Zum Inhalt springen

4. Runde: WAC - GAK, 21.08.2009, 19:00 Uhr in St. Andrä


elmstein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir Informationen von einem WAC Fan im RLM-Forum geholt

 

Am besten bei der Abfahrt St. Andrä abfahren, dann kommst du als nächstes zu einem Kreisverkehr wo du links Richtung St. Andrä abbiegst - danach einfach gerade aus und wenn du im Ort selbst bist, siehst du rechts einen Durchlass und dahinter geht eine Straße steil bergab, da fahrst du runter und dann musst nochmal links abbiegen und nach 20m ca. gleich wieder rechts und du bist direkt beim Sportplatz...

 

 

Hoffe konnte helfen!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da erwartet uns ein schweres, aber nicht unlösbares Auswärtsspiel.

 

Wenn die Mannschaft und der Trainer die Lehren des Weiz-Spiels gezogen haben, dann erwarte ich mir zumindestens einen Punkt, was gegen einen direkten Aufstiegskandidaten auswärts kein schlechtes Ergebnis wäre.

 

Wunschelf:

Leitner

Lindschinger, Vuk, Deutschmann, Bernhart

Schütz, Früstük, Hofer, Rauter

Kollmann, Schenk

 

Tipp: 1:2 Kollmann, Schenk (gegen seinen Ex-Verein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Informationen von einem WAC Fan im RLM-Forum geholt

 

Am besten bei der Abfahrt St. Andrä abfahren, dann kommst du als nächstes zu einem Kreisverkehr wo du links Richtung St. Andrä abbiegst - danach einfach gerade aus und wenn du im Ort selbst bist, siehst du rechts einen Durchlass und dahinter geht eine Straße steil bergab, da fahrst du runter und dann musst nochmal links abbiegen und nach 20m ca. gleich wieder rechts und du bist direkt beim Sportplatz...

 

 

Hoffe konnte helfen!

 

mfg

 

Wenn ich im Internet nach Stadion St. Andrä google finde ich nichts! :x

Der Anfahrtsweg klingt eh ganz gut - wäre aber neugierig gewesen wie das Stadion (sofern man wirklich Stadion sagen darf) aussieht.

Naja morgen sehen wir es :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voila...

http://wac-standrae.at/index.php?option=com_ice&Itemid=173&catid=25&mode=0&PageNo=32769

 

Und spätestens in ein paar Stunden wird dann der Rienessel ganz zufällig auf "vielfache Anfrage unserer Leser" einen Anfahrtsplan und ein paar Bilder online stellen. :)

 

Edit: Bissl kindisch ist es schon, den Nachnamen vom DiRi automatisch zu zensieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Informationen von einem WAC Fan im RLM-Forum geholt

 

Am besten bei der Abfahrt St. Andrä abfahren, dann kommst du als nächstes zu einem Kreisverkehr wo du links Richtung St. Andrä abbiegst - danach einfach gerade aus und wenn du im Ort selbst bist, siehst du rechts einen Durchlass und dahinter geht eine Straße steil bergab, da fahrst du runter und dann musst nochmal links abbiegen und nach 20m ca. gleich wieder rechts und du bist direkt beim Sportplatz...

 

 

Hoffe konnte helfen!

 

mfg

 

Wenn ich im Internet nach Stadion St. Andrä google finde ich nichts! :x

Der Anfahrtsweg klingt eh ganz gut - wäre aber neugierig gewesen wie das Stadion (sofern man wirklich Stadion sagen darf) aussieht.

Naja morgen sehen wir es :twisted:

 

Link mit Foto vom Stadion:

 

http://www.fussballoesterreich.at/fv/portal/verein/displaySportplatz.pu?verbandKuerzel=K&awVerband=K_&vereinNr=9110&spielort=475275713|231479568002847275

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wei konntet Ihr nur alle ohne Navi oder Internet ein Ziel finden ????

 

Früher machten wir das ganz einfach...wir fuhren in den betreffenden Ort und suchten uns auf der Straße den ersten Eingeborenen und fragten Ihn nach dem weg - klingt einfach - ist es auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wir fuhren in den betreffenden Ort und suchten uns auf der Straße den ersten Eingeborenen und fragten Ihn nach dem weg - klingt einfach - ist es auch...

na, na … langsam! redfox und ich haben in Ried ein junges einheimisches Ehepaar - in der Zeit der Bundesliga - nach dem Weg zum Stadion gefragt und landeten prompt bei einem Landesligamatch :wink:

 

Wir gaben es aber nicht auf und fragten später eine ältere Dame nach den Weg - sie konnte es uns bestens erläutern. Damals gab es noch kein Navisystem im Auto …

 

Unvergessliches Erlebnis. Aber unser Busfahrer, denn wir jetzt haben, auf dem ist diesbezüglich auch wenig Verlass. Wenn wir ihm nicht helfen würden …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber unser Busfahrer, denn wir jetzt haben, auf dem ist diesbezüglich auch wenig Verlass. Wenn wir ihm nicht helfen würden …

 

wirst sehn - der toni bringt uns no amal alle um mit seinen fahrkünsten :lol:

Der Toni ist aber sonst eh gut. Manchmal muss man mit ihm schimpfen, aber es passt schon. Er vertraut uns :wink:

 

Den Herzschrittmacher brauchen wir noch nicht einpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wir fuhren in den betreffenden Ort und suchten uns auf der Straße den ersten Eingeborenen und fragten Ihn nach dem weg - klingt einfach - ist es auch...

na, na … langsam! redfox und ich haben in Ried ein junges einheimisches Ehepaar - in der Zeit der Bundesliga - nach dem Weg zum Stadion gefragt und landeten prompt bei einem Landesligamatch :wink:

 

 

Wir haben sogar 2 verschiedene Menschengruppen in St. Veit gefragt, allerdings mit der vagen Bezeichnung "Sportplatz", da uns damals der genaue Name der berüchtigten "Jaques Lemans-Arena" noch nicht geläufig war....Sind dann zusammen mit einem anderen Grazer PKW bei irgend einem St. Veiter Sportplatz gelandet wo irgendwer glaub ich grad a Hobbymatcherl angrissen hat....Der dritte Befragte hat uns dann aber sicher zur JLA geleitet

 

Auch nett war eine Dame (weiß net mehr genau wo) die meinte, da unten die Hauptstraße runter und dann rechts oder links...des weiß sie net so genau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stadionbesucher

 

Sandro Lindschinger wirkte beim heutigen Training überaus fit und motiviert, aber dass ihn Gregor nach der langen Verletzungspause jetzt schon einsetzt, das ist eher unwahrscheinlich.

 

Robert Früstük war am Knie und Oberschenkel mehrfarbig getapt, das sollte aber keine wirkliche Hürde aus meiner Sicht darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stadionbesucher

 

Sandro Lindschinger wirkte beim heutigen Training überaus fit und motiviert, aber dass ihn Gregor nach der langen Verletzungspause jetzt schon einsetzt, das ist eher unwahrscheinlich.

 

.

 

Selbst ein Einbeiniger in Krüken is nach Weiz a Verstärkung, also Lindschinger rein, zumindest nach 50, 60 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Informationen von einem WAC Fan im RLM-Forum geholt

 

Am besten bei der Abfahrt St. Andrä abfahren, dann kommst du als nächstes zu einem Kreisverkehr wo du links Richtung St. Andrä abbiegst - danach einfach gerade aus und wenn du im Ort selbst bist, siehst du rechts einen Durchlass und dahinter geht eine Straße steil bergab, da fahrst du runter und dann musst nochmal links abbiegen und nach 20m ca. gleich wieder rechts und du bist direkt beim Sportplatz...

 

 

Hoffe konnte helfen!

 

mfg

 

Wenn ich im Internet nach Stadion St. Andrä google finde ich nichts! :x

Der Anfahrtsweg klingt eh ganz gut - wäre aber neugierig gewesen wie das Stadion (sofern man wirklich Stadion sagen darf) aussieht.

Naja morgen sehen wir es :twisted:

 

Hab letztes Jahr selbst dort gespielt und ganz ehrlich: So schlecht is das gar net. Dort wo ihr (kann leider net, hab selber Spiel) aber hin müsst, erinnert mich an Feldkirchen: keine gscheitn Sitzplätze auf Beton, dazu alle paar Meter a Gitter...

Aber sonst kann ma wirklich fast Stadion sagn, di habn sogar an Extra Kunstrasenplatz dabei :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stadionbesucher

 

Robert Früstük war am Knie und Oberschenkel mehrfarbig getapt, das sollte aber keine wirkliche Hürde aus meiner Sicht darstellen.

Glaub auch nicht daß es mit bunten Tapes schlechter geht :-)

(sorry mir is fad) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Vuk wird nicht spielen!

Er hat mir heute am Telefon geflüstert, dass rund um seine Achillessehne Blut eingelagert ist. Ursache ist ein Schlag, den er im Spiel gegen Weiz erlitten hat. Vuk ist in pysiotherapeutischer Behandlung und geht davon aus, dass er bis Dienstag wieder fit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...