Zum Inhalt springen

25.Runde: Grazer AK vs. Bad Aussee 11.05. 19:00 Uhr im TZ!!!


Realist

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mir hat alles gepasst. So 1200 haben sicher gemütlich Platz, wenns mehr werden sollen, muß schon noch adaptiert werden, aber da gibt es genug Möglicheiten. Gepasst hat vor allem die Verpflegung am Stehplatz. Bratwürstl und Krügerl Bier, was will ich mehr. Ob es gegenüber, bei den Sitzplätzen auch so heimelig war, weiß ich nicht, das schau ich mir vielleicht beim nächsten mal an.

 

Die Kurve - heut auf der Geraden - hat in der 2. Halbzeit ordentlich Stimmung gemacht, das ist in Liebenau auf der Längsseite bei weitem nicht so mitzubekommen. Grundsätzlich viel angenehmer als in Liebenau, wenn auch etwas umständlicher zu erreichen mit den Öffis.

 

Detail am Rande: Als die Pauseneinlage nicht aufhören wollte, hat sich der Linienrichter umgedreht und gefragt, ob ihm jemand Würstl und ein Bier bringen könnte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Spiel unserer Roten, die nach 20 Minuten Herr auf dem Platz waren.

Diese Zeit brauchten auch unsere Jungs um sich an den doch kleineren Platz wie in der UPC zu gewöhnen, wobei auch der holprige Rasen ein schnelles genaues Spiel erschwerte.

Unsere Pluspunkte waren heute ein Deutschmann der 90 Minuten Volldampf gab, Hofer, ein stark verbesserter Nutz, ein Kramberger der im linken MF aufblüht und ein trickreicher pfeilschneller Rauter.

 

@ TZ

 

Ich bin und bleib ein Längsseitenfan und nahm daher auf der Tribüne Platz.

 

Leider ist die sowas von schlecht durchdacht, dass

a) man mind. 5 Meter des Spielfeldes nicht einsehen kann,

B) die Reihen so großzügig auseinander gebaut sind, dass mind. 1 Reihe mehr Platz hätte.

Von den Tribünenstehplätzen hat man aber eine 1a-Sicht.

 

Leider war mehr als die Hälfte der Sitzplätze für die VIPs abgesperrt !!! und blieben daher wenig Sitzplätze für den "normalen" Fan übrig.

 

Ich weiss schon der "richtige" Fan steht hinter dem Tor, aber gerade der GAK als Traditionsverein hat sehr viele Fans im Alter von 60+ und die hatten große Probleme einen Sitzplatz zu ergattern.

Will man nächste Saison auch an diese Altersgruppe Dauerkarten verkaufen, sind numerierte Sitzplätze unbedingt notwendig.

 

Die Verpflegung war auch auf der Tribüne ausgezeichnet.

 

Summa summarum könnte das im TZ was werden, einige Adaptierungen (Matchuhr, Zusatztribüne, WCs, etc.) sind aber sicherlich notwendig.

 

Frage:

Da ja ein Bechereinsatz von 50 Cent zu entrichten ist, warum gab es heute keine Becheraktion ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja ein Bechereinsatz von 50 Cent zu entrichten ist, warum gab es heute keine Becheraktion ?

Doch - war für Viele nicht einsichtig.

50 Cent des Einsatzes kommen der Jugend zugute! Es gab eine funktionierende Becheraktion zumindest auf der Torseite! Wie dies bei den anderen Sektoren ablief, kann ich nicht berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir doch einige Amateur Spiele anschaue, wusste ich, was mich im TZ erwartet.

Für alle anderen, war es sicherlich eine kleine Überwindung nach Weinzöttl zu fahren. Das wird sich aber in Zukunft ändern, denn wir haben dort alles, was ein RL Verein benötigt.

Wenn es uns zur neuen Saison gelingt eine Tribüne aufzustellen (Helfer lassen sich sicher finden) und wir um die 3000 Fans zusammenbekommen, sehe ich hier eine schöne neue Heimstätte heranwachsen, die definitiv ausreichend ist.

 

Mich würde interessieren, ob wir mit diesen ca. 900 Besuchern heute positiv bilanzieren können und in welchem Zuseher/Kostenverhältnis diese zur UPC stehen? ( samt der Zusatzeinnahmen, die man mit dem Ausschank herein bekommt)

 

Zum Spiel: Wir hatten sicherlich nicht den besten Tag..aber Aussee ist definitiv zu schwach für diese Liga und hat uns das Leben nicht wirklich schwer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AGrundsätzlich viel angenehmer als in Liebenau, wenn auch etwas umständlicher zu erreichen mit den Öffis.

Ja, ich habe die Atmosphäre total angenehm gefunden. Das gibt schon grund zur Zuversicht wenn man jetzt auch noch das Gefühl bekommt dass vernünftig gewirtschaftet wird.

 

Auch die Fans waren übrigens heute sehr diszipliniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Stimmung,tolle Organisation zwecks Verpflegung,Toiletten und auch kein Chaos auf dem Parkplatz oder so.

Kompliment an die ganze Fangemeinde,dass es zu keiner Begehung kam.

So kanns nur aufwärts gehen :)

 

Eine kleine Tribüne für 22er u Co wäre noch schön hinterm Tor.

und wenns irgendwie machbar is auch auf der 2. Längsseite,den Zaun zu verlegen,sollte kein Problem sein.

 

Und der Auswärtssektor ins die Büsche/Wäldchen hinterm andern Tor ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte was werden, die Heimspiele zukünftig im TZ auszutragen.

Ich habe viele positive Äusserungen von Fans gehört.

Einige haben mir erzählt, jetzt wieder zu den GAK - Spielen zu gehen.

Deshalb meine ich, dass es Fans geben wird die wieder kommen, als auch solche, die nicht mehr kommen werden.

Allerdings sind, wenn man einen Zuschauerschnitt zwischen 1500 und

2000 haben will, einige Adaptierungen unumgänglich.

Aber warten wir einmal die GV ab, und schauen wie es mit unserem Verein weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Es waren peinlich wenig Leute da

 

findest? es war ein dienstag, ein sch*** gegner und für uns geht es um nichts

 

Naja, das Wort "peinlich" is doch a bissl übertrieben, hast Recht....Hoffe aber trotzdem dass der Standort nicht mehr Leute fernhält als anlockt...

 

Tribüne wär fein, bin zuversichtlich dass sich da was machen lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Detail am Rande: Als die Pauseneinlage nicht aufhören wollte, hat sich der Linienrichter umgedreht und gefragt, ob ihm jemand Würstl und ein Bier bringen könnte. :D

 

naja, Linienrichter sind auch Menschen (zumindest unterhalb der Bundesliga) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...