zetaishogun 703 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ich hab noch kein spiel da oben erlebt bin nur paar mal vorbeigefahren..wo gibs da ne tribühne? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwimmschulkai 254 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 und nächste saison dann aber 2 überdachte tribühnen wie in kapfenberg! und wer auch immer den klub übernimmt nach dem konkurs soll nicht einmal daran denken wieder nach liebenau zu gehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrazerAk is mein Verein 0 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Freu mich das wir Trainingszentrum spielen aber manche sollten sich zusammenreisen sonst müssen wir upc arena spielen oder wo anders.und des mit den Becherwerfen und Feuerzeugwerfen bei einer Ecke ist Lächerlich. Damit helfen wir unseren Verein nicht wir schädigen ihm nur! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ja - Bechern für die Roten is ok,aber halt in die Tonne,nicht auf den Gegner..^^Tribünen mit Dächern,wäre von Vorteil,wenn Platzmäßig machbar.Und vl ein Abkommen mit GVB bei Spielbetrieb den 52er bis nach Spielschluss zu führen..oder so.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dani87 109 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Is das schon fix mit TZ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ja - Bechern für die Roten is ok,aber halt in die Tonne,nicht auf den Gegner..^^Tribünen mit Dächern,wäre von Vorteil,wenn Platzmäßig machbar.Und vl ein Abkommen mit GVB bei Spielbetrieb den 52er bis nach Spielschluss zu führen..oder so.. dein letzter satz gefällt mir am meisten. aber da wird sich sicherlich was machen lassen,zumindest dass vlt. 2 3 busse nach spielende oben stehen u. im 10minuten takt zum bahnhof fahren oder so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ja da is denk ich auch was machbar,weil es wäre auch ein Gewinn für die GVB,wenn sie zeigen,dass sie auch für den GAK noch was übrig haben..2-3 Busse Richtung Bahnhof/Jakominiplatz/Andritz wären fein.Also 2 Bahnhof 1 Jako 1 Andritz..wäre meines Erachtens schön..^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrazerAk is mein Verein 0 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Die Becher für die Jugend find ich Gut.Aber die Becher, Feuerzeuge und was weiß ich was noch alles geflogen ist find ich nicht gut. Der Spieler an der Ecke kann dafür doch nichts ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divad1 52 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 pfff Trainingszentrum ... ... jetzt is dann wirklich bald vorbei ... --- Mein Tipp: GAK 0Bad Aussee 3 Spielzeit: 65 MinutenZuschauer: 423 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaa! 0 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wie realistisch wärs eigentlich, für die letzten spiele oben etwas erde zu organisieren und zumindest drei größere stufen auf die ost zu bauen, so a la allerheiligen, schätz mal die haben das auch einfach so gemacht... am freiwilligen helfern sollts eventuell net scheitern. is aber vl auch übertrieben, aber wenns einfach ginge, i weiß es net. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 pfff Trainingszentrum ... ... jetzt is dann wirklich bald vorbei ... --- Mein Tipp: GAK 0Bad Aussee 3 Spielzeit: 65 MinutenZuschauer: 423 ich setze 3 bier auf den maxl "gg" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divad1 52 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ich setze 3 bier auf den maxl "gg" wer da dagegen setzt hat zu viel Geld ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ich setze 3 bier auf den maxl "gg" wer da dagegen setzt hat zu viel Geld ... naja wenn man ihm vlt. zu hause ein tragerl hinstellt vergisst er das spiel ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 773 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hmm. Trainingszentrum. Wir werden sehen wie's wird. Bin gespannt, ob ich eine Karte erwisch Auf alle Fälle wird man sich die UPC-Arena nicht mehr leisten können. Ein wichtiger Schritt in Richtung vernünftiges Budget. Jedoch wäre da noch so ein Vertrag, der revidiert gehört ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 pfff Trainingszentrum ... ... jetzt is dann wirklich bald vorbei ... --- So is es, einfach lächerlich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mauricio25 27 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 und nächste saison dann aber 2 überdachte tribühnen wie in kapfenberg! und wer auch immer den klub übernimmt nach dem konkurs soll nicht einmal daran denken wieder nach liebenau zu gehen! Absolut die richtige Entscheidung mit dem Auszug aus Liebenau. Spricht einfach nichts dafür in der RL in so einem Stadion vor 1000 Leuten zu kicken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 773 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 pfff Trainingszentrum ... ... jetzt is dann wirklich bald vorbei ... --- So is es, einfach lächerlich... Was bitte ist am Versuch Geld zu sparen lächerlich? WIR KÖNNEN UNS DIE UPC-ARENA NICHT LEISTEN!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divad1 52 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Was bitte ist am Versuch Geld zu sparen lächerlich? WIR KÖNNEN UNS DIE UPC-ARENA NICHT LEISTEN!!! Wir können uns das TZ auch nicht leisten! Es gibt wohl keinen ungeeigneteren Platz als das TZ. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 pfff Trainingszentrum ... ... jetzt is dann wirklich bald vorbei ... --- So is es, einfach lächerlich... Was bitte ist am Versuch Geld zu sparen lächerlich? WIR KÖNNEN UNS DIE UPC-ARENA NICHT LEISTEN!!! Und das TZ schon oder wie? Ghört des auf einmal dem GAK???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 773 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 pfff Trainingszentrum ... ... jetzt is dann wirklich bald vorbei ... --- So is es, einfach lächerlich... Was bitte ist am Versuch Geld zu sparen lächerlich? WIR KÖNNEN UNS DIE UPC-ARENA NICHT LEISTEN!!! Und das TZ schon oder wie? Ghört des auf einmal dem GAK???? Das nicht und ich habe auch in einem meiner vorigen Posts angemerkt, dass es einen Vertrag gibt, den man loswerden sollte, aber 9.000 pro Match (oder wie viel auch immer) UND das Trainingszentrum kann man sich nicht leisten. So hat man nur die Kosten für das TZ. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben_1902 88 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Gott sei Dank raus aus Liebenau, tolle Entscheidung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Gott sei Dank raus aus Liebenau, tolle Entscheidung Eh von ehemals 2300 auf 1500, dann auf 1000, jetzt auf 300 Zuschauer...Gott sei Dank! Oder glaubst, irgend a Sau kommt no nach Weinzödl? Gratuliere, es hat net mehr viel gfehlt, aber jetzt is der letzte Schritt in die absolute sportliche Provinz getan! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 773 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Gott sei Dank raus aus Liebenau, tolle Entscheidung Eh von ehemals 2300 auf 1500, dann auf 1000, jetzt auf 300 Zuschauer...Gott sei Dank! Oder glaubst, irgend a Sau kommt no nach Weinzödl? Gratuliere, es hat net mehr viel gfehlt, aber jetzt is der letzte Schritt in die absolute sportliche Provinz getan! In der sportlichen Provinz sind wir schon längst. Es war auch an der Zeit, die Umgebung dahingehend anzupassen. So besch ... es auch ist, aber so sieht derzeit die Realität aus ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mauricio25 27 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Gott sei Dank raus aus Liebenau, tolle Entscheidung Eh von ehemals 2300 auf 1500, dann auf 1000, jetzt auf 300 Zuschauer...Gott sei Dank! Oder glaubst, irgend a Sau kommt no nach Weinzödl? Gratuliere, es hat net mehr viel gfehlt, aber jetzt is der letzte Schritt in die absolute sportliche Provinz getan! Ich glaube du weißt immer noch nicht in welcher Liga wir kicken, oder ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roterteufel023023 22 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ah Trainingszentrum is eine gute idee da gibt es wieder ein gute stiegl bier hoff i halt . Naja um die 1000leute werden im Trainingszentum auch kommen, und die leute was kommen wenn ma nur um die Meisterschaft spielen auf die könn ma eh sch****en. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge