shorty Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Büro hat bis 17 Uhr offen. Testkick ist um 18 Uhr.Werd ich wohl noch a Zeiterl auf mei Dauerkarte warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Büro hat bis 17 Uhr offen. Testkick ist um 18 Uhr.Werd ich wohl noch a Zeiterl auf mei Dauerkarte warten müssen.Des is aber bled... Könnte man veranlassen, dass das Büro heute zumindest bis 18 Uhr offen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Büro hat bis 17 Uhr offen. Testkick ist um 18 Uhr.Werd ich wohl noch a Zeiterl auf mei Dauerkarte warten müssen. ein bisschen kurios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak2000 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Heute Dauerkarte abgeholt lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperDani1 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 meine fehlt auch noch! habe es leider noch nicht geschafft meine karte abzuholen. Wahrscheinlich schaffe ich es auch nicht vor dem ersten spiel. Da das 1. Spiel jetzt doch am freitag stattfindet hole ich meine karte spätestens am 31. 7. 2009 ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperDani1 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 So jetzt hab ich meine Karte auch endlich? bzw. fast. mein Vater hat sie mir heute gekauft. Freu mich schon wieder auf das erste spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Dauerkarten - Counter Stand 03.07.2009: 1204Quelle: offizielle HP Hallo liebe Homepage! Möchte nur darauf hinweisen, dass heute bereits der 09.07.2009 ist !!! Hamma in 6 Tagen keine DK verkauft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Is die karte auch fürs cup spiel gültig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Graz1902Ak hat geschrieben: Is die karte auch fürs cup spiel gültig? Kann ich mir nicht vorstellen, da beim Cup Einnahmenteilung herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Is die karte auch fürs cup spiel gültig?Verzeihung, aber dies ist kaum möglich. Die Dauerkarte gilt nur für die Meisterschaftsspiele. Bitte etwas genauer nach lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Dauerkarten - Counter Stand 03.07.2009: 1204Quelle: offizielle HP Hallo liebe Homepage! Möchte nur darauf hinweisen, dass heute bereits der 09.07.2009 ist !!! Hamma in 6 Tagen keine DK verkauft ? Wahrscheinlich steckt der Dauerkarten - Counter ob der großen Nachfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 redman hat geschrieben: Wahrscheinlich steckt der Dauerkarten - Counter ob der großen Nachfrage Na hoffentlich wird die UPC nicht zu klein und wir müssen noch ins Happel-Stadion ausweichen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 gestern vormittag waren es angeblich knapp über 1300. meine zwei und die vom herrn wanko schon mitgerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 gestern vormittag waren es angeblich knapp über 1300. meine zwei und die vom herrn wanko schon mitgerechnet Ui jetzt steckt da Verkauf offensichtlich a bissl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 gestern vormittag waren es angeblich knapp über 1300. meine zwei und die vom herrn wanko schon mitgerechnet Ui jetzt steckt da Verkauf offensichtlich a bissl ich denke, das passt schon, viele werden erst unmittelbar vor dem ersten (oder gar zweiten spiel) aktiv. und die 2000 angepeilten abos sind in sichtweite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich denke, das passt schon, viele werden erst unmittelbar vor dem ersten (oder gar zweiten spiel) aktiv. und die 2000 angepeilten abos sind in sichtweite... sehe ich genauso, außerdem denke ich wird Freitags immer mehr verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 gestern vormittag waren es angeblich knapp über 1300. meine zwei und die vom herrn wanko schon mitgerechnet Ui jetzt steckt da Verkauf offensichtlich a bissl Wennst dir die Öffnungszeiten in Weinzödl anschaust, war genau ein Verkaufstag dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Aso na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak bua Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 wie viel dauerkarten sind eig. schon weg? auf da off. ist der letzte stand 3.7! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly3 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 habe heute auch zwei stück gekauft! freu mich auf die saison! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regenbogen Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Meine eigene und für mein Söhnchen und heuer auch für meine 5-jährige Tochter eine, obwohl sie noch keine bräuchte. . . Des weiteren ca. 14 Freunde rundherum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAk is mein Verein Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Weiß jemand wie viele karten za verkauft wurden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperDani1 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ja wäre super zu wissen. weil der counter auf der HP ist nicht gerade aktuell. Stand vom 3.7.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 vielleicht sind es schon so viele, dass die Zahl auf der HP net mehr Platz hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ja wäre super zu wissen. weil der counter auf der HP ist nicht gerade aktuell. Stand vom 3.7.??? Kommt sicher morgen neu !! wird jede Woche veröffentlicht. Sonst seits angfressen wenn es einen tag gibt an dem nur 2 verkauft wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge