Dani87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hinspiel: Bad Aussee vs. Grazer AK 1:5 (0:4)Torfolge: 0:1 Kollmann (7.), 0:2 Toth (20.), 0:3 Kollmann (28.), 0:4 Kollmann (43.), 1:4 Krizanovi (60.) 1:5 Schenk (90.) Begegnungen Saison 08/09: 16.05.2009 Grazer AK : Bad Aussee 8:1 (3:1) 03.10.2008 Bad Aussee : Grazer AK 1:1 (1:0) Spiel findet im TZ statt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Stimmt der Termin Di, 19 00Uhr?Auf der HP steht nämlich Mi, 18 00Uhr!Was mich sonst noch interessiert: UPC oder TZ?Zum Sportlichen: 3 Punkte ( 4:1 )Zuschauer: 1050 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 tz ist nicht kommissioniert für die regionalliga!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 850 zuseher 10:0 roli 4x, rauzi 4x kavcic 1x deutschi 1x lacht net über meinen tipp, bei BA weiß man nie wer sich ins tor stellen muss u. wer weiß ob die unter der woche überhaupt genug spieler haben für ein spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 tz ist nicht kommissioniert für die regionalliga!!!Meines Wissens nach wurde inzwischen der Platz für die RL kommissioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 tz ist nicht kommissioniert für die regionalliga!!! nehme alles zurück, wir spielen am dienstag tatsächlich im trainingszentrum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 na prima, is einzig blöde ist daran die busanbindung würde ich mal sagen. aber sonst TZ juhu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 was soll das schon wieder dienstag..vorher stand mittwoch ich krieg echt nen anfall..ich hab extra nun mittwoch urlaub genommen u dann wirds plötzlich geändert..langsam fragt mich meine chefin ob ich blöd bin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Nachtrag meinerseits..bitte fragt vorher mich,wann ich Zeit habe sonst schmoll ich in Zukunft zu Hause u gibs auf ins Stadion zu kommen ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insider Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Am Dienstag unbedingt im TZ Spielen.Für so ein Spiel über 6000 Euro(Miete) für die UPC Arena zu bezahlen ist der Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Braucht der GAK keine fans? Oder warum werden die termine an tagen festgelegt wo keiner kann? Wir dürfen 2wochen vorher die termine so wählen Wies wir brauchen und dann wählt man einen dienstag? Erstens kann ich nicht wegen arbeitet und zweitens wäre ich mir auch nicht sicher ob ich gekommen wäre wenn i die zeit hätt. Weil ein fußball termine sind wochenende zumindest in der liga. Vl geschieht Ja noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ja..diese Werktags-Termine sind echt pfui..aber vl liegts daran,dass Bad Aussee mit der ÖBB anreist und dort am Wochenende nichts fährt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Braucht der GAK keine fans? Oder warum werden die termine an tagen festgelegt wo keiner kann? Wir dürfen 2wochen vorher die termine so wählen Wies wir brauchen und dann wählt man einen dienstag? Erstens kann ich nicht wegen arbeitet und zweitens wäre ich mir auch nicht sicher ob ich gekommen wäre wenn i die zeit hab. Weil i fußball termine sind wochenende zumindest in der liga. Vl geschieht Ja noch was. Es ist eine "englische Woche". Dienstag 19 Uhr ist mMn besser als Mittwoch 18 Uhr. Ausserdem haben Spieler haben einen Tag mehr zur Regeneration.Man müsste halt nur den Termin früher ( mind. 2 Wochen ) vorher bekanntgeben, damit man sich besser darauf einstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wochentags ist natürlich für viele nicht so ideal....darüber sollte man vielleicht reden. TZ statt UPC-Arena fine ich für dieses Spiel schon in Ordnung. Alleine schon wegen der Kosten !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Als ob die regionalliga so hart ist das man eine englische woche braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ja..weil ich muss durch diese Rochaden beinah täglich die Homepage beobachten und irgendjemand finden,der mit mir Dienstwechsel durchführt und langsam hält man mich in der Firma für richtig bekloppt mit meinen Wünschen,grad das ich nicht "negativ" auffalle mit meinen "Sonderwünschen" .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 vielleicht will man die gläubiger nach der zwangsausgleichstagsatzung gleich auf ein spiel einladen. ein spannender tag also mit 2 matches. ein wichtiges und ein eher unwichtiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Puh ich glaub es wird eine enge partie würd auf ein 3:1 für uns tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaa! Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 nachdem der donnerstag ein feiertag ist, wärs gescheit am mittwoch zu spielen. bitte liebe verantwortliche, überdenkts das noch einmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1215&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=228e8c982f vielleicht könnte man den spielort auch anführen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 nachdem der donnerstag ein feiertag ist, wärs gescheit am mittwoch zu spielen. bitte liebe verantwortliche, überdenkts das noch einmal!Absolut richtig! In Liebenau wäre es wegen dieser eigenartigen 24h-Regel (die Unnötigen spielen am Do.) nachvollziehbar gewesen am Dienstag zu spielen. Im TZ ist es das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hmm, auf einmal kann man im TZ spielen?Für wie viele Zuschauer ist das eigentlich ausgelegt? Ich mein, es wird wohl leider nicht die Hölle los sein, nur so aus Interesse ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wieso spielen wir dann nicht immer im TZ? Wären ein haufen kosten was wir uns einsparen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Bei Bedarf einfach im Sommer umgestalten - Mit Behelfstribüne,so wie bereits erwähnt.^^und nen Wassergraben für unsere "Randalierer" ;D^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Als ob die regionalliga so hart ist das man eine englische woche braucht.Ich verstehe nicht was du mit "hart" hier meinst.Es ist eine reine Terminfrage. Es gibt in der Saison 3 Termine unter der Woche. Ohne die würden wir bis Ende Juni Meisterschaft spielen ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge