Zum Inhalt springen

4. Runde: WAC - GAK, 21.08.2009, 19:00 Uhr in St. Andrä


elmstein

Empfohlene Beiträge

Wir erhalten in fast jedem Spiel seit einem Jahr, auch gegen 9 Gegenspieler die aussichtslos zurückliegen, Tore am Fliessband.

 

Wir haben mit Spirk, Früstück, Kollmann, Rauter, Toth usw. eine mindestens erstligataugliche Offensivmannschaft, aber die Defensve ist maximal landesligatauglich. Und das war seit Monaten klar.

Fraglich ist natürlich ob es an den Spielern liegt oder am Trainer?

 

Natürlich, die Defensivarbeit fängt bei den Stürmern an. Kann man aber denen einen Vorwurf machen, dass die Verteidiger 80% der Kopfballduelle verlieren? Wohl kaum.

 

Mit dieser Defensive gewinnen wir keinen Blumenstrauss.

Die jämmerlicher Verteidigung hat uns 3 Punkte gekostet und einem Titelkandidaten 2 geschenkt.

 

Es macht schon wieder keinen Spass, GAK-Fan zu sein. Schade.

Der Aufstieg wird wieder ein Traum bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Wort in Gottes Gehörgang!

 

Aber man muss ja die Gesamtsicht sehen; wir brauchen den Aufstieg wie einen bissen Brot. Die Akademie kämpft gerade ums (sportliche und finanzielle) Überlegen, die Fohlen haben auch einen sehr schlechten Saisonstart, finanziell sieht es auch nicht so rosig aus.

 

Wenn die Kampfmannschaft nicht sportlich reüssiert, dann fehlen auch Einnahmen aus Kartenverkäufen bzw. wird es auch ein potentiellen Sponsoren schwierig.

 

Noch ein Jahr Regionalliga überleben wir mit diesen Strukturen und mit dem Aufwand sicher nicht!

 

Deshalb verstehe ich nicht, dass man nicht von Anfang an versucht die Sache in der Meisterschaft klar zu machen. Die Relegation käme ja dann auch noch ...

 

W.

 

 

Du hast mit allem recht, nur kann man so nicht auftreten, denn ich glaube vom Aufstieg in diesem Jahr hängt alles ab, schafft man den nicht, na dann schauts bitter aus und so wie sich die Mannschaft präsentiert, schafft sie es nicht ! Ist doch nur Tatsache !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und seit wie vielen Jahren heißts jetzt schon, dass wir unbeding aufsteigen müssen weils sonst aus ist?

Sorry, aber das kann ich echt nicht mehr hören. Ja ok im moment schauts echt mies aus, seit dem ersten Spiel, aber bitte, verloren ist noch lang nix. Wie kann man nur jetzt schon so pessimistisch sein? Unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scarface

Weil uns diese abwehr + Tormann (egal wer 1. Tormann war oder ist) uns schon einmal den aufstieg gekostet hat und derzeit wieder nicht regionalligaMEISTER tauglich ist.

 

Weil wir jetzt schon wieder in geldschwirigkeiten sind, obwohls keiner zugibt.

 

Weil diese Regionalliga für uns Fans unerträglich wird, obwohls keiner zugibt.

 

Ausser mir.

 

Die Regioalliga ist für Weiz, Allerheiligen SUPER, aber für uns

SCHei.......weil wir eine PROFIMASNNSCHAFT haben.

 

Darum müssen wir aufsteigen.

 

Das ist die derzeitige Situition und alles andere ist Schönfärberei.

 

mfg

Der rote Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It`s time to say goodbye, Gregor

Falls du diese Zeilen liest, zeige Charakter und stelle alle deine persönlichen Interessen in den Hintergrund, und trete zum Wohle des GAK zurück.

Mir liegt sehr viel an diesem Verein und dir hoffentlich auch !!!

 

Wir haben noch ein mini Chance das wir sportlich und finanziell die Kurve kriegen, aber mit diesem „wir haben uns alle lieb“ Kurs verschwinden wir in der Versenkung.

 

Jetzt brauchen wir Leute mit "Eiern" im Verein und wer solche nicht besitzt

sollte den Weg bitte freimachen !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It`s time to say goodbye, Gregor

Falls du diese Zeilen liest, zeige Charakter und stelle alle deine persönlichen Interessen in den Hintergrund, und trete zum Wohle des GAK zurück.

Mir liegt sehr viel an diesem Verein und dir hoffentlich auch !!!

 

Wir haben noch ein mini Chance das wir sportlich und finanziell die Kurve kriegen, aber mit diesem „wir haben uns alle lieb“ Kurs verschwinden wir in der Versenkung.

 

Jetzt brauchen wir Leute mit "Eiern" im Verein und wer solche nicht besitzt

sollte den Weg bitte freimachen !!!!!

 

Das ist ja wohl nicht dein Ernst?! Die heutige Leistung war schlecht, wir haben unsere Probleme, ist alles richtig. Aber Pötscher hat bitte in gefühlten 25 Partien gerade zwei verloren. Wir sind im Moment drei Punkte hinter dem Tabellenführer - da kann man wohl bitte nicht von verpasstem Aufstieg sprechen.

 

Jetzt schauen wir mal wie die Burschen und das Trainerteam reagieren, davon hängt es ab. Wenn keine Reaktion auf dem Platz folgt, dann kann man sich was überlegen. Ich habs ehrlich gesagt satt, dass nach jedem! Punktverlust eine Trainerdiskussion folgt

:x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It`s time to say goodbye, Gregor

 

(....)

 

Ich habs ehrlich gesagt satt, dass nach jedem! Punktverlust eine Trainerdiskussion folgt

:x

 

Warum zettelst du sie dann an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist ja wohl nicht dein Ernst?! Die heutige Leistung war schlecht, wir haben unsere Probleme, ist alles richtig. Aber Pötscher hat bitte in gefühlten 25 Partien gerade zwei verloren. Wir sind im Moment drei Punkte hinter dem Tabellenführer - da kann man wohl bitte nicht von verpasstem Aufstieg sprechen.

 

Jetzt schauen wir mal wie die Burschen und das Trainerteam reagieren, davon hängt es ab. Wenn keine Reaktion auf dem Platz folgt, dann kann man sich was überlegen. Ich habs ehrlich gesagt satt, dass nach jedem! Punktverlust eine Trainerdiskussion folgt

:x

 

Dir ist schon klar, dass wir mit einem ADEG-Liga Kader genug Spiele mit hängen und würgen gewonnen haben.

Unser grosser GAK mit soviel Tradition nicht einmal in der Lage ist den STURM-Kindergarten zu besiegen(mit dem WAC schon wieder einen neuen Angstgegner haben). Auf dem spielerischen Niveau werden die letzten Fans vertrieben vom Aufstieg brauchen wir sowieso nicht reden.

Mit dieser Mannschaft ist es eine Kunst nicht aufzusteigen!!!!( Mit der Mitzi-Tant, Aufstiegswahrscheinlichkeit bei 90% !!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist ja wohl nicht dein Ernst?! Die heutige Leistung war schlecht, wir haben unsere Probleme, ist alles richtig. Aber Pötscher hat bitte in gefühlten 25 Partien gerade zwei verloren. Wir sind im Moment drei Punkte hinter dem Tabellenführer - da kann man wohl bitte nicht von verpasstem Aufstieg sprechen.

 

Jetzt schauen wir mal wie die Burschen und das Trainerteam reagieren, davon hängt es ab. Wenn keine Reaktion auf dem Platz folgt, dann kann man sich was überlegen. Ich habs ehrlich gesagt satt, dass nach jedem! Punktverlust eine Trainerdiskussion folgt

:x

 

Dir ist schon klar, dass wir mit einem ADEG-Liga Kader genug Spiele mit hängen und würgen gewonnen haben.

