Zum Inhalt springen

25.Runde: Grazer AK vs. Bad Aussee 11.05. 19:00 Uhr im TZ!!!


Realist

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso spielen wir dann nicht immer im TZ? Wären ein haufen kosten was wir uns einsparen würden.

 

Tja, das frage ich mich auch. Einige werden jetzt einwerfen, dass dies eine Bedingung der Stadt Graz für die Zustimmung zum ZA ist, dass man in Liebenau spielt. Aber ich sage: Die können uns am ... leck.... Schriftlich wird man da wohl (hoffentlich) nichts abgegeben haben, und ehrlich gesagt, ist wohl das TZ das kleinere Übel, auch wenn's nach Investoren stinkt.

 

Umbauarbeiten dürften wohl zu machen sein, aber da müssen erst einmal die Besitzer zustimmen und die Kohle her. Würden Fans bei einem eventuellen Umbau helfen, würde das natürlich wieder Geld sparen.

 

Ich für meinen Teil könnte helfen den Wassergraben auszuheben, falls man sich den Bagger nicht leisten kann ... ;-) Nein im Ernst, dann wären wir alle gefordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige werden jetzt einwerfen, dass dies eine Bedingung der Stadt Graz für die Zustimmung zum ZA ist, dass man in Liebenau spielt. Aber ich sage: Die können uns am ... leck....

Wie überhaupt alle unsere Gläubiger seit Jahren ...

Ist es das was du meinst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso spielen wir dann nicht immer im TZ? Wären ein haufen kosten was wir uns einsparen würden.

 

Das TZ ist ja nur für 1.135 Zuseher zugelassen.

 

Wie soll das funktionieren bei 1955 verkauften Dauerkarten auch wenn derzeit nicht alle zu den Heimspielen kommen.

 

Trotzdem raus aus Liebenau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, auf einmal kann man im TZ spielen?

Für wie viele Zuschauer ist das eigentlich ausgelegt?

Allerheiligen ist für (man steinige mich bitte nicht) für maximal 800 Zuseher ausgelegt. Wenn ein Spiel gegen den GAK stattfindet, werden dann halt mehr Zuschauer reingelassen.

 

Wo liegt das Problem? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie überhaupt alle unsere Gläubiger seit Jahren ...

Ist es das was du meinst ?

 

NEIN! Das ist nicht was ich meine. Ich meine die ungünstigen Verträge, die zu Hauf bestehen ... Auch wenn uns die Stadt Graz mit dem ZA hilft, so tut sie uns keinen Gefallen, wenn man in der UPC-Arena spielen muss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden auf gak.at zeitgerecht einen Bericht über das Spiel im TZ veröffentlichen.

Das aktuelle Problem ist, dass die Homepage gebeten wurde, noch nichts über Details des Spiels im TZ zu schreiben. Eine inoffizielle Homepage ist eben wieder einmal vorgeprescht, aber das ist eine andere Sache.

 

Die sogenannte "paritätische Kommission" wird heute endgültig über die Machbarkeit im TZ bestimmen. Nachdem Dr. Kapl der Geschichte sehr positiv gegenübersteht, sollte es da zu keinen wirklichen Problemen kommen.

 

Grundsätzlich steht die Überlegung im Raum, dass Saisonkartenbesitzer Priorität gegenüber den Tageskarten besitzen werden.

Die "Kurve" wird sicherlich eigenständig untergebracht, darüber wird 1gak1 informieren.

Aber wie schon geschrieben, Details werden auf der Vereins-Homepage zeitgerecht bekannt gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werktags bis 20 Uhr 52er vom HBF/Andritz bis Weinzödlbrücke u dann sind 20m ;)

Nach 20 Uhr

Linie 5 bis Andritz u dann sinds ca. 2,5km fußmarsch zum TZ.

 

Oder mit der Linie 40 (früher hat die Haltestelle Bachwirt geheissen, heute heißt sie irgendwie anders) bis zum Interspar und dann ein Stück zu fuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessieren würde mich schon, wie hoch die Miete in Liebenau jetzt tatsächlich ist. Diesmal (Krone, Heinz Karner) ist von 6600 Euro (Ersparnis, als wäre die Miete zumindest gleich oder geringer) die Rede. Dann wieder 9500 ein andermal 4500...

 

der trainer soll sich ums sportliche kümmern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessieren würde mich schon, wie hoch die Miete in Liebenau jetzt tatsächlich ist. Diesmal (Krone, Heinz Karner) ist von 6600 Euro (Ersparnis, als wäre die Miete zumindest gleich oder geringer) die Rede. Dann wieder 9500 ein andermal 4500...

 

der trainer soll sich ums sportliche kümmern!

 

Nur falls es dir entgangen ist: der "Trainer" macht zur Zeit ALLES!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessieren würde mich schon, wie hoch die Miete in Liebenau jetzt tatsächlich ist. Diesmal (Krone, Heinz Karner) ist von 6600 Euro (Ersparnis, als wäre die Miete zumindest gleich oder geringer) die Rede. Dann wieder 9500 ein andermal 4500...

 

der trainer soll sich ums sportliche kümmern!

 

Gottseidank kümmert er sich auch um anderes, sonst wäre das Chaos noch viel größer als es ohnehin schon ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessieren würde mich schon, wie hoch die Miete in Liebenau jetzt tatsächlich ist. Diesmal (Krone, Heinz Karner) ist von 6600 Euro (Ersparnis, als wäre die Miete zumindest gleich oder geringer) die Rede. Dann wieder 9500 ein andermal 4500...

 

der trainer soll sich ums sportliche kümmern!

… und wer kümmert sich um rotweiss69?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...