Zum Inhalt springen

25.Runde: Grazer AK vs. Bad Aussee 11.05. 19:00 Uhr im TZ!!!


Realist

Empfohlene Beiträge

Hinspiel:

 

Bad Aussee vs. Grazer AK 1:5 (0:4)

Torfolge: 0:1 Kollmann (7.), 0:2 Toth (20.), 0:3 Kollmann (28.), 0:4 Kollmann (43.), 1:4 Krizanovi (60.) 1:5 Schenk (90.)

 

Begegnungen Saison 08/09:

 

16.05.2009 Grazer AK : Bad Aussee 8:1 (3:1)

03.10.2008 Bad Aussee : Grazer AK 1:1 (1:0)

 

Spiel findet im TZ statt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Braucht der GAK keine fans? Oder warum werden die termine an tagen festgelegt wo keiner kann?

 

Wir dürfen 2wochen vorher die termine so wählen Wies wir brauchen und dann wählt man einen dienstag? Erstens kann ich nicht wegen arbeitet und zweitens wäre ich mir auch nicht sicher ob ich gekommen wäre wenn i die zeit hätt. Weil ein fußball termine sind wochenende zumindest in der liga. Vl geschieht Ja noch was. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht der GAK keine fans? Oder warum werden die termine an tagen festgelegt wo keiner kann?

 

Wir dürfen 2wochen vorher die termine so wählen Wies wir brauchen und dann wählt man einen dienstag? Erstens kann ich nicht wegen arbeitet und zweitens wäre ich mir auch nicht sicher ob ich gekommen wäre wenn i die zeit hab. Weil i fußball termine sind wochenende zumindest in der liga. Vl geschieht Ja noch was. :twisted:

 

Es ist eine "englische Woche". Dienstag 19 Uhr ist mMn besser als Mittwoch 18 Uhr. Ausserdem haben Spieler haben einen Tag mehr zur Regeneration.

Man müsste halt nur den Termin früher ( mind. 2 Wochen ) vorher bekanntgeben, damit man sich besser darauf einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja..weil ich muss durch diese Rochaden beinah täglich die Homepage beobachten und irgendjemand finden,der mit mir Dienstwechsel durchführt und langsam hält man mich in der Firma für richtig bekloppt mit meinen Wünschen,grad das ich nicht "negativ" auffalle mit meinen "Sonderwünschen" ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem der donnerstag ein feiertag ist, wärs gescheit am mittwoch zu spielen. bitte liebe verantwortliche, überdenkts das noch einmal!

Absolut richtig! In Liebenau wäre es wegen dieser eigenartigen 24h-Regel (die Unnötigen spielen am Do.) nachvollziehbar gewesen am Dienstag zu spielen. Im TZ ist es das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob die regionalliga so hart ist das man eine englische woche braucht.

Ich verstehe nicht was du mit "hart" hier meinst.

Es ist eine reine Terminfrage. Es gibt in der Saison 3 Termine unter der Woche. Ohne die würden wir bis Ende Juni Meisterschaft spielen ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...