Zum Inhalt springen

4. Runde: WAC - GAK, 21.08.2009, 19:00 Uhr in St. Andrä


elmstein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Willst eines?

 

Falls eines geplant ist, würd ich mir einen "Die Community fragt Gregor Pötscher"-Thread wünschen, in dem wir Fragen an den Gregerl stellen dürften, die du oder ein anderer Interviewer an den Trainer weitergeben würdest.

 

@Spiel: Mit Roli und Hannes im Angriff zu spielen hat mMn nur dann einen Sinn, wenn du ein MF hast, das nachrückt bzw. in dem du einen hängenden Angreifer bzw. Ballverteiler hast. Das System, das wir spielen (mit zwei Sechsern, die derzeit in einer Unform sondergleichen sind!!!), lässt das nicht zu! Spirk und Früstük sollen sowohl das Spiel machen wie auch in der Offensive agieren UND noch vor der Abwehr abräumen, das sind mMn zu viele Aufgaben. Denn verliert einer der beiden ZMs den Ball, geht die ganze Partie schnurstraks Richtung unser Tor, und da unsere AVs sich - wie im modernen Fußball üblich - in die Offensivaktionen mit einschalten, stehen die beiden IVs einer angreifenden Überzahl gegenüber. Das kanns nicht sein. Eine Option wäre mMn eine "Werder-Raute" mit von mir aus Tieber auf dieser "Zehnerposition" und einem Sturmduo Kollmann-Rauter, über links sollte man Kecanovic oder Asii mehr Spielpraxis gönnen! Aber Herbert bitte nicht da links draussen verhungern lassen. Ja, viele haben ihn dort "verlangt", aber mittlerweile sollte man begriffen haben, dass er dort völlig stumpf ist.

 

Und woran man auch einmal arbeiten sollte wäre der Mentalbereich, mMn hat das Team den Nichtaufstieg seelisch noch nicht überwunden. Aber woher die Knete nehmen und nicht stehlen :(?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ,ja man kann verlieren,aber was dazu führte, ist die Katastrophe.Trainer schießen keine Tore etc - alles klar,aber Trainer entwicklen Taktiken,Konzepte usw.

Es dürfte nicht gänzlich unbekannt gewesen sein,daaß der Platz gestern extrem klein,holprig etc war - wenn die Taktik der Luftkampf gewesen sein soll,dann versteh ich die Welt nimmer.Ca 50 mal probierten Toth und co den Ball per Kopf zu verlängern,und ebensooft wars zum Vergessen. Die einzigen Chancen waren Angiffe über die Seite mit schnellen Passes,dann gings gut,sehr gut sogar.Aber es waren nur 3 oder 4 solcher Aktionen zu sehen,sonst nix - das zu erkennen ist der Job.

Die Kärntner waren biedere Handwerker -weit entfernt von einer Klassemannschaft,aber ,auch das ist der Job,mit Leidenschaft ausgestattet,wir mit Ratlosigkeit - 90 Minuten. Hier muß ein Übungsleiter Hilfestellung geben.

Das ist Sache und macht mich fertig,weil bei aller Liebe - Besserung wie?

Ein trauriger

Vickerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür, Petrovcic mal eine Pause zu gönnen. Bisher geht mit Ausnahme der Voitsberg Partie in jedem Match 1 Tor auf seine Kappe. Tieber hätte sich auch mal eine Pause verdient. Und links fehlt leider der gute Martin viel mehr als wir das zu Saisonbeginn angenommen haben...Vielleicht geht´s nochmal für 60 min. gegen die Linzer, Martin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Graz1902Ak:

 

Vegetarierer essen meinem Essen das Essen weg.

 

sorry für off topic, aber muss der dumme Signaturspruch wirklich sein?

 

Sorry aba ich find den Spruch so derb genial. Den muss ich echt lassen.

Und aufregen tut es sonst niemand.

Vielleicht hilfst Du uns. Ich verstehe denn wirklich unnötigen Satz jugendlich naiv. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://veg-tv.info/Earthlings

 

und ganz speziell zum Thema ab 17` 45``

 

Da bleibt mir dann bei solchen Scherzchen der Tofu im Halse stecken :wink:

... und damit hör ich auch schon auf zu missionieren und off topic zu schreiben.

 

Dieses Video ist echt furchtbar Hr Elmstein,

ich bin generell ein Tierliebhaber vorallem Katzen,

sehe da aber net viel zusammen hang mit meiner Signtaur,

Ich lösche es aber dennoch aus Respekt gründen dieser Tiere.

 

Offtopic***sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...