Zum Inhalt springen

Es ist AUS


kaa!

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, dass eine Bezahlung der ausständigen drei Monatsgehälter einige spielerische Probleme lösen würde.

 

Ich weiß ehrlich nicht, wie motiviert ich arbeiten würde, hätte ich seit drei Monaten kein Geld mehr gesehen. Wie ginge es euch damit?

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Spieler seit drei Monaten überhaupt kein Geld gesehen haben. Wenn ich über drei Monate von meinem Arbeitgeber kein Gehalt erhalte bin ich gezwungen den Arbeitsplatz zu wechseln. Ich könnte es mir nicht leisten drei Monate keine Einnahmen zu haben um laufende Fixkosten zu bezahlen.

 

Wenn eine vernünftige Ratenzahlung vereinbart wurde ist es doch die Pflicht der Spieler 100% zu geben.

 

Da sich "noch" kein Spieler verabschiedet hat, kann ich diese ewigen Motivationsausreden ( welche aber nicht von der Spielern stammen ) auch nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dass man jetzt schon davon redet, dass es vorbei sei kann ja wohl nicht ernst gemeint sein?

 

Wegen 6 Punkten Rückstand, wobei man noch nicht mal gegen den direkten Konkurrenten(Pasching) gespielt hat, die Meisterschaft aufzugeben ist ja wohl ein rießen Blödsinn. Vielleicht wenn man in Pasching in ein paar Runden verliert dann kann man von einer kleinen Vorentscheidung reden und vielleicht nicht einmal dann, also muss man den Blick nach vor richten, weiterarbeiten und ans nächste Spiel denken, denn da kann die genzen Tabelle schon wieder anders ausschauen.

 

Bezüglich Trainer: Wer vor 5 Monaten offensichtlich gute arbeit geleistet hat kann ein paar monate später nicht alles falsch machen, auch wenn aktuell nicht alles passt, da spielen ausständige gehälter mit sicherheit auch sportlich eine rolle, wie sehr sei aber dahingestellt, wird es vielleicht wenn wieder mal ruhe ein einkehrt, dann werden die ergebnisse wieder kommen und dann ist der GAK wieder ganz oben in dieser Liga.

 

Aber sollte es weiter so große unruhen geben dann können auch die sportlichen Ziele nicht erreicht werden, völlig egal wer als Trainer auf der Outlinie steht.

 

VORBEI IST ES ERST WENN ES VORBEIT IST!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Spieler seit drei Monaten überhaupt kein Geld gesehen haben. Wenn ich über drei Monate von meinem Arbeitgeber kein Gehalt erhalte bin ich gezwungen den Arbeitsplatz zu wechseln. Ich könnte es mir nicht leisten drei Monate keine Einnahmen zu haben um laufende Fixkosten zu bezahlen.

Können Fußballer während der Saison den Klub wechseln? Wäre mir neu.

 

Sie haben kein reguläres Gehalt seit drei Monaten bekommen, das ist Fakt, fussballgak!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Spieler seit mindestens 3 Monaten KEIN Geld gesehen haben ist ein FAKT. Solange man noch da ist gibt es eine minimale Chance zu seinem zu kommen. Und ganz objektiv welcher RL Verein nimmt einen unserer Spieler mit diesem Gehaltsbackground, das ist wie in der Privatwirtschaft da weiß der Mitbewerber auch auf +/- ein paar Hunderter was die Leute verdienen.

 

Also davonrennen ist auch keine Lösung und jeder hat was auf der hohen Kannte, sodass 3 Monate nicht wirklich das große Problem sein sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch sehr positiv in die Saison gegangen nachdem alle Spieler nach einer super Saison geblieben sind.

Leider sehe ich nun ein das diese Saison für uns glaufen ist. Denn Pasching ist nicht HB die haben es nicht mal notwendig a Spiel zu kaufen.

Die werden im Winter 10 Punkte vorne sein.

