für den GAK


deportivorojo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mag. Ralph Schilcher hat sich sehr großzügig gezeigt.

Und bevor jetzt wieder wüste Beschimpfungen beginnen gleich erwähnt:

Die Zeiten der Beflegelungen sind vorbei.

 

Stimmt,wir sagen einfach nix dazu und nehmen es hin.

Wichtiger ist ja eh Brau Union,Gady,Zisler und weitere Sponsoren gewonnen zu haben,das lässt das Rote Herz wirklich ruhiger schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss eigentlich jemand, was beim Gespräch mit Franz Strohsack rausgekommen ist. Ich habe nichts mehr davon gehört oder gelesen; eher dass er bei Sturm einsteigen will bzw. die Pest Angst hat, dass er sie übernimmt.

Aber ein paar 100.000 für unsere Jugendarbeit ohne grosse Gegenleistung wären schon etwas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Präsident Benni Bittmann traf sich heute mit Repräsentanten von Magna zu einem informellen Gespräch.

Benni Bittmann gegenüber gak.at: "Es war ein erster Kontakt. Nicht mehr und nicht weniger. Hier irgendetwas hineininterpretieren zu wollen, wäre kontraproduktiv."

*

Benni Bittmann meinte auf die Frage über Details zum neuen Sponsor graz.ag, dass in dieser Woche die Tinte auf dem Vertrag trocken sein sollte.

 

 

Das ganze war am 13.09.2010 quelle: gak.at

 

 

 

Soundportal:

 

Präsident Bittmann bestätigt in einem Statement gegenüber [soundportal.at] Vorgespräche mit Stronach.

 

 

[…] Magna Gründer Frank Stronach liebäugelt unterdessen mit einem Engagement im steirischen Fußball. Nach nicht immer glücklich verlaufenden Kooperationen mit der Wiener Austria und Wiener Neustadt tendiert der Weizer nun offenbar zu seiner engeren Heimat, GAK Präsident Benedikt Bittmann bestätigt Verhandlungen:

 

Bittmann: „Es hat Vorgespräche gegeben, die werden jetzt konkretisiert und ich bin über jede Hilfe dankbar. Stronach will ja nicht – was die Sorge mancher Fans ist – den Klub übernehmen, aber er will uns unterstützen und dafür bin ich sehr dankbar.

 

In welcher Form diese Unterstützung passieren könnte, darüber herrscht noch Unklarheiten. Erklärtes Ziel beider Seiten sei jedenfalls die Jugendförderung.

 

Bittmann: „Es ist im Konzept von Hrn. Stronach enthalten, er will die Jugend bei uns fördern und das liegt ganz auf unserer Linie, das ist die Vereinslinie, dass wir die Jugendarbeit und die Trainerteams dort verstärken, wo es notwendig ist. Wir setzen auf unsere Jugend und Eigenbauspieler." […]

 

 

Seit dem 13.09 gibs eigentlich keine Infos diesbezüglich mehr !

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem 13.09 gibs eigentlich keine Infos diesbezüglich mehr !

 

Das hat ja nix zu bedeuten.

 

Wenn es da wirklich um eine größere Summe gehen SOLLTE, dann wird man das sicher nicht einem Gespräch klären, sondern wird sicher seitens des Sponsors ein Konzept verlangen und darüber diskutieren.

 

Wenn Magna/Franz Strohsack unsere Jugend fördern wollen, ist das sicherlich keine schlechte Sache, aber man muss - eingedenk der Dinge, die bei der Austria und Wr. Neustadt geschehen sind - da sehr aufpassen ...

 

Und: gut Ding braucht Weile ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sharky

Ich habe es auch nicht so aufgefasst.

Aber wenn man in seriöser Weise über Vorgänge im Verein berichten will, dann ist auch ein gewisse Vereinsräson notwendig, wenn nicht gar Voraussetzung.

Berichte über Sponsoren werden von uns ausnahmslos mit dem GAK-Präsidium abgestimmt. Auch bitten manche Sponsoren darum, etwas zeitversetzt über das Sponsoring auf der Vereinshomepage zu berichten. Manche Sponsoren wollen keinen Hinweis auf der Vereinshomepage. Dieser Wunsch ist von uns zu respektieren.

 

Die Vereinshomepage ist das offizielle Organ des GAK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sharky

Manche Sponsoren wollen keinen Hinweis auf der Vereinshomepage. Dieser Wunsch ist von uns zu respektieren.

 

Die Vereinshomepage ist das offizielle Organ des GAK.

 

ich zahle xxxxx euro und wil im gegenzug nichts dafür (werbewert)? - seeeehr verdächtig!

 

 

siehe EADS bei Rapid....die haben da Summen die uns auf Jahre Sorglos machen würden "verplempert" ohne was zu wollen *großes LOL*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1860&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=55d384cbb3

 

Sehr erfreulich!

 

Ich kann mich nicht erinnern, wann es zum letzten Mal MEHRERE gute Nachrichten innerhalb so kurzer Zeit gegeben hat.

 

Benni Bittmann scheint etwas zu vollbringen, das vor ihm nahezu unmöglich schien: er bündelt Kräfte! Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...