celeb 302 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Nicht für dieses Spiel, aber für eine eventuelle Zukunft im TZ:Mit welchem Bus müsste man (vom Bhf) fahren? Bzw. wie weit wäre dann der Fußweg von der Haltestelle zum TZ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Werktags bis 20 Uhr 52er vom HBF/Andritz bis Weinzödlbrücke u dann sind 20m Nach 20 UhrLinie 5 bis Andritz u dann sinds ca. 2,5km fußmarsch zum TZ. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 591 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wieso spielen wir dann nicht immer im TZ? Wären ein haufen kosten was wir uns einsparen würden. Tja, das frage ich mich auch. Einige werden jetzt einwerfen, dass dies eine Bedingung der Stadt Graz für die Zustimmung zum ZA ist, dass man in Liebenau spielt. Aber ich sage: Die können uns am ... leck.... Schriftlich wird man da wohl (hoffentlich) nichts abgegeben haben, und ehrlich gesagt, ist wohl das TZ das kleinere Übel, auch wenn's nach Investoren stinkt. Umbauarbeiten dürften wohl zu machen sein, aber da müssen erst einmal die Besitzer zustimmen und die Kohle her. Würden Fans bei einem eventuellen Umbau helfen, würde das natürlich wieder Geld sparen. Ich für meinen Teil könnte helfen den Wassergraben auszuheben, falls man sich den Bagger nicht leisten kann ... Nein im Ernst, dann wären wir alle gefordert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich hab noch Schaufel u Eimer aus meiner Kindheit ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scouty 245 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Einige werden jetzt einwerfen, dass dies eine Bedingung der Stadt Graz für die Zustimmung zum ZA ist, dass man in Liebenau spielt. Aber ich sage: Die können uns am ... leck.... Wie überhaupt alle unsere Gläubiger seit Jahren ...Ist es das was du meinst ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mauricio25 27 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wieso spielen wir dann nicht immer im TZ? Wären ein haufen kosten was wir uns einsparen würden. Das TZ ist ja nur für 1.135 Zuseher zugelassen. Wie soll das funktionieren bei 1955 verkauften Dauerkarten auch wenn derzeit nicht alle zu den Heimspielen kommen. Trotzdem raus aus Liebenau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hmm, auf einmal kann man im TZ spielen?Für wie viele Zuschauer ist das eigentlich ausgelegt?Allerheiligen ist für (man steinige mich bitte nicht) für maximal 800 Zuseher ausgelegt. Wenn ein Spiel gegen den GAK stattfindet, werden dann halt mehr Zuschauer reingelassen. Wo liegt das Problem? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 591 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wie überhaupt alle unsere Gläubiger seit Jahren ...Ist es das was du meinst ? NEIN! Das ist nicht was ich meine. Ich meine die ungünstigen Verträge, die zu Hauf bestehen ... Auch wenn uns die Stadt Graz mit dem ZA hilft, so tut sie uns keinen Gefallen, wenn man in der UPC-Arena spielen muss ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wir werden auf gak.at zeitgerecht einen Bericht über das Spiel im TZ veröffentlichen.Das aktuelle Problem ist, dass die Homepage gebeten wurde, noch nichts über Details des Spiels im TZ zu schreiben. Eine inoffizielle Homepage ist eben wieder einmal vorgeprescht, aber das ist eine andere Sache. Die sogenannte "paritätische Kommission" wird heute endgültig über die Machbarkeit im TZ bestimmen. Nachdem Dr. Kapl der Geschichte sehr positiv gegenübersteht, sollte es da zu keinen wirklichen Problemen kommen. Grundsätzlich steht die Überlegung im Raum, dass Saisonkartenbesitzer Priorität gegenüber den Tageskarten besitzen werden.Die "Kurve" wird sicherlich eigenständig untergebracht, darüber wird 1gak1 informieren.Aber wie schon geschrieben, Details werden auf der Vereins-Homepage zeitgerecht bekannt gegeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Interessieren würde mich schon, wie hoch die Miete in Liebenau jetzt tatsächlich ist. Diesmal (Krone, Heinz Karner) ist von 6600 Euro (Ersparnis, als wäre die Miete zumindest gleich oder geringer) die Rede. Dann wieder 9500 ein andermal 4500... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dani87 109 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Werktags bis 20 Uhr 52er vom HBF/Andritz bis Weinzödlbrücke u dann sind 20m Nach 20 UhrLinie 5 bis Andritz u dann sinds ca. 2,5km fußmarsch zum TZ. Oder mit der Linie 40 (früher hat die Haltestelle Bachwirt geheissen, heute heißt sie irgendwie anders) bis zum Interspar und dann ein Stück zu fuss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ah stimmt auch 40er ^^ hab i ganz vergessen..^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 323 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 @ Hawaii Muss sich ein DK Besitzer von der UPC Arena eine Karte für das Trainingszentrum kaufen ???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 265 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Interessieren würde mich schon, wie hoch die Miete in Liebenau jetzt tatsächlich ist. Diesmal (Krone, Heinz Karner) ist von 6600 Euro (Ersparnis, als wäre die Miete zumindest gleich oder geringer) die Rede. Dann wieder 9500 ein andermal 4500... der trainer soll sich ums sportliche kümmern! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reds1902 305 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Interessieren würde mich schon, wie hoch die Miete in Liebenau jetzt tatsächlich ist. Diesmal (Krone, Heinz Karner) ist von 6600 Euro (Ersparnis, als wäre die Miete zumindest gleich oder geringer) die Rede. Dann wieder 9500 ein andermal 4500... der trainer soll sich ums sportliche kümmern! Nur falls es dir entgangen ist: der "Trainer" macht zur Zeit ALLES! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 laut facebook gak -> sind wir nun doch im stadion?lol^^welch verwirrspiel..^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Interessieren würde mich schon, wie hoch die Miete in Liebenau jetzt tatsächlich ist. Diesmal (Krone, Heinz Karner) ist von 6600 Euro (Ersparnis, als wäre die Miete zumindest gleich oder geringer) die Rede. Dann wieder 9500 ein andermal 4500... der trainer soll sich ums sportliche kümmern! Gottseidank kümmert er sich auch um anderes, sonst wäre das Chaos noch viel größer als es ohnehin schon ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Interessieren würde mich schon, wie hoch die Miete in Liebenau jetzt tatsächlich ist. Diesmal (Krone, Heinz Karner) ist von 6600 Euro (Ersparnis, als wäre die Miete zumindest gleich oder geringer) die Rede. Dann wieder 9500 ein andermal 4500... der trainer soll sich ums sportliche kümmern!… und wer kümmert sich um rotweiss69? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Laut Roli is jeder GAKler sowieso verrückt,auch er selbst..also von daher..es gibt nicht genug Therapeuten..und wir müssen uns alle selbst helfen..^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Laut Roli is jeder GAKler sowieso verrückt,auch er selbst..also von daher..es gibt nicht genug Therapeuten..und wir müssen uns alle selbst helfen..^^Kurzum: wir sind eine Selbsthilfegruppe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Richtig Übrigens..laut Roli,is er selbst vl bei der nächsten Gelb-Sperre im 22er zu Gast..^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Richtig Übrigens..laut Roli,is er selbst vl bei der nächsten Gelb-Sperre im 22er zu Gast..^^ der soll sie trauen extra dafür gelb zu kassieren !!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 nene..er wird sich bemühen erst gegen st.veit gelb zu sehen..^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 GAK spielt zukünftig im TZ ^^Kuschelfaktor deluxe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 also von den zusehern sehe ich kein problem gegen fc lustenau waen ja auch 1000 leute oder? war net so beengend auf unserer ost-tribüne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge