Zum Inhalt springen

4. Runde: WAC - GAK, 21.08.2009, 19:00 Uhr in St. Andrä


elmstein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Houston, we have a problem! Habe auch am Ticker mitgefiebert. Bis zum 1:0 und nach dem 1:1 war es ja ganz ordentlich, aber dazwischen echt unter aller Sau!

 

Hinten haben wir tatsächlich ein Problem - leider kann da nur mehr im Winter reagiert werden (die Transferzeit ist in der RL meines Wissens ja schon vorbei, oder?). Einerseits sehe ich - unverständlicherweise - Verunsicherung, andererseits versucht man halt auch mit den einfachsten Mitteln zum Erfolg zu kommen. Dass wird nur nicht funktionieren, weil sich alle Mannschaften gegen uns heftig ins Zeug legen werden.

 

Ich vermisse jenes Feuer, dass am Ende der letzten Saison bei allen gebrannt hat und von dem dann alle gesprochen haben. JETZT MÜSSEN MAL DIE ÄRMEL HOCHGEKREMPEL WERDEN, SONST IST DER ZUG WIEDER ABGEFAHREN!!!

 

Das Projekt Wiederaufstieg in den Profifußball wird höchstwahrscheinlich für die nächste Zukunft auf diese Saison beschränkt bleiben - wobei dann noch die Relegation dazu käme, die man auch gewinnen müsste!

 

Ich möchte auch nicht, dass es zu einer Trainerdiskussion kommt. Dazu haben wir wirklich keine Zeit und echt andere Sorgen! Aber es müssen jetzt alle den Ernst der Lage erkennen! Solche Umfaller darf es nicht mehr geben.

 

Die jetzt verspielten Punkte werden uns hoffentlich am Ende nicht fehlen ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......Unvermögen mein Freund, also ich weiß nicht wie es dir geht, aber mir hat der liebe Gott einen Mund und zwei Ohren geschenkt, und was Man(n) damit machen kann, muss ich dir hoffentlich nicht erklären :wink:

Das sind Fehler die einer Schülerligamanschaft passieren darf,aber nicht einer "eingespielten"Truppe die aufsteigen will :!::!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sch****e, schei....... und wie es aussieht noch dazu verdient.

So brauchen wir gar nicht an die Meisterschaft zu denken!!!

Pasching-Linz haben X gespielt, sind aber für mich beide Top-Anwärter auf den Aufstieg - bei Linz sehen wirs ja nächste Woche. Wels hat 5:0 gewonnen und ist unangefochtener Tabellenführer - aber wir müssen eh auf uns schauen.

 

Obwohl Vuk heute nicht dabei war (letzte Woche war es mit ihm ja auch schlecht) scheint hinten etwas passieren zu müssen. Und auch Petro bleibt ein Unsicherheitsfaktor. Als Tormann ist es eben schei... - ein Fehler ist meist ein Gegentor.

Momentan ärgere ich mich einfach nur: wir sind ein eingespieltes Team, das aus dem Vorjahr einen Superlauf hatte und es funktioniert nicht wirklich - Hätten wir gegen Allerheiligen nicht noch zum Schluss gewonnen, wäre es überhaupt wieder ein Katastrophenstart. Und immer kann man sich nicht auf ein starkes Frühjahr verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt "Toll" 3 Punkte und 7 Tore zum Ersten Platz. Das fängt ja gut an.

 

Quelle RLmitte:

 

Einen echten Last-Minute-Sieg konnte der WAC im zweiten Spitzenspiel der Runde feiern und präsentierte sich dabei mit einem ganz anderen Gesicht als zuletzt in Pasching. Gegen den GAK ging man schon in der 14. Minute durch den starken Markus Kreuz in Führung. Für die Grazer traf dann in der zweiten Halbzeit – natürlich - Roland Kollmann zum Ausgleich (73.). Als alles schon mit einem Remis rechnete war aber plötzlich Stefan Korepp zur Stelle und traf zum nicht unverdienten 2:1 Sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jz reichts wirklich, aus vorbei mit Gaudi, da Gregor muss jetzt amal richtig drüberfahren über die ganze Truppn. Wenn ich beim GAK spiel und für solche Fans spielen DARF, dann muss da Stift beim Einlaufen scho stehen, da Arsch muss brennen und da muss richtig Feuer drin sein. Aber mal richtig. Leider glaube ich nicht, dass Pötscher ein Trainer ist, der mal so richtig drüberfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W.

Ich möchte auch nicht, dass es zu einer Trainerdiskussion kommt. Dazu haben wir wirklich keine Zeit und echt andere Sorgen! Aber es müssen jetzt alle den Ernst der Lage erkennen! Solche Umfaller darf es nicht mehr geben.

 

 

der pötscher hat bis jetzt eh alles richtig gemacht. was kann er dafür wenn die manschaft schlecht bzw unter aller sau spielt. beim nächsten heimspiel sind wieder um 1000 leute weniger im stadion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für ein mittleres Donnerwetter in der Mannschaft würd ich sagen...

 

Da gehört schon ein Unwetter her. :wink:

Dieses sollte aber evtl. auch das Trainerteam einschließen. Es schaut zwar blöd aus, wenn ich klugscheißere, da ich das Spiel nicht gesehen hab und daher auch nicht beurteilen kann, was die Probleme wirklich sind, aber:

 

-) Petrovcic scheint völlig von der Rolle zu sein, Leitner hat zumindest im Cup gut gespielt. Vielleicht wäre ein Wechsel an der Zeit, Petro täte eine Pause vielleicht gut.

-) alle drei verfügbaren IV schießen Böcke am Laufband. Wir können jetzt zwar keinen herzaubern, aber z.B. Spirk wäre eine Alternative.

-) warum spielen wir plötzlich mit 2 (gelernten) DM? Im frühjahr hats ja auch mit 1 DM + 1OM gut funktioniert...

-) warum muss unsere gefährlichste Offensivwaffe, der einzige, der a bissl a "Spielmachergen" in sich hat, auf der Flanke versauern? Da gehe ich ja 100mal lieber einen kleinen Qualitätsverlust auf der Flanke ein, statt den Spielmacher zu opfern...

-) bisher hat die Variante 1 Brecher + 1 Schneller im Angriff immer gut funktioniert. Warum stehen heute plötzlich mit Kollmann und Toth zwei gleiche Spielertypen am Platz, überhaupt wo, wie oben erwähnt, kein OM dahinter wartet?

-) Schenk hat in seinen 1,5 Einsätzen voll überzeugt. Trotzdem kommt er nicht zu Einsatz?!

 

Ich will keine Trainerdiskussion, ich will dass Pötscher sich Gedanken macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jz reichts wirklich, aus vorbei mit Gaudi, da Gregor muss jetzt amal richtig drüberfahren über die ganze Truppn. Wenn ich beim GAK spiel und für solche Fans spielen DARF, dann muss da Stift beim Einlaufen scho stehen, da Arsch muss brennen und da muss richtig Feuer drin sein. Aber mal richtig. Leider glaube ich nicht, dass Pötscher ein Trainer ist, der mal so richtig drüberfährt.

 

Leider teile ich deine Meinung zur Gänze ...

Nix gegen den Gregor - aber er und drüberfahren ? Hoffentlich schlafen's da net gleich wie bei 90% der Angriffe unserer Gegner :roll:

 

War jetzt a Woch'n beruflich in Wien und hab unsern "Geburtstagsauftritt"

(Gott sei Dank) nur erzählt bekommen - und heut die (Standbild-Dia)-Show vom Mema-Tv "genossen" - gibts bei uns eigentlich no a 1.Halbzeit ??? Immer wieder schockiert mich auch, daß die Leistungsträger vom Vorjahr komplett auslassen - und des Ärgste :

Jede Haut wird hoch nach vorn gedroschen, obwohl in unserm Kader eigentlich schon des spielerische Potenzial vorhanden sein sollte, Weiz, WAC, oder wen auch immer in der RLMitte anderweitig unter Druck zu setzen...

Wie auch immer : NOCH is nix vergeigt - I würd einfach gern einmal den voriges Jahr schon so hoch gelobten RUCK in der Mannschaft spüren...

 

Ahh - I will ja gar net soviel jammern - is einfach der Frust heute :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur blauäugige Daueroptimisten können jetzt noch vom Aufstieg träumen. 5 Punkte wurden bereits abgegeben und die wahren Brocken kommen erst. Man wird im vorderen Drittel mitspielen, mehr aber auch nicht und dann kommt wieder das leidige Geldproblem dazu.

