Zum Inhalt springen

Es ist AUS


kaa!

Empfohlene Beiträge

Es ist AUS mit der Meisterschaft und hoffentlich auch mit Trainer Pötscher !

 

Wer nach der heutigen Leistung noch daran glaubt, dass die Meisterschaft

noch nicht verloren ist, ist gelinde gesagt, ein "Träumer" und verschließt

sich vollkommen der Realität.

 

Ja, lieber Gregor, wenn Du ein bisserl Ehrgefühl besitzt und Dir die "Roten"

noch etwas bedeuten, dann nimm bitte freiwillig den Hut und mach die Trainerbank, auch wenn die Sponsoren es angeblich nicht wollen, FREI !

Wenn Du es nicht freiwillig machst, dann ist jemand vom Vorstand, falls wir noch einen haben, gefordert, um Dir den berühmten Tritt zu verpassen.

 

Zum Spiel selbst ist nur zu sagen, dass es mit Abstand das schlechteste

seit Jahren (oder gar Jahrzehnten..) war. Gegen so einen schwachen Gegner (mittleres Landesliganiveau !) so inferior auszusehen ist der pure

Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab den Artikel auf gak.at sehr amüsant gefunden:

 

Gute Leistung bleibt unbelohnt

 

Trotz ansprechender Leistung

 

ein eigentlich ganz ordentliches Spiel

 

Ich weiß nicht, welches Spiel der Autor gesehen hat!!!???

 

Eine so langweilige GAK-Mannschaft habe ich auch seit Jahren nicht gesehen. Unglaublich wie fantasie- und planlos unsere 11 da rumläuft. Der Tormann erstartt wenn der Stürmer aufs Tor schießt, einfachste Pässe gelingen nicht, im Strafraum gibts Passorgien und und und. Echt zum Kotzen heute!

 

Ich möchte aber auch anmerken, dass auch die Schiedsrichtiger ständig auffallen mit unglaublich schlechten Leistungen. Echt ein Wahnsinn wie die die Partien zerpfeifen. Jeder Zweikampf ein Foul... Jeder Angriff Abseits...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUS ist es zwar noch nicht! Aber wenn die Leistung so wie zurzeit bleibt haben wir oben ÜBERHAUPT nix verloren! Da krieg mas in da 2. Liga jedes Spiel 8:0 drüber! Da wärs mir lieber wir bleiben in der RLM!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht nur das AUS für den Meistertitel, sondern das sollte nun auch das AUS für den Verein in der derzeitigen Konstellation sein. Eine abgespeckte Mannschaft, eine abgespeckte Verwaltung, keine Akademie usw würde vielleicht bedeuten, dass die Spieler pünktlich ihr Geld erhalten und mit freien Kopf spielen. Die Leistungen wären wahrscheinlich die gleichen...

 

Ich habe kein Problem, wenn man zum 7. und 8. Mal versucht gegen die Amateure unseres Stadtrivalen zu gewinnen oder wir noch ein oder mehrere Jahre gegen Flavia oder Voitsberg spielen.

Aber bitte nicht mehr den ganzen Ärger, der Klub steht vor dem Aus, es ist kein Geld da usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUS ist es zwar noch nicht! Aber wenn die Leistung so wie zurzeit bleibt haben wir oben ÜBERHAUPT nix verloren! Da krieg mas in da 2. Liga jedes Spiel 8:0 drüber! Da wärs mir lieber wir bleiben in der RLM!!!

 

wie wahr wie wahr. traurig.

 

Ja, lieber Gregor, wenn Du ein bisserl Ehrgefühl besitzt und Dir die "Roten"

noch etwas bedeuten, dann nimm bitte freiwillig den Hut und mach die Trainerbank, auch wenn die Sponsoren es angeblich nicht wollen, FREI

 

wer sollen denn dieses sponsoren sein? haben wir überhaupt welche? ich meine nicht die, die auf den dressen stehen oder die die auf der hp gelinkt sind, sondern die auch zahlen.

 

der wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist AUS mit der Meisterschaft und hoffentlich auch mit Trainer Pötscher !

Also pessimistisch stimmt einen das heute schon aber ich denke nicht das sman die Schuld dafür dem Trainer geben kann. Der hat letztes Jahr schon das maximum geholte, heuer war von anfang an der Wurm drin.

 

Dazu kommen jetzt neuerliche finanzielle Probleme sowie nicht bezahlte Gehälter usw. So wenig Fans waren auch schon lange nicht mehr, ausgepfiffen ist die Mannschaft auch noch geworden, und das auch der Fan-Sektor gleich nach dem Match abzieht ist absolut verständlich aber alles zusammen gibt doch ein recht tristes Bild der derzeitigen Lage. :(

 

Kann man nur hoffen dass ein Spiel gegen Bad Aussee den nötigen Aufschwung gibt, aber die finanziellen Probleme wirds wohl auch nicht lösen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so einfach einen GUTEN Trainer aufzutreiben wenn in der Zeitung überall zu lesen ist das Gehälter ausstehen und der Verein kein Geld hat :cry: Da würd ich als Trainer auch stutzig sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so einfach einen GUTEN Trainer aufzutreiben wenn in der Zeitung überall zu lesen ist das Gehälter ausstehen und der Verein kein Geld hat :cry: Da würd ich als Trainer auch stutzig sein....

Ja eben... Da kommt dann nur einer in Frage der den Roten im treu war und der ist ja ohnehin gerade Trainer. ;)

 

Wenns nicht lauft dann laufts nicht und wenn dann schon wieder das erneute finanzielle Chaos dazukommt dann hilft auch ein neuer Trainer nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist AUS mit der Meisterschaft und hoffentlich auch mit Trainer Pötscher !

 

Wer nach der heutigen Leistung noch daran glaubt, dass die Meisterschaft

noch nicht verloren ist, ist gelinde gesagt, ein "Träumer" und verschließt

sich vollkommen der Realität.

 

Ja, lieber Gregor, wenn Du ein bisserl Ehrgefühl besitzt und Dir die "Roten"

noch etwas bedeuten, dann nimm bitte freiwillig den Hut und mach die Trainerbank, auch wenn die Sponsoren es angeblich nicht wollen, FREI !

Wenn Du es nicht freiwillig machst, dann ist jemand vom Vorstand, falls wir noch einen haben, gefordert, um Dir den berühmten Tritt zu verpassen.

 

Zum Spiel selbst ist nur zu sagen, dass es mit Abstand das schlechteste

seit Jahren (oder gar Jahrzehnten..) war. Gegen so einen schwachen Gegner (mittleres Landesliganiveau !) so inferior auszusehen ist der pure

Wahnsinn.[/quote

 

Das Spiel war wirklich schlecht, aber deswegen jetzt alles und jeden zu verdammen wird uns nicht weiterhelfen. Einen neuen Tariner könenn wir uns a) nicht leisten und B) ein wirklich erfahrener und guter Mann wird wohl kaum kommen, auch wenn das Geld da wäre.

Außerdem gibt es genügend andere Beispiele wo es trotz gutem Kader nicht wirklich rund läuft, Admira Wacker, Bayern München ( auch 6 Punkte Rückstand ) etc.

Ob das vorrangige Ziel für die heurige Saison Aufstige lauten kann und darf, wage ich zu bezweifeln, da der GAK momentan weitaus größere Probleme hat, sollte sich Widererwarten doch noch der große " Geldsack " öffnen, aus den derzeit 6 Punkten Abstand bis Winter 3 oder 4 Punkte werden, wer weiß, vielleicht geht es sich ja doch noch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass eine Bezahlung der ausständigen drei Monatsgehälter einige spielerische Probleme lösen würde.

 

Ich weiß ehrlich nicht, wie motiviert ich arbeiten würde, hätte ich seit drei Monaten kein Geld mehr gesehen. Wie ginge es euch damit?

 

Da ist sicher vieles dran, auf der anderen Seite sollten sich ja gerade junge Spieler in die Auslage spielen, wenn man sich aber die letzten Partien ansieht so hat sich aber keiner für einen anderen Verein wirklich angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass eine Bezahlung der ausständigen drei Monatsgehälter einige spielerische Probleme lösen würde.

 

Ich weiß ehrlich nicht, wie motiviert ich arbeiten würde, hätte ich seit drei Monaten kein Geld mehr gesehen. Wie ginge es euch damit?

 

Da ist sicher vieles dran, auf der anderen Seite sollten sich ja gerade junge Spieler in die Auslage spielen, wenn man sich aber die letzten Partien ansieht so hat sich aber keiner für einen anderen Verein wirklich angeboten.

 

gakler du hast mir leider gerade das wort aus dem mund gestohlen, sehe das auch so, als juner muss ich mich ja immer probieren in die auslage zu spielen, eigentlich nicht nur junge auch einige im mitleren alter.

 

es ist was anderes wenn ich in meiner firma dann die leistung nicht bringe wenn ich 3 monate keine kohle sehe, hier schauen mir ja keine 2000 leute auf die beine/finger/kopf was weiß ich, aber als sportler in der auslage muss man das anders sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht darum, dass die Spieler absichtlich schwache Leistungen bringen. Schuld an den Leistungen ist die Situation, dass man monatelang kein Geld auf dem Konto sieht, evt. noch zusätzlich auftauchende Liquiditätsengpässe, von Präsident und Vorstand jeden Tag aufs Neue belogen zu werden, sich die Visage von Maria...r anschauen zu müssen. Das demotiviert einfach alles und dann kommt so eine Leistung heraus.

 

Da hilfts nix den Trainer auszutauschen - der Vorstand gehört getauscht, die aalglatten Herren, die oft simultan auf 2 konträren Seiten tätig sind gehören weg, da sie Unsicherheit in die Mannschaft bringen und eine durchdachte Strategie, die den Verein langfristig sichert gehört geschaffen. Dann wirds auch wieder sportlich klappen,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass eine Bezahlung der ausständigen drei Monatsgehälter einige spielerische Probleme lösen würde.

 

Ich weiß ehrlich nicht, wie motiviert ich arbeiten würde, hätte ich seit drei Monaten kein Geld mehr gesehen. Wie ginge es euch damit?

 

Da ist sicher vieles dran, auf der anderen Seite sollten sich ja gerade junge Spieler in die Auslage spielen, wenn man sich aber die letzten Partien ansieht so hat sich aber keiner für einen anderen Verein wirklich angeboten.

 

gakler du hast mir leider gerade das wort aus dem mund gestohlen, sehe das auch so, als juner muss ich mich ja immer probieren in die auslage zu spielen, eigentlich nicht nur junge auch einige im mitleren alter.

 

es ist was anderes wenn ich in meiner firma dann die leistung nicht bringe wenn ich 3 monate keine kohle sehe, hier schauen mir ja keine 2000 leute auf die beine/finger/kopf was weiß ich, aber als sportler in der auslage muss man das anders sehen.

 

Mach´s auch nie mehr wieder, versprochen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte dem gestrigen Spiel aus beruflichen Gründen leider nicht beiwohnen, aber das Ergebnis und auch die Leistung soll ja mehr als mager gewesen sein, was mich nach dem Spiel in Wagna echt verwundert hat.

 

Ob es bereits AUS ist wage ich nicht zu sagen, denn solange es noch theoretisch möglich ist besteht eine Chance.

Nach 3 Heimremis hintereinander scheinen wir jedoch auch unsere Heimstärke verloren zu haben.

 

Ein Hauptgrund unserer schlechten Darbietungen ist mMn der Umstand, dass wir die Position von Amerhauser in keinster Weise nachbesetzen konnten.

Seine Präsenz, seine Flanken undundund fehlen mehr als wir gedacht haben. An ihm haben sich auch die jungen Spieler aufrichten können, jetzt geben wir praktisch pro Spiel einen Spieler vor.

 

Was zum Nachdenken anregen sollte ist Folgendes:

 

Wir leisten uns (obwohl wir es uns anscheinend nicht leisten können) ein Umfeld wie ein ADEG-Liga-Klub mit einem Budget von 1,?? Mio Euronen und dann liegt die Kampfmannschaft in der Tabelle 1 Punkt hinter St. Stefan i.L. (Die Einwohnerzahl dieses Ortes beträgt ca. 2100 ) und 1 Punkt vor Allerheiligen bei Wildon (Allerheiligen hat 1.330 Einwohner ).

Ein Wahnsinn, oder ?

 

Gleichzeitig liegt unsere Amateurmannschaft auf dem letzten Platz der LL.

 

Hier stellt sich schon die Frage, ob wir diesen sportlichen "Erfolg" nicht ein bisserl billiger haben könnten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir leisten uns (obwohl wir es uns anscheinend nicht leisten können) ein Umfeld wie ein ADEG-Liga-Klub mit einem Budget von 1,?? Mio Euronen und dann liegt die Kampfmannschaft in der Tabelle 1 Punkt hinter St. Stefan i.L. (Die Einwohnerzahl dieses Ortes beträgt ca. 2100 ) und 1 Punkt vor Allerheiligen bei Wildon (Allerheiligen hat 1.330 Einwohner ).

Ein Wahnsinn, oder ?

 

ja!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so eine Partie wie gegen St.Florian hab ich ja noch mie gesehn, von unsren Burschen!!

 

Und ich find auch bezeichnent, dass ein Amerhauser und Goriupp mit Leidenschaft die Mannschaft nach vorne trieben und ein gewisser Herr nur an der Mauer lehnte!!

 

Jetzt muss mal Schluss sein mit ihm, kein Geld hin kein Geld her, wir brauchen eine Veränderung, und das heisst einen neuen Trainer!!

 

Und was hat eine Toth noch in dieser mannschaft verloren oder ein Asi??

 

Und was wär mit Stankovic als Pötscher Nachfolger hat ja auch Leoben trainiert und de sind genau wie wir nicht sehr flüssig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst hab ich überlegt der amerhauser als nachfolger, aber das ist net gut glaub ich, immerhin hat er nochmit den jungs im frühjahr gespielt, da wüde ein fremder reinpassen als chefcoach, aber bitte net der stankovic, der ist sowas von ein nulltrainer, der hat nix aufzuweisen u. sorry ist für mich auch kein kompetenter mann für den gak.

ich sag nur eines IGOR PAMIC!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...