Diese Paschinger haben einen profisonellen Vorstand und die werden sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Auch WAC ist stärker als wir einzustufen die spielen in Weiz ein lockeres 1:3 nach Hause wobei wir uns zuhause ein 3:3 schenken lassen mußten. Wir können die Pflichtsiege nicht einfahren weder gegen Weiz zu dem Zeitpunkt letzter, noch gegen Sturm A. die waren tot, geschweige gegen einen direkten Konkurenten WAC Niederlage.

Ich denke nun sind wir auch sportlich tot, vom Vorstand her sind wir es schon lange. Und hier ist es wurscht wer Trainer ist wenn es keine Vorschläge und keine Zukunfts Perspektieven(Gehälter) für unsere Spieler gibt werden wir max. im Tabellen Mittelfeld herumkrepsen falls es uns im Frühjahr noch gibt. Solange unser momentaner Vorstand mit den Investoren beim GAK das Sagen haben werden wir leider in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, es ist sehr schade das wir aus diesem Schxxxxreck nicht rauskommen.

 

Meine Hoffnung schwindet von Spiel zu Spiel

:evil::evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch sehr positiv in die Saison gegangen nachdem alle Spieler nach einer super Saison geblieben sind.

Leider sehe ich nun ein das diese Saison für uns glaufen ist. Denn Pasching ist nicht HB die haben es nicht mal notwendig a Spiel zu kaufen.

Die werden im Winter 10 Punkte vorne sein.

Diese Paschinger haben einen profisonellen Vorstand und die werden sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Auch WAC ist stärker als wir einzustufen die spielen in Weiz ein lockeres 1:3 nach Hause wobei wir uns zuhause ein 3:3 schenken lassen mußten. Wir können die Pflichtsiege nicht einfahren weder gegen Weiz zu dem Zeitpunkt letzter, noch gegen Sturm A. die waren tot, geschweige gegen einen direkten Konkurenten WAC Niederlage.

Ich denke nun sind wir auch sportlich tot, vom Vorstand her sind wir es schon lange. Und hier ist es wurscht wer Trainer ist wenn es keine Vorschläge und keine Zukunfts Perspektieven(Gehälter) für unsere Spieler gibt werden wir max. im Tabellen Mittelfeld herumkrepsen falls es uns im Frühjahr noch gibt. Solange unser momentaner Vorstand mit den Investoren beim GAK das Sagen haben werden wir leider in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, es ist sehr schade das wir aus diesem Schxxxxreck nicht rauskommen.

 

Meine Hoffnung schwindet von Spiel zu Spiel

:evil::evil::evil:

 

absolut treffend formuliert, das wars leider!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Kollmann braucht man sich keine Sorgen machen (macht er sich selbst auch nicht), aber woher sollen die Jungen was auf der Kante haben?

Ich bin trotz der nicht ganz optimalen Leistung stolz auf die Jungen. Und soo ein tolles Management haben die Paschinger auch nicht, bei denen mußt als Spieler ständig Angst haben, was sich der Irre als nächstes einfallen läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Kollmann braucht man sich keine Sorgen machen (macht er sich selbst auch nicht), aber woher sollen die Jungen was auf der Kante haben?

Ich bin trotz der nicht ganz optimalen Leistung stolz auf die Jungen. Und soo ein tolles Management haben die Paschinger auch nicht, bei denen mußt als Spieler ständig Angst haben, was sich der Irre als nächstes einfallen läßt.

 

Aber wenn der Grad aufsteigen will, nimmt er Geld in die Hand, und i bin ma sicher in Pasching wartet keiner auf sei Marie.

Und i mach den jungen a keinen Vorwurf, sonder den Vorstand(ausgenomen HARA)) den eierlosen Säcken weil de würden die eigene Großmutter verkaufen de Kibeln.

 

Entschuldigt gewisse Ausdrücke nur zur Zeit geht ma diese Gschicht so sowas am Orsch und es passiert nix.

 

:evil::evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht darum, dass die Spieler absichtlich schwache Leistungen bringen. Schuld an den Leistungen ist die Situation, dass man monatelang kein Geld auf dem Konto sieht, evt. noch zusätzlich auftauchende Liquiditätsengpässe, von Präsident und Vorstand jeden Tag aufs Neue belogen zu werden, sich die Visage von Maria...r anschauen zu müssen. Das demotiviert einfach alles und dann kommt so eine Leistung heraus.

Ja, ich denk der Kommentar triffts perfekt. Es macht wohl keiner absichtlich, aber mit so einem unprofessionellen Umfeld kommt dann sowas raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch sehr positiv in die Saison gegangen nachdem alle Spieler nach einer super Saison geblieben sind.

Leider sehe ich nun ein das diese Saison für uns glaufen ist. Denn Pasching ist nicht HB die haben es nicht mal notwendig a Spiel zu kaufen.

Die werden im Winter 10 Punkte vorne sein.

Diese Paschinger haben einen profisonellen Vorstand und die werden sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Auch WAC ist stärker als wir einzustufen die spielen in Weiz ein lockeres 1:3 nach Hause wobei wir uns zuhause ein 3:3 schenken lassen mußten. Wir können die Pflichtsiege nicht einfahren weder gegen Weiz zu dem Zeitpunkt letzter, noch gegen Sturm A. die waren tot, geschweige gegen einen direkten Konkurenten WAC Niederlage.

Ich denke nun sind wir auch sportlich tot, vom Vorstand her sind wir es schon lange. Und hier ist es wurscht wer Trainer ist wenn es keine Vorschläge und keine Zukunfts Perspektieven(Gehälter) für unsere Spieler gibt werden wir max. im Tabellen Mittelfeld herumkrepsen falls es uns im Frühjahr noch gibt. Solange unser momentaner Vorstand mit den Investoren beim GAK das Sagen haben werden wir leider in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, es ist sehr schade das wir aus diesem Schxxxxreck nicht rauskommen.

 

Meine Hoffnung schwindet von Spiel zu Spiel

:evil::evil::evil:

 

absolut treffend formuliert, das wars leider!!

 

Ebenfalls Zustimmung...Kann mir bei bestem Willen net vorstellen dass heuer no irgendwas geht...Dann 4 Jahre Regionalliga (?), einfach unfassbar...

 

Aber der oben angestellte Vergleich mit 2000-Einwohner Kaffs macht sicher: Es is von vorn und hinten einfach alles a Katastrophe momentan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht nur AUS in der Meisterschaft, wenn nicht bald jemand kommt, der ein Herz und Geld für den GAK hat, ist es auch das AUS für den GAK ! Alles andere ist Augenauswischerei ! Bei der GKK Schulden, vermutlich auch bei der Finanz, Gehälter ausständig, GV gibt es offenbar keine, wovon will man da noch träumen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht schon einer, der Herz und Verstand (sowohl wirtschaftlich, als auch in Bezug auf die Eigenheiten eines Fußballvereins) hat. Es genügt Jemand, der vernünftig und realistisch agiert. Jemand, der in keinser Weise in Verbindung mit den Verbrechern der Gegenwart und Vergangenheit steht und Jemand, der neue Sponsoren (die ja durchaus vorhanden sein sollen) an Land ziehen kann, welche in einen gesund geführten Verein investieren wollen, ohne das dieses Geld in seltsamen Kanälen verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt es auf Grund der täglichen Hiobsbotschaften und der damit verbundenen Perspektivenlosigkeit immer schwerer mich zu motivieren, aber wenn ich dann im TZ die GAK-Jugend trainieren und spielen sehe, dann weiß ich, wofür ich mir das Ganze überhaupt antue!

 

Es muß doch möglich sein, dass sich vernünftige Personen finden, die den GAK ohne Hintergedanken (Politik, eigene Geldtasche etc.) wieder konsolidieren. Vor allem aber gehört die Verpflichtungserklärung des GAK (der sog. Investorenvertrag) neu ausverhandelt.

 

Und noch etwas:

Die beiden ehemaligen Sektionsleiter haben einen Vertrag an der GV im wahrsten Sinn des Wortes vorbeigeschwindelt, dessen Inhalt die finanzielle Zukunft des GAK regelt und massiv belastet. Beide SL sind von der GV noch nicht entlastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ohnehin schon schwierig ist jemanden zu finden der die Verantwortung in die Hand nimmt, der Geld für einen Verein aufbringt. Aber mit dem "Startpaket" von - 2 Mio. aus dem Investorenvertrag ist es unmöglich - noch dazu in der Regionalliga.

Da muss etwas geschehen, sonst ist es aus. Das werden wohl auch die "Investoren" erkennen. Werden sie dann zufrieden sein?

Das Traurige ist, das wir Mitglieder fast nichts dagegen tun können, aber das Wenige das wir tun können, MÜSSEN wir tun, wenn nicht Vernunft bei den "Investoren" eintritt: Die 2 ehem. unsäglichen Sektionsleiter nicht entlasten und auch den jetzigen Vorstand, ausgenommen HARA und MIG nicht entlasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nur, dass sich im Moment die Katze etwas in den Schwanz beißt.

 

Da wir sportlich leider nicht dort stehen, wo wir alle nach der Frühjahrssaison, scheinen die Perspektiven für potentielle Sponsoren auch nicht wirklich gegeben zu sein.

 

Dazu kommt noch die - gelinde gesagt - ungünstige Situation durch den Investorenvertrag und die darin aufgebürdeten Kosten für das TZ.

 

Mich hat es eh nicht gewundert, dass bei den Aufwand, der im Moment für den Profibetrieb des Vereines (immerhin schon in der 3. RL-Saison), die Kohle irgendwann mal ausgeht.

 

Deshalb bin ich schon sehr auf die GV gespannt - sofern die überhaupt mal kommt - wie die Lösungen aussehen - wobei ich mich wiederhole, dass die bloße Auflösung der Akademie dabei zu kurz greift. Es gehört ein Gesamtkonzept für den Verein her und dann eine Vereinesstruktur geschaffen, die finanzierbar ist.

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass die bloße Auflösung der Akademie dabei zu kurz greift. Es gehört ein Gesamtkonzept für den Verein her und dann eine Vereinesstruktur geschaffen, die finanzierbar ist.

 

W.

 

Da hast du absolut recht. Und das Thema "Schneller Aufstieg um jeden Preis" sollte ein für alle mal ad Acta gelegt werden. Wenn es uns vergönnt ist (so wie der Vienna nach vielen Jahren), werden wir es irgendwann (wirtschaftlich gesund) schaffen. 107 Jahre Tradition dürfen einfach nicht sterben, weil einige Kasperl ohne Rücksicht auf Verluste wieder in den Profifußball wollen und dabei auf das Wohl des Vereines vergessen.

Ist ungefähr so, als wenn ich mir meine komplette Existens auf der Grundlage eines vielleicht eintretenden Lotto-Sechsers aufbaue.

 

Und das HARA von den "Investoren", die ja in ihrer Zeit beim GAK immer mehr ausgaben als einnahmen, als wirtschaftlich inkompetent bezeichnet wird, halte ich schon für ein starkes Stück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shorty: Naja, wenn man den (finanziellen) Aufwand hernimmt, mit dem wir gerade operieren, dann müssen wir aufsteigen bzw. hätten dies in der letzten Saison gemusst - will heißen, wir müssen auch sportlich reüssieren, nicht bloß die Vereinsstrukturen anpassen. Sonst gehen die Lichter aus ...

 

W.

 

das ist mir vollkommen klar. Ich wollte damit eigentlich sagen, dass ich persönlich nichts als unantastbar sehe, wenn es um das Überleben des Vereins geht. Und dazu zähle ich im Endeffekt auch die Mannschaft, Akademie, Manager, Bürodamen etc.

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass man sich, wenn man sichs nicht leisten kann aufzusteigen mit dieser Mannschaft, einfach auch bei der Mannschaft abspecken sollte, nein, muss! Ich will auch in 20 Jahren noch am "GAK Platz" sein, ganz gleich in welcher Liga, denn ein toter hilft niemand etwas.

 

Manchmal muss eben zurückstecken um später wieder anzugreifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...