Unser grosser GAK mit soviel Tradition nicht einmal in der Lage ist den STURM-Kindergarten zu besiegen(mit dem WAC schon wieder einen neuen Angstgegner haben). Auf dem spielerischen Niveau werden die letzten Fans vertrieben vom Aufstieg brauchen wir sowieso nicht reden.

Mit dieser Mannschaft ist es eine Kunst nicht aufzusteigen!!!!( Mit der Mitzi-Tant, Aufstiegswahrscheinlichkeit bei 90% !!!)

 

Ich stimme dir in keinem Punkt zu.

 

Du bist noch nicht dort angekommen, wo wir sind, in der Regionalliga. Der "große GAK" hat Gegner in dieser Liga, wenn man das nicht einsieht, dann ist jede weitere Diskussion überflüssig. Die letzten Fans vertreiben wir ja sowieso immer, aber ehrlich: bitte bleib daheim, wenn eine Niederlage schon reicht, um nicht mehr ins Stadion zu gehen.

 

Vom Aufstieg hör' ich zB dann auf zu reden, wenns vorbei ist. Wir haben vier Runden gespielt und liegen drei Punkte hinter dem Ersten. Es sind noch 78 Punkte zu vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bundesliga-kader:

 

jochum, stückler, saler, pirker (sitzt sogar auf der bank), falk u. kreuz, haben auch alle buli gespielt. dazu noch kaintz (der im augenblick verletzt ist).

 

bei uns: kollmann, rauter, toth, spirk, früstük

 

so ein ganzer jausengegner ist der wac auch wieder nicht ;)

 

jetzt muss halt blau weiss bluten - und zwar ordentlich ...

 

die edit(h) meint noch, dass der schieri zwar an der niederlage nicht schuld war - seine leistung aber trotzdem eine gemeinheit war. der falk, diese drecksgrezn hat in summe 4 mal einem von uns mit dem ellbogen eine gegeben das man echt "servas" sagt - da wäre jedesmal ROT angebracht gewesen. vor allem am ende der ersten hz gegen deutschmann - das war GANZ KLAR ROT! wird in dieser liga nicht gepfiffen - wissen wir und gegor wird den burschen erklären, dass sie sich besser auf den schieri "einstellen müssen" (od. haben deutschi und krasser keinen ellbogen ???). schöner fußball ist oft zuwenig. da muss es auch einmal KRACHEN!

 

btw: in punkto aufstieg ist alles offen. wir haben eine kleine unserie - ok ... aber im vergleich zum letzten jahr sind wir sogar im plus! und jetzt gibt es ohnehin nur noch ein gas - nämlich VOLLGAS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und seit wie vielen Jahren heißts jetzt schon, dass wir unbeding aufsteigen müssen weils sonst aus ist?

Sorry, aber das kann ich echt nicht mehr hören. Ja ok im moment schauts echt mies aus, seit dem ersten Spiel, aber bitte, verloren ist noch lang nix. Wie kann man nur jetzt schon so pessimistisch sein? Unglaublich.

Genau das wollte ich auch grad schreiben, geht ma scho auf die noch wenigen Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in St. Andrä dabei, sowie einige Vorposter. Diese reden sehr schön. Diese reden ein ewiges BlaBla an uns vorbei. Letztendlich hat der Cheftrainer die Verantwortung alleine zu vertreten. Ein absolutes null an taktischer Einstellung konnte ich sehen. Er hatte nur eine Spitze eingesetzt, und das war unser (verzeih mir bitte) Roland Kollmann. An seiner rechten Seite hätte ich gerne den Spielgestalter und Brecher Schenk gesehen, der aber leider wieder mal nur auf der Bank versauern musste und nicht ins Spielgeschehen eingreifen durfte, obwohl er sich blind in das Spiel einsetzen kann, als wertvoller Mitspieler von Kollmann und Spirk.

 

Ich greife damit bewusst dass für mich unverständliche System von Gregerl Pötscher an, der ein Neuling unbestritten auf diesem Gebiet ist. Mit ihm hatten wir in der vergangenen Saison den Wiederaufstieg nicht geschafft. Somit ist er für mich gesehen kein Garant für die jetzige Saison - und diese schmerzliche und leicht vermeidbare Niederlage geht nur auf sein Gewissen und seiner einfältigen und stupiden Einstellung.

 

Sollte unser Präsident mit seinen Beratern Stessl, Fliesser und Konsorten dies nicht sofort erkennen, ist er am wirklich an den Notwednigkeiten der Zeit weit entfernt und sollte, nein müsste, die notwendigen Konsequenzen ziehen. Soll heissen: sofort eine GV einberufen ohne Fingerzeig von RR und Investoren. Sonst ist der GAK tot.

 

Bei dem Spiel gegen WAC war er es bereits …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja st.andrä hat keinen schlechten kader, nur man sollte mit der rutnie was

 

die jungen aus zwei jahren regionalliga sammeln konnten,diesen Punkt doch hinüberzuretten.

 

und warum kommt statt schenk ein tieber,der zurzeit nicht in Form ist?!

 

und warum steht noch immer ein Perovcic im Tor,der im Moment total verunsichert scheint?!

 

und wie kann es sein wenn einmal ein Vuksanovic fehlt, das die Abwehr total auseinanderfällt?!

 

wieso hat man dann keinen verteidiger geholt? kein geld, nur was is wenn wir nicht aufsteigen, man will es ka nicht wissen!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bundesliga-kader:

 

jochum, stückler, saler, pirker (sitzt sogar auf der bank), falk u. kreuz, haben auch alle buli gespielt. dazu noch kaintz (der im augenblick verletzt ist).

 

bei uns: kollmann, rauter, toth, spirk, früstük

 

so ein ganzer jausengegner ist der wac auch wieder nicht ;)

 

jetzt muss halt blau weiss bluten - und zwar ordentlich ...

 

die edit(h) meint noch, dass der schieri zwar an der niederlage nicht schuld war - seine leistung aber trotzdem eine gemeinheit war. der falk, diese drecksgrezn hat in summe 4 mal einem von uns mit dem ellbogen eine gegeben das man echt "servas" sagt - da wäre jedesmal ROT angebracht gewesen. vor allem am ende der ersten hz gegen deutschmann - das war GANZ KLAR ROT! wird in dieser liga nicht gepfiffen - wissen wir und gegor wird den burschen erklären, dass sie sich besser auf den schieri "einstellen müssen" (od. haben deutschi und krasser keinen ellbogen ???). schöner fußball ist oft zuwenig. da muss es auch einmal KRACHEN!

 

btw: in punkto aufstieg ist alles offen. wir haben eine kleine unserie - ok ... aber im vergleich zum letzten jahr sind wir sogar im plus! und jetzt gibt es ohnehin nur noch ein gas - nämlich VOLLGAS!

So is es! Nur weil wir die spielstärkste Mannschaft sind, heißt das nicht das wir Altweiberhärte an den Tag legen müssen. Holzhacker wie in der 1. Klasse müsste man haben :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Fans vertreiben wir ja sowieso immer, aber ehrlich: bitte bleib daheim, wenn eine Niederlage schon reicht, um nicht mehr ins Stadion zu gehen.

78 Punkte zu vergeben.

 

Wenn mir eine Niederlage schon reichen würde wäre ich schon vor 30 Jahren nicht mehr ins Stadion gegangen!!!

Ich war auch dabei als wir in der Pay-off 2.Division mit 9Punkten Vorsprung nicht aufgestiegen sind. (Kapfenberg usw.usw.)

Ich bin diesbezüglich ein gebranntes Kind, also rede nicht von Schönwetter-Fan !!

Wenn du ein bedienungsloser- Fan bist ist das o.k. aber sag mir nicht wann ich zu Hause bleiben soll (das Schafft nur der Gregor)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal abwarten ist jetzt angesagt. Gregor ist in letzter Zeit sehr, sehr erfolgreich gefahren mit seinem Training und seiner Taktik. Er hat die Mannschaft kondiitonell grandios aufgebaut und hat in den letzten 14 Spielen 1 Niederlage zu verzeichnen (mal eine Schätzung von mir).

 

Jetzt hat es 2 Spiele nicht so gut geklappt. Bei Weiz muss man einfach festhalten, dass die aus 4 Torschüssen 4 Tore gemacht haben (1 war abseits). Das ist Pech und nicht üblich in der RLM, aber natürlich darf man 3 solche Topchancen nicht zulassen.

 

Bei Allerheiligen muss man sagen: 1. Spiel, viel Nervosität, etwas zu lässig angehen lassen. Toller Kampfgeist.

 

Voitsberg: Bis zum 1-0 ziemlich schwach. Danach unglaublich souverän.

 

WAC hab ich nicht gesehen (nur im Stream), aber scheint wohl recht schwach gewesen zu sein. Viel Wind und schmutzige Spielart der Kärntner erleichtern das Spielen natürlich nicht.

 

Alles in allem ein durchschnittlicher Saison-Start mit viel Potenzial. Man muss aber einfach einsehen, dass wir in dieser Liga niemanden einfach aus dem Stadion schießen. Dass hier alles passieren kann haben auch wieder die Partien Parndorf-Rapid und St. Johann - Sturm gezeigt. Die können alle kicken und gegen den GAK ist jede Mannschaft top motiviert.

 

Jetzt will ich eine Aufbäum-Reaktion der Mannschaft sehen und hierfür ist Gregor zuständig und genau der richtige Mann. Denn genau so übernahm er das Szepter beim GAK, mit 1 Punkt aus den ersten 4 Spielen und der Aufgabe den Umschwung zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch sagen, dass wir sehrwohl Chancen vorgefunden haben (Toth und Spirk hatten es je einmal aufn Kopf, eine Flanke ging an Freund und Feind sowie sehr knapp an der Stange vorbei etc.).

Seis drum, was hier spielerisch heute gezeigt wurde war über den größten Teil des Spieles sehr sehr schwach. Pechvogel Wind, gegen den wir fast die letzten 15 Minuten spielen mussten machten es auch schwerer - denn bis zu diesem Zeitpunkt waren wir näher am 2-1 drann, als es WAC war. Nichts desto trotz war heute die Leistung im Allgemeinen nunmal mies, auch unsre Verteidiger inkl. Petrovcic glänzten wiedermal - im negativen Sinne ...

Man merkt einfach nicht mehr, dass fast die komplett gleiche Mannschaft in der letzten Saison echt stark gespielt haben mit schönen Kombinationen etc.

Gerade das in der letzten Saison gute Zusammenspiel innerhalb der Mannschaft fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich heute gesehen habe:

 

1) einen total verunsicherten Tormann, der schon in HZ 1. einen schier unglaublichen Hecht praktizierte, der Gott sei Dank zu keinem Tor führte, der schon das 2te mal mit schlechtem Herauslaufen und Zusammenlaufen mit dem eigenen Verteidiger ein Tor verschuldete und der mir dermassen leid tut, dass ihn das Trainerteam nicht schon nach dem Weiz-Spiel eine (Verschnauf)pause gegönnt hat. Einen jungen talentierten Tormann so zu verheizen ist ein Wahnsinn

 

2) eine Mannschaft, die jegliches Spielsystem vermissen liess und in HZ 1 reines Kick & Rush spielte. Die Abwehr knallte die Bälle über das Mittelfeld hinweg, Toth versuchte irgendwie weiterzuscherzeln und der Roli sollte wohl nachsprinten !? Warum kam eigentlich der Schenk nicht zum Zug ? Waren seine Tore im Cup, sein Elfer-Rausholen gg. Weiz nicht Empfehlung genug um wenigstens zu einem Kurzeinsatz zu kommen ?

 

3) Eine Abwehr mit eher mässigem RL-Niveau, wobei die beiden Aussenverteidiger selbst dieses nicht erreichten. Wir haben 8 Gegentore bekommen, ds 2 pro Spiel und um 1 Tor mehr als die 3 Erstplazierten in der Tabelle zusammen !!!

 

4) Ein zentrales Mittelfeld, in dem der von mir immer gelobte Früstük schwach und Spirk sehr schwach spielten und zwei Flügelflitzer, die keiner brauchbar anspielen konnte

 

5) Ein bemühter Hannes Toth und einen Roli, der als Einziger für Gefahr sorgte (toller Schuss in Hälfte 1 und sein Tor). Roli ist Klasse, Toth hat seine Qualitäten, aber beide zusammen das geht nicht, da sie zu langsam sind. Die Sturmpartner können nur Rauter, Schenk oder Tieber heissen.

 

6) Auf dem Spielfeld ist es ruhiger als im Beichtstuhl. Der Tormann dirigiert nicht, die Abwehr ist stumm, das Mittelfeld stumm und der Trainer hat sich wohl den Lars als Vorbild genommen. Einzig der Roli schreit sich die Seele aus dem Leib. Wenn einige Vorposter meinten "der Trainer muss jetzt den Spielern Feuer unterm Hintern machen" dann habts aber nicht den Gregor gemeint, oder ?

 

7) Einen stocksauren Roli nach dem Spiel, ausgewechselte Spieler die noch Minuten nach dem Schlusspfiff fassungslos auf der Bank sassen.

 

Noch haben wir Aufstiegschancen, noch sind wir im Rennen, aber wenn Mannschaft und Trainer nicht raschest aufwachen dann ..... :roll:

 

Die tolle Serie im Frühjahr, die tolle Stimmung in der Mannschaft sind alles gut und schön, aber dafür können wir uns in dieser Saison nichts mehr kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielgestalter und Brecher Schenk

 

ich wette mit dir, hp, dass du morgen den fehler findest. bis dahin kringeln sich die herren roscher, ibrahimovic und mit abstrichen janko vor lachen was den "brecher" anbelangt.

 

nix für ungut.

 

gruss,

elrond

Na ja, ich verzeihe dir diesen Fehler. Ich war auch in Lebring dabei, konnte dich nicht sehen. Schenkerl werkelte auf der rechten Seiten, spielte sich frei. Lange Zeit von unseren Spieler nicht gesehen. Geht auf ihre Kappe. War ein Testspiel zugegeben. Nach der ersten Halbzeit gabs ein Ausdauertraining - der Beste war Kollmann. Ich stand daneben als sich die anderen Spieler als Schal die Zunge umbanden.

 

Und das 3:3 gegen Weiz könne wir Schenk verdanken. Schweige also bitte, wenn Du dies nicht sehen willst oder kannst. Oder: schlage mir jemand aus unseren Kader vor, der brechen kann. Dann werde ich ganz ruhig.

 

bis dahin kringeln sich die herren roscher, ibrahimovic und mit abstrichen janko vor lachen was den "brecher" anbelangt.

Spielen wir nicht in einer anderen Dimension? Oder Liga?

 

Öffne bitte Deinen Weitblick! fixnoamol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns eigentlich einig sein, dass wir KEINE Trainerdiskussion wollen.

 

Noch ist auch nix passiert, ABER es muss jetzt wirklich ein Ruck durch die Mannschaft kommen. Als selbsternannter Titelfavorit muss man Heimspiele gewinnen und bei Auswärtsspielen schon mindestens einen Punkt anvisieren.

 

Es geht um die Existenz des Vereines.

 

Um auch nochmals die Chronologie festzuhalten. Wir sind in der 3. Regionalliga-Saison. Keiner hat verlangt, dass wir in der Saison 07/08 aufsteigen (da ging es ums nackte Überleben), letztes Jahr haben wir es selbst vergeigt (auch wenn das Ende "komisch" war) und dieses Jahr sollten wir es eigentlich schaffen.

 

Sportlich gesehen - und hier wiederhole ich mich - haben wir im Defensiv

 

Fakt ist aber auch, dass wir schon wieder auf Pump leben - weil die Strukturen noch immer die eines Bundesliga-Klubs sind. Ohne Rückkehr in den Profifußball nach dieser Saison droht leider die nächste Insolvenz bzw. der Verlust weiterer Elemente (Jugendarbeit, Amateure, Nutzung des TZ, Kosten für Liebenau).

 

Allen Beteiligten - gerade den Spielern, die ja gerne wieder im bezahlten Fußball agieren wollen - muss das bewußt sein ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll. Jetzt haben wir nicht nur wegen EINER!!! Niederlage den Aufstieg verpasst, jetzt ist auch noch der Trainer mies, die Hälfte der Mannschaft sind total Versager und eigentlich könnte ja jeder eine viel bessere Aufstellung machen. Blöd nur, dass da dann 100 verschiedene Aufstellungen raus kommen.

 

Kommts doch bitte alle mal zurück auf den Boden. Ich sag ja nicht, dass alles wunderbar ist, aber jetzt alles zu verteufeln ist sicher nicht ok. Naja ich hoffe mal, dass das nur an der Enttäuschung über die Niederlage liegt.

 

 

Aja, und so oft auch alle schreiben, dass wir keine Trainerdiskussion wollen, in diesem Thread ist sie schon in vollem Gange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja womöglich gibts wieder kein Gehalt für unsere Kicker da es so schlecht läuft. (lol)

Speziell in der Verteidigung schaut es schlecht aus.

Wenn es beim nächsten Heimspiel keinen Sieg gibt sind wir weg vom Fenster denn wenn Pasching oder Blauweiß einen Lauf bekommen wird es das selbe Spiel wie letztes Jahr und wir werden wieder um 2 Tore nicht aufsteigen. Und da kräht kein Hahn mehr danach ob hier beschiessen wurden oder nicht. Es kann also nur Vollgas geben so wie Vöklabruck und die Meisterschaft sollte eigentlich schon im Winter entschieden sein weil man 10 Punkte vorne liegt. Diese Halbherzigkeit von der Manschaft macht mir echt Sorgen so wird das nix. Wenn der Gegner hart spielt muß genauso hart wenn nicht härter geantwortet werden. Wenn der Schieri ein hartes Spiel zuläst dann sollte das auch ausgenützt werden.

Ich hoffe auf einen anderen GAK beim nächsten Heimspiel.

Und am besten wir pfeiffen auf den sch*** Cup denn der so scheint es ist gewissen Leuten wichtiger als die Meisterschaft.

Womöglich ist sogar der Cup Schuld an den letzten beiden Spielen.

Alles gute für das nächste Spiel.

 

:evil::evil::evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich 1 Nacht drüber schlafen können. Wollte gestern nicht mehr in die Tastatur greifen, da ich sehr angfressn war.

Man kann natürlich auswärts gegen den WAC, der auch ein Titelkandidat ist, verlieren.

Aber wie wir gestern verloren haben ist für mich nicht ok.

Es gibt mMn mehrere Gründe dafür. Zunächst muss ich einigen Vorpostern hier recht geben. Der Grund für die Aufstellung mit Kollmann/Toth im Sturm ist für mich nicht nachvollziehbar.

Toth erwischte zwar nahezu jeden Kopfball, den er dann auf wen verlängerte? Da hätte es einen schnellen zweiten Stürmer gebraucht ( z.B. Schenk oder Rauter ).

Die Abwehr ist leider unser großes Sorgenkind. Versuchen könnte man aus meiner Sicht Lindschinger als LV, Deutschmann als RV und Krasser mit Vuk als IV.

Petro scheint sehr verunsichert bei hohen Bällen und beim Rauslaufen zu sein. Hier würde ich Leitner einmal die Chance geben der im Cup sehr sicher wirkt.

Auch Spielen wir neuerdings einen Fussball der nicht zum Anschauen ist.

Eine Art Kick and Rush. Wenn`s wenegstens effektiv wäre. Ist es aber leider nicht, und liegt unseren Spielern glaub ich auch nicht.

Hoffe nur, das die Mannschaft die gestrige Niederlage gut wegstecken kann, und gegen BW ein anderes Gesicht zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...