roterboy2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 meine wirt erst abgeholt.. was is eig....wenn hartberg doch bestraft wird und der gak aufsteigt?gilt dann die saison karte?weil die ist ja auf reginonalliga fokusiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Ich glaube, Du musst Dir eine neue Dauerkarte kaufen. Das Geld für die RL bekommst aber sicher nicht mehr zurück! IRONIE! Sollte der GAK wider Erwarten doch in die Wurstsemmelliga aufsteigen, bin ich mir sicher, dass es bezüglich der Dauerkarten eine Lösung geben wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 meine wirt erst abgeholt.. was is eig....wenn hartberg doch bestraft wird und der gak aufsteigt?gilt dann die saison karte?weil die ist ja auf reginonalliga fokusiert... Bin gerne bereit die 37 ? euro für denn 22er draufzuzahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 meine wirt erst abgeholt.. was is eig....wenn hartberg doch bestraft wird und der gak aufsteigt?gilt dann die saison karte?weil die ist ja auf reginonalliga fokusiert... Bin gerne bereit die 37 ? euro für denn 22er draufzuzahlen. So weit wirds leider net komman... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 2 abgeholt!forza gak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlinerjung Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Bin gerade dabei den Mitgliedsantrag auszufüllen . Dort steht drinne das ich in 10 Tage dann mein Ausweis bekomme . Jetzt das beste, habe am 4.Juli Geburtstag und werde zarte 30 das nennt man timing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 @Berlinerjung: Bin gerade dabei den Mitgliedsantrag auszufüllen . Dort steht drinne das ich in 10 Tage dann mein Ausweis bekomme . Jetzt das beste, habe am 4.Juli Geburtstag und werde zarte 30 das nennt man timing Schon wieder einer der in Frührente gehen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlinerjung Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ab Ende nächster Woche wird ein täglich aktualisierter Dauerkartenzähler auf der offiziellen Vereinshomepage die Fans über den aktuellen Verkaufsstand informieren. Quelle: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=229&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=da5eddb1ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Endlich ist es so weit. Reihe 6, sitz 11, und natürlich sektor 22. Wer ist mein "sitz" nachbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Heute / Stand 17h: 913 Abos verkauft! und noch 4 Wochen bis zur Meisterschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Heute / Stand 17h: 913 Abos verkauft! und noch 4 Wochen bis zur Meisterschaft RESPEKT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAk is mein Verein Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Kauf mir am Freitag meine erste dauerkarte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Heute / Stand 17h: 913 Abos verkauft! und noch 4 Wochen bis zur Meisterschaft Fehlen also noch (mindestens) 989... 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 naja nach dem ich ja zuletzt zahlenspielchen recht gut erraten habe "siehe zuseherzahl hartbergspiel" gebe ich einmal eine gewagte prognose ab, 2200 dauerakrten bringen wir an den mann/frau/kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAk is mein Verein Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Wär schon ganz cool!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ein freund von mir, der voriges jahr keine hatte, hat jetzt auch eine. somit sind es mit red-devil schon zwei neue !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ein freund von mir, der voriges jahr keine hatte, hat jetzt auch eine. somit sind es mit red-devil schon zwei neue !!!! Ich und mein VAter haben heuer auch unsere erste Saisonkarte!! Werden hoffentlich bald abgeholt!! PS: Danke Wolfi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ein freund von mir, der voriges jahr keine hatte, hat jetzt auch eine. somit sind es mit red-devil schon zwei neue !!!! hatte nur voriges Jahr keine da es sich bei mir ja beruflich nicht ausgegangen ist wegen der vielen Freitag Spiele. Die letzten 5 oder 6 Saisonen hatte ich immer eine und auch heuer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAk is mein Verein Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Kenne auch 2 die heuer auch eine dauerkarte kaufen!Die letztes Jahr bei keinem einzigen spiel waren!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ein freund von mir, der voriges jahr keine hatte, hat jetzt auch eine. somit sind es mit red-devil schon zwei neue !!!! hatte nur voriges Jahr keine da es sich bei mir ja beruflich nicht ausgegangen ist wegen der vielen Freitag Spiele. Die letzten 5 oder 6 Saisonen hatte ich immer eine und auch heuer wieder. Aber VORIGES Jahr hattest keine !! Somit bist du in Relation zur letzten Saison ein NEUER !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-wolfi Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich und mein VAter haben heuer auch unsere erste Saisonkarte!! Werden hoffentlich bald abgeholt!! PS: Danke Wolfi! Ja ja, kan Stress! Wird wahrscheinlich am Freitag soweit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 1008 - fesch. Meine kommt dann in etwa zwei Wochen dazu, wenn ich wieder einmal "daham" bin. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 so, heute war der liebe Postbote da und hat mir meine Dauerkarte gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugamaniac Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Gibts noch Karten für sektor 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Gibts noch Karten für sektor 22 Gibts fix noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge