Hawaii Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 4:2 für uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 klar ein Sieg für uns. Wie hoch is mir Schnuppe^^.so ich möchte jz noch wissen ab am Samstag oder Freitag gespielt wird.?GIbt ja noch welche die beides behauptn. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 klar ein Sieg für uns. Wie hoch is mir Schnuppe^^.so ich möchte jz noch wissen ab am Samstag oder Freitag gespielt wird.?GIbt ja noch welche die beides behauptn. danke Warum ist das immer noch unklar? Auf www.gak.at steht der 21.8. um 19:00 Uhr. Auf der offiziellen Seite von St. Andrä steht auch 21.8. Nur rlmitte führt, warum auch immer, den 22.8. an. Gespielt wird am Fr., den 21.08.2009 um 19:00 Uhr in St. Andrä (nicht in Wolfsberg). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 @Graz1902Akklar ein Sieg für uns. Wie hoch is mir Schnuppe^^. Dass die Tordifferenz nicht ganz egal ist, haben wir ja schon einmal erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 @Graz1902Akklar ein Sieg für uns. Wie hoch is mir Schnuppe^^. Dass die Tordifferenz nicht ganz egal ist, haben wir ja schon einmal erlebt ok danke, +Aber dass ma zuletz im Meisterjaht in der erstn Runde gewonnen haben, haben wir auch gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Wenn wir alle Spiele gewinnen, ist die Tordifferenz egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Wenn wir alle Spiele gewinnen, ist die Tordifferenz egal Anfangen tut es ja nicht so schlecht=)Aber 09/10 wird das Jahr des Gak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterboy2009 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Wenn wir alle Spiele gewinnen, ist die Tordifferenz egal Anfangen tut es ja nicht so schlecht=)Aber 09/10 wird das Jahr des Gak. hoffentlichh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 3:0 Sieg Hattrick von Schenk gegen seinen Ex-Verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Glaube nicht, dass wir die Lavanttaler auswärts biegen können, deshalb:1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Knappes 2-1 für uns.Kollmann macht wieder eines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterboy2009 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ich glaube fix an nen sieg... ey das ghet up... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 St. Andrä müsste schon zumindest 3 schießen, um uns zu biegen, weil Roli Doppelpack Kollmann ist mit dabei Tippe auf ein überraschend klares 4-1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Bin nicht ganz so optimistisch wie meine Vorposter und tippe auf ein 2:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 MEIN TIPP 2:1 für uns Tore: Kollmann, Vuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Bin nicht ganz so optimistisch wie meine Vorposter und tippe auf ein 2:2 unglaublich welchen optimismus die meisten haben, hoffe auf ein unentschieden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludwig Wittgenstein Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Kanns sein ,daß wir zuerst mal das Weiz -Spiel absolvieren müssen -hoffen es zu gewinnen,ja und dann sollten wir an WAC denken.Von Spiel zu Spiel sollte die Devise seinAlles andere ist ziemlich realitätsverlustigVickerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Bin nicht ganz so optimistisch wie meine Vorposter und tippe auf ein 2:2 unglaublich welchen optimismus die meisten haben, hoffe auf ein unentschieden!! Naja gut, gegen den FC Barcelona müss ma meines Wissens nach net spielen am Freitag...Von daher find ich ein Hoffen auf 3 Punkte nicht wirklich "unglaublich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 So und jetzt im richtigen Fredl Zu einem Sieg wirds zu 99% sicher reichen, da ich die Kärntner stärker einschätze, aber natürlich nicht stärker als uns. Eigentlich würd ich ein 2:1 tippen, aber da der Goalmann ja immer doppelt trifft und Schenk, Schenk, Phillip Schenk gegen seine Ex-Kollegen auch einnetzen wird, sag ich 3:1. Tore: Schenk, Kollmann (2x) Wunschelf: Petro Fink, Vuk, Deutschmann, Bernhart Schütz, Früstük, Spirk, Rauter Schenk, Kollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 MEINE WUNSCHELF LeitnerFink - Deutschmann - Vuk - BernhartSchütz - Früstük - Rauter - KecanovicSchenk - Kollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Mein Tipp: 2:2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Nach der gestrigen Schonkost, erwarte ich mir ein anderes Gesicht unserer Mannschaft! Da sich St.Andrä nicht verstecken wird, werden wir nicht wieder gegen eine Menschenmauer laufen und unsere Schnelligkeit besser ausspielen können. Wenn sich aber Defensiv nicht einiges ändert, dann wirds nix mit einem Punkt in Kärnten! Vuksanovic hat über den Sommer wahnsinnig abgebaut uns sollte wohl nur mehr als Notnagel dienen! Dies sollte die Chance für Krasser sein! Petrovcic hat in den letzten Spielen leider nicht wirklich geglänzt und sollte eine Pause bekommen. Fink hat mir vom Stellungsspiel auch nicht gut gefallen, eventuell ist Lindschinger hier eine Alternative! Tieber ist leider, genauso wie Schütz nicht wirklich anzuschauen..verglichen mit der Vorsaison..da man aber nicht allen eine Pause geben kann, würde ich nur einen der 2 gegen St.Andrä auf die Bank setzen. Schenk kann rechts auch Wirbeln - Rauter bleibt auf Links.. und an Roligoal kommt momentan eh niemand vorbei. Daher ergibt sich folgendes: LeitnerLindschinger - Krasser - Deutschmann - BernhartSchenk - Früstück - Spirk - RauterKollmann - Tieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 WAC St.Andrä vs GAK 1:2 Wird sicher ein sehr schwieriges Spiel werden, aber unser Burschen werden kämpfen und siegen!!! Tore: Kollmann und Rauter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterboy2009 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 2 zu 0 sieg rauter muss mit kolli stürmen tieber raus...und unser nr 20 rein.. vuk raus..krassser rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio25 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hoffe mal, dass der Dämpfer gegen Weiz gerade richtig kam und wir gegen unseren direkten Titelkonkurrenten wieder voll angreifen können. Meine Wunschaufstellung: Leitner Deutschmann - Krasser - Vuk - Bernhart Schütz - Früstük - Spirk - Rauter Schenk - Kollmann Als Joker wäre immer noch ein Hofer Michi oder ein Tieber Michi auf der Bank die man jederzeit bringen könnte. Ergebnis: 0:2 ( 2x Kollmann - wer wen nicht er ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge