Zum Inhalt springen

Dauerkarte abgeholt


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso hats beim Saisoneröffnungsfest abends - trotz Öffnung - im Fanshop weder Dauerkarten noch Schals gegeben? Der Bankomart hat auch nicht funktioniert...

Das hast eh du organisiert, gibs zu. Damit du deine "Wette" nicht verlierst, wirfst jetzt dem GAK alle möglichen Prügel vor die Beine. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hats beim Saisoneröffnungsfest abends - trotz Öffnung - im Fanshop weder Dauerkarten noch Schals gegeben? Der Bankomart hat auch nicht funktioniert...

Das hast eh du organisiert, gibs zu. Damit du deine "Wette" nicht verlierst, wirfst jetzt dem GAK alle möglichen Prügel vor die Beine. :wink:

 

Ma, beim GAK bleibt halt nix unaufgedeckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß das 3 auch noch offen sind. Vl kann ich noch zusätzlich einen neuen ins geschäft bringen.^^. Schade das der ticker net so Wie ein liveticker funzt. Dass gleich jede einzelne aktualisiert wird. Aber der wirds sicher net spielen also bleibt es nur ein wunschdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß das 3 auch noch offen sind. Vl kann ich noch zusätzlich einen neuen ins geschäft bringen.^^. Schade das der ticker net so Wie ein liveticker funzt. Dass gleich jede einzelne aktualisiert wird. Aber der wirds sicher net spielen also bleibt es nur ein wunschdenken.

 

Wird net wenig Aufwand sein und auch nicht gratis... und grad unter Beahctung des zuletzt gesagten, verzichte ich persönlich auch ganz gern auf diese Feinheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir dazu folgendes sagen, das Bankomat Netz hatte mal wieder einen Ausfall. Da selbst in der Bank beim Hooters nichts ging!

 

Bzgl. des Schals, wird hier in den nächsten Tagen die neue Lieferung erwartet. Die 200 Stück gingen um einiges schneller weg als gedacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir dazu folgendes sagen, das Bankomat Netz hatte mal wieder einen Ausfall. Da selbst in der Bank beim Hooters nichts ging!

 

 

Tut mir leid widersprechen zu müssen, aber nachdem ich die Auskunft wegen dem Bankomat kriegt hab bin ich zur Bank beim Hooters raufgangen und konnte ganz normal abheben...Aber is eh egal, werden die Sachen halt am Freitag gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...