 

Vorne können gar nicht soviele Tore geschossen werden, wie man hinten bekommt. Sprich, es stimmt etwas nicht in der Mannschaft und der erste, dem dies auffallen müßte, sollte der Trainer sein.

 

Offenbar reicht trotz teilweise guter Spieler bei einigen die Qualität nicht. Mir wäre es anders auch viel lieber, aber man sollte den Tatsachen ins Auge sehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SuperDani!

 

Gregor Pötscher ist aber sportlicher Leiter und somit für die Form der Mannschaft schon zuständig, oder?

 

Und dass beim nächsten Heimspiel sicher weniger Leute kommen, das ist ja das Problem. Das Tageskarten-Publikum wird wieder fehlen! Ein paar tausend Euro Einnahmen an Tageskarten (abgesehen von den Jahreskarten, die sich im Moment ja auch nicht so leicht absetzen lassen werden) täten unserem Budget auch nicht so schlecht ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wort in Gottes Gehörgang!

 

Aber man muss ja die Gesamtsicht sehen; wir brauchen den Aufstieg wie einen bissen Brot. Die Akademie kämpft gerade ums (sportliche und finanzielle) Überlegen, die Fohlen haben auch einen sehr schlechten Saisonstart, finanziell sieht es auch nicht so rosig aus.

 

Wenn die Kampfmannschaft nicht sportlich reüssiert, dann fehlen auch Einnahmen aus Kartenverkäufen bzw. wird es auch ein potentiellen Sponsoren schwierig.

 

Noch ein Jahr Regionalliga überleben wir mit diesen Strukturen und mit dem Aufwand sicher nicht!

 

Deshalb verstehe ich nicht, dass man nicht von Anfang an versucht die Sache in der Meisterschaft klar zu machen. Die Relegation käme ja dann auch noch ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für ein mittleres Donnerwetter in der Mannschaft würd ich sagen...

 

Da gehört schon ein Unwetter her. :wink:

Dieses sollte aber evtl. auch das Trainerteam einschließen. Es schaut zwar blöd aus, wenn ich klugscheißere, da ich das Spiel nicht gesehen hab und daher auch nicht beurteilen kann, was die Probleme wirklich sind, aber:

 

-) Petrovcic scheint völlig von der Rolle zu sein, Leitner hat zumindest im Cup gut gespielt. Vielleicht wäre ein Wechsel an der Zeit, Petro täte eine Pause vielleicht gut.

-) alle drei verfügbaren IV schießen Böcke am Laufband. Wir können jetzt zwar keinen herzaubern, aber z.B. Spirk wäre eine Alternative.

-) warum spielen wir plötzlich mit 2 (gelernten) DM? Im frühjahr hats ja auch mit 1 DM + 1OM gut funktioniert...

-) warum muss unsere gefährlichste Offensivwaffe, der einzige, der a bissl a "Spielmachergen" in sich hat, auf der Flanke versauern? Da gehe ich ja 100mal lieber einen kleinen Qualitätsverlust auf der Flanke ein, statt den Spielmacher zu opfern...

-) bisher hat die Variante 1 Brecher + 1 Schneller im Angriff immer gut funktioniert. Warum stehen heute plötzlich mit Kollmann und Toth zwei gleiche Spielertypen am Platz, überhaupt wo, wie oben erwähnt, kein OM dahinter wartet?

-) Schenk hat in seinen 1,5 Einsätzen voll überzeugt. Trotzdem kommt er nicht zu Einsatz?!

 

Ich will keine Trainerdiskussion, ich will dass Pötscher sich Gedanken macht...

 

Volle Zustimmung :!:

 

Hatten am Dienstag ein kleines Gespräch mit unserm Trainer,.... und er muss sich dringend Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zurueck aus Kärnten und ziemlich angfressen......

 

folgende Bitten:

- Sprinttraining mit unseren Verteidigern

- es soll sich doch da Goriupp hinters Tor stellen und einsagen wann rauszulaufen ist und wann nicht

- MF: Kurzpassspiel üben

- alle: Schusstraining von 20m

 

So, und jetzt a Bier zur Beruhigung !

Prost ! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...