Zum Inhalt springen

25.Runde: Grazer AK vs. Bad Aussee 11.05. 19:00 Uhr im TZ!!!


Realist

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gott sei Dank raus aus Liebenau, tolle Entscheidung

 

Eh von ehemals 2300 auf 1500, dann auf 1000, jetzt auf 300 Zuschauer...Gott sei Dank! Oder glaubst, irgend a Sau kommt no nach Weinzödl?

 

Gratuliere, es hat net mehr viel gfehlt, aber jetzt is der letzte Schritt in die absolute sportliche Provinz getan!

Und wann kommst du endlich mal in der Realität an und begreifst das wir net mehr der über drüber super duper hyper tolle GAK sind der die ganze Liga einfach zerbomben muss, nur weil wir 108 Jahre alt sind und mal Meister waren? Wenn da Liebenau so toll gefällt, dann bleib doch bitte dort unten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Gedanke, der wohl vielen einschießt, ist:

Wirtschaftlich die einzig richtige Entscheidung!

 

Ich befürchte aber, nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dort wieder einen Haufen Strafe zahlen! Solange, bis wir auch in der RL im TZ nicht mehr spielen dürfen.

Man denke an das Cup-Spiel gegen Lustenau! Sobald es emotional wird (sportlich gesehen HEUER unwahrscheinlich, aber zB bei falschen Schiedsrichterentscheidungen oder Provokateuren wie zB Kreuz vor wenigen Wochen), fliegen wieder die unterschiedlichsten Fluggeschosse! An einen Platzsturm will ich gar nicht denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast angermichl
Der erste Gedanke, der wohl vielen einschießt, ist:

Wirtschaftlich die einzig richtige Entscheidung!

 

Ich befürchte aber, nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dort wieder einen Haufen Strafe zahlen! Solange, bis wir auch in der RL im TZ nicht mehr spielen dürfen.

Man denke an das Cup-Spiel gegen Lustenau! Sobald es emotional wird (sportlich gesehen HEUER unwahrscheinlich, aber zB bei falschen Schiedsrichterentscheidungen oder Provokateuren wie zB Kreuz vor wenigen Wochen), fliegen wieder die unterschiedlichsten Fluggeschosse! An einen Platzsturm will ich gar nicht denken...

 

stadion- bzw. platzverbot für entsprechenden Deppen die sich von solchen sachen provozieren lassen und den GAK durch diese Aktionen nur schädigen!!!

 

wenn ma regelmäßig auf die HP vom steirischen fussballverband schaut, dann sieht man das der GAK regelmäßig deswegen was zahlen darf!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe dem TZ als Austragungsort für die Heimspiele positiv gegenüber. Obwohl es natürlich eine große Herausforderung für die Organisation ist.

Wir sind momentan ein Regionalligaverein, der jeden Euro als Einnahmequelle dringenst benötigt.

Die UPC Arena scheint mit ihren Rahmenbedingungen nicht leistbar.

Den Organisatoren wünsch ich alles Gute, dass es so reibungslos wie möglich klappen möge.

Da müssen wir halt alle ein wenig geduldig und nachsichtig sein.

Ich freu mich jedenfalls aufs Spiel und auf die nächsten 3 Punkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stadion- bzw. platzverbot für entsprechenden Deppen die sich von solchen sachen provozieren lassen und den GAK durch diese Aktionen nur schädigen!!!

 

wenn ma regelmäßig auf die HP vom steirischen fussballverband schaut, dann sieht man das der GAK regelmäßig deswegen was zahlen darf!!!!

 

"Platzbegehungen" sind sicherlich zu verurteilen. Leider macht Gelegenheit Diebe. Und beim Spiel gegen Lustenau ist leider alles zusammen gekommen, was man sich nicht wünscht.

 

Bzgl. der Strafen vom Verband: Was sind schon 100 Euro oder 200 Euro für den Verein, wenn er eine Kurve hat, die ständig hinter dem Verein steht.

Als Beispiel: Wenn durch eine Pyrochoreo eine Minute das Spiel verzögert wird, so steht dies im Spielbericht und der Verein muss eine geringe Verbandsstrafe zahlen. Werden wir beim Abbrenne erwischt, ist die Strafe ab 450 aufwärts anzusiedeln, also im Normalfall mindestens 4x so hoch.

Fliegt ein Bierbecher, zahlt der Verein eine Strafe. Dafür hat der Verein aber Emotionale Fans, die hinter dem Verein stehen.

Ist 1000 mal besser, als ein Publikum, dass ruhig im Stadion sitzt, aber bei Misserfolg nicht mehr kommt.

 

Man wird sich, wenn man wirklich auf Dauer im TZ spielt, von unserer Seite sicherlich Gedanken machen, wie wir mitgestalten können, um den Supportbereich hinter dem Tor sowohl Sicherheitstechnisch als auch Supporttechnisch optimal gestalten kann. Wenn man uns nicht übergeht, sondern uns eine gewisse Mitsprachemöglichkeit einräumt, kann etwas Neues schaffen, was für alle passt. Das Know How in gewissen Dingen haben wir. Nun haben wir (Verein und Fans) die Möglichkeit was feines zu ershaffen... Wieder eine Heimat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shorty, aber wenn ich jetzt einmal das Spiel gegen Flavia Solva hernehme, dort sind Becher wegen Nichts und Wiedernichts geflogen ... Das muss aufhören.

 

Ich bin gegen das Becherwerfen, Platzstürmen etc. Das kann ich einfach nicht gutheißen. Vor allem dann nicht, wenn so wie gegen Flavia, nicht andauernd gegen den GAK gepfiffen wurde, oder auch keineswegs sonstige unsaubere Aktionen zu sehen waren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine auch das es sinnlos ist Gegenstände aufs Spielfeld zu werfen!

Soll das etwa unser neuer Kult sein bei Ecken Gegenstände auf Spielfeld zu werfen?

 

Freue mich schon auf das Spiel gegen Bad Ausee!

Hoffe auf so viele Zuschauer wie es nur geht . :D und 3 Punkte

eine gute Stimmung und bitte keine gegnstände werfen oder Platzsturm!Egal was auch für ein beschissener schiri ist oder was auch immer, das darf einfach nicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es genug vernünftige Leute aus dem 22er gibt die versuchen werden gewisse Störaktionen zu unterbinden....dass nicht alle brave Engel sind ist eine Tatsache, aber wenn ich an das Lustenau-Spiel denke, dann sind da wesentlich mehr Becher von den braven Tribünensitzern geworfen worden und nicht von "Stehplatzgehern"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge könnten interessant werden:

 

1. Die Zuschauerzahl bei der ersten Heimpartie bei strömendem Regen (man ist verwöhnt geworden in den letzten 13 Jahren)

 

2. Die erste Heimpartie gegen Blauweiß Linz

 

Der Sektor wird selbst auf seine Kandidaten aufpassen müssen. Ob sich Kollman wie gegen Lustenau wieder um die 'Sitzplatzler' von der Seitenlinie kümmern müssen wird, ist eine andere Frage.

 

Freu mich schon auf die Partie. Das Wetter sollte auch passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Stunden vor dem Anstoss wird es nun auch zeit für...

 

MEINEN TIPP

 

GAK vs. Aussee 4:0

 

Tore: Kollmann 2x, Rauter, Raudner

 

 

Unterschätzen darf man BA mit Sicherheit nicht, das haben sie beim 0:2 gegen Pasching gezeigt. So schlecht wie die Ergebnisse teilweise waren sind die nicht. Dennoch glaube ich an ein klares 4:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wunschaufstellung:

Leitner

Deutschi - Snofl - Raudner - Fink

Kramberger - Hofer - Nutz - Gschiel

Rauter - Kollmann

 

Tipp:

GAK - Bad Aussee 4:1

Tore: 2x Kollmann, Rauter, Hofer; und Tor krieg ma eh imma ans

Zuschauer: das TZ wird aus allen Nähten platzen :lol:

 

Aber das wichtigere Match is eh schon jetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte auch heute darum nix zu werfen und egal wie schlecht(und er wird schlecht sein) den Schiri in ruhe zu lassen. Nicht vergessen es ist Bad Aussee und kein Erzfeind. Also heute wollen wir mal nur geil Supporten und uns brav benehmen. Auf die Roten 8)

Achja der Zwangsausgleich ist auch durch :P , also müssen wir doch heute alle gut gelaunt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte auch heute darum nix zu werfen und egal wie schlecht(und er wird schlecht sein) den Schiri in ruhe zu lassen. Nicht vergessen es ist Bad Aussee und kein Erzfeind. Also heute wollen wir mal nur geil Supporten und uns brav benehmen. Auf die Roten 8)

Achja der Zwangsausgleich ist auch durch :P , also müssen wir doch heute alle gut gelaunt sein.

 

*wenn ich ehrlich bin, schäme ich mich dafür !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAK vs Bad Aussee 4:2

 

Tore: 3x Kollman und 1x Rauter

 

Zuschauer: 1100

 

Hoffe auch das keine Gegenstände aufs Spielfeld geworfen werden.

 

 

@ gak68

Schämen müssen sich nur die, die das verursacht haben ( 3 x Konkurs) !

 

Ich bin schon so weit, dass ich mich für die schäme !!! (Und zwar weil DIE sagen sie sind Rote !!!! ) Wer das auch immer sein mag !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...