Zum Inhalt springen

25.Runde: Grazer AK vs. Bad Aussee 11.05. 19:00 Uhr im TZ!!!


Realist

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja - Bechern für die Roten is ok,aber halt in die Tonne,nicht auf den Gegner..^^

Tribünen mit Dächern,wäre von Vorteil,wenn Platzmäßig machbar.

Und vl ein Abkommen mit GVB bei Spielbetrieb den 52er bis nach Spielschluss zu führen..oder so..

 

dein letzter satz gefällt mir am meisten. aber da wird sich sicherlich was machen lassen,zumindest dass vlt. 2 3 busse nach spielende oben stehen u. im 10minuten takt zum bahnhof fahren oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da is denk ich auch was machbar,weil es wäre auch ein Gewinn für die GVB,wenn sie zeigen,dass sie auch für den GAK noch was übrig haben..

2-3 Busse Richtung Bahnhof/Jakominiplatz/Andritz wären fein.

Also 2 Bahnhof 1 Jako 1 Andritz..wäre meines Erachtens schön..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie realistisch wärs eigentlich, für die letzten spiele oben etwas erde zu organisieren und zumindest drei größere stufen auf die ost zu bauen, so a la allerheiligen, schätz mal die haben das auch einfach so gemacht...

 

am freiwilligen helfern sollts eventuell net scheitern.

 

is aber vl auch übertrieben, aber wenns einfach ginge, i weiß es net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Trainingszentrum. Wir werden sehen wie's wird. Bin gespannt, ob ich eine Karte erwisch ;-)

 

Auf alle Fälle wird man sich die UPC-Arena nicht mehr leisten können.

 

Ein wichtiger Schritt in Richtung vernünftiges Budget. Jedoch wäre da noch so ein Vertrag, der revidiert gehört ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nächste saison dann aber 2 überdachte tribühnen wie in kapfenberg!

 

und wer auch immer den klub übernimmt nach dem konkurs soll nicht einmal daran denken wieder nach liebenau zu gehen!

 

Absolut die richtige Entscheidung mit dem Auszug aus Liebenau.

 

Spricht einfach nichts dafür in der RL in so einem Stadion vor 1000 Leuten zu kicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfff Trainingszentrum ... :roll: ... jetzt is dann wirklich bald vorbei ...

 

---

 

 

So is es, einfach lächerlich...

 

Was bitte ist am Versuch Geld zu sparen lächerlich? WIR KÖNNEN UNS DIE UPC-ARENA NICHT LEISTEN!!!

 

Und das TZ schon oder wie? Ghört des auf einmal dem GAK????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfff Trainingszentrum ... :roll: ... jetzt is dann wirklich bald vorbei ...

 

---

 

 

So is es, einfach lächerlich...

 

Was bitte ist am Versuch Geld zu sparen lächerlich? WIR KÖNNEN UNS DIE UPC-ARENA NICHT LEISTEN!!!

 

Und das TZ schon oder wie? Ghört des auf einmal dem GAK????

 

Das nicht und ich habe auch in einem meiner vorigen Posts angemerkt, dass es einen Vertrag gibt, den man loswerden sollte, aber 9.000 pro Match (oder wie viel auch immer) UND das Trainingszentrum kann man sich nicht leisten. So hat man nur die Kosten für das TZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank raus aus Liebenau, tolle Entscheidung

 

Eh von ehemals 2300 auf 1500, dann auf 1000, jetzt auf 300 Zuschauer...Gott sei Dank! Oder glaubst, irgend a Sau kommt no nach Weinzödl?

 

Gratuliere, es hat net mehr viel gfehlt, aber jetzt is der letzte Schritt in die absolute sportliche Provinz getan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank raus aus Liebenau, tolle Entscheidung

 

Eh von ehemals 2300 auf 1500, dann auf 1000, jetzt auf 300 Zuschauer...Gott sei Dank! Oder glaubst, irgend a Sau kommt no nach Weinzödl?

 

Gratuliere, es hat net mehr viel gfehlt, aber jetzt is der letzte Schritt in die absolute sportliche Provinz getan!

 

In der sportlichen Provinz sind wir schon längst. Es war auch an der Zeit, die Umgebung dahingehend anzupassen. So besch ... es auch ist, aber so sieht derzeit die Realität aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank raus aus Liebenau, tolle Entscheidung

 

Eh von ehemals 2300 auf 1500, dann auf 1000, jetzt auf 300 Zuschauer...Gott sei Dank! Oder glaubst, irgend a Sau kommt no nach Weinzödl?

 

Gratuliere, es hat net mehr viel gfehlt, aber jetzt is der letzte Schritt in die absolute sportliche Provinz getan!

 

Ich glaube du weißt immer noch nicht in welcher Liga wir kicken, oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...