Zum Inhalt springen

Dauerkarte abgeholt


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin heute zufällig beim stadion gewesen und habe gesehen dass in ev 10 min mind 6 leute in unseren shop wollten. für verwunderung sorgten die nicht vorhandenen öffnungszeiten des shops! :?

 

Wir sparen an allen Ecken und Enden - leider! :)

 

Na ja, ob an der INFORMATION über die Öffnungszeiten gespart werden muss sei dahingestellt, aber ich hab mir schon genug rote Ohren geholt, weil ich der Meinung bin, dass man sich auch um Kleinigkeiten kümmern soll. :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heute zufällig beim stadion gewesen und habe gesehen dass in ev 10 min mind 6 leute in unseren shop wollten. für verwunderung sorgten die nicht vorhandenen öffnungszeiten des shops! :?

 

Wir sparen an allen Ecken und Enden - leider! :)

 

Na ja, ob an der INFORMATION über die Öffnungszeiten gespart werden muss sei dahingestellt, aber ich hab mir schon genug rote Ohren geholt, weil ich der Meinung bin, dass man sich auch um Kleinigkeiten kümmern soll. :oops:

 

steht aber auf der HP ->

 

Fanshop Stadion Liebenau Öffnungszeiten (Verkauf von Karten und Fanartikeln):

Bei Heimspielen ab 2h vor Spielbeginn bis 1h nach Spielende. Freitag von 15.00 Uhr bis 19:00 Uhr.

 

und zwar nicht nur dort ->

 

 

sondern auch in jedem dauerkarten - artikel.

 

 

obwohl ein "taferl" mit den öffnungszeiten vor dem fanshop sicher auch eine feine sache wäre (und nicht die welt kosten würde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen goodies für den Dauerkartenkauf, oder auch sonst als Verlosung um mehr Leute ins Stadion zu bugsieren...

 

Was wäre denn damit, dass der Gewinner - von was auch immer - unter der Bedingung, dass es im letzten Spiel - unter der Voraussetzung, dass es um nichts mehr geht (da wird halt die Planung schwer, v.a. sollte es auch für den Gegner um nix mehr gehen, schließlich will man ja nicht wie der SAK werden - eine Halbzeit als Spieler eingewechselt wird? Gäbe sicher einen Haufen Leute, die dafür viel Geld bezahlen würden... und mit einem solchen Gewinnspielchen ließe sich vielleicht Geld machen. Nur so ein Gedanke... ich persönlich würds ja cool finden, im Rahmen meiner Kondition, ein Bissl auf hohem Niveau zu kicken! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen goodies für den Dauerkartenkauf, oder auch sonst als Verlosung um mehr Leute ins Stadion zu bugsieren...

 

Was wäre denn damit, dass der Gewinner - von was auch immer - unter der Bedingung, dass es im letzten Spiel - unter der Voraussetzung, dass es um nichts mehr geht (da wird halt die Planung schwer, v.a. sollte es auch für den Gegner um nix mehr gehen, schließlich will man ja nicht wie der SAK werden - eine Halbzeit als Spieler eingewechselt wird? Gäbe sicher einen Haufen Leute, die dafür viel Geld bezahlen würden... und mit einem solchen Gewinnspielchen ließe sich vielleicht Geld machen. Nur so ein Gedanke... ich persönlich würds ja cool finden, im Rahmen meiner Kondition, ein Bissl auf hohem Niveau zu kicken! :wink:

 

nette idee - aber leider nicht möglich, da der spieler angemeldet sein müsste (wenn es um meisterschaftsspiele / cup etc. geht) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen goodies für den Dauerkartenkauf, oder auch sonst als Verlosung um mehr Leute ins Stadion zu bugsieren...

 

Was wäre denn damit, dass der Gewinner - von was auch immer - unter der Bedingung, dass es im letzten Spiel - unter der Voraussetzung, dass es um nichts mehr geht (da wird halt die Planung schwer, v.a. sollte es auch für den Gegner um nix mehr gehen, schließlich will man ja nicht wie der SAK werden - eine Halbzeit als Spieler eingewechselt wird? Gäbe sicher einen Haufen Leute, die dafür viel Geld bezahlen würden... und mit einem solchen Gewinnspielchen ließe sich vielleicht Geld machen. Nur so ein Gedanke... ich persönlich würds ja cool finden, im Rahmen meiner Kondition, ein Bissl auf hohem Niveau zu kicken! :wink:

 

nette idee - aber leider nicht möglich, da der spieler angemeldet sein müsste (wenn es um meisterschaftsspiele / cup etc. geht) ...

 

Stimmt natürlich... wenngleich das kein unlösbares Hindernis wäre; "Gewinnspiel" endet in der Winterpause, dann könnte man denjenige in der Transferzeit anmelden. Wobei ich jetzt nicht weiß, wieviel der Spielerpass kostet, sprich, ob es sich auszahlt auf Verdacht den Spieler zu melden. Denn kann ja sein, dass es in der letzten Runde noch um was geht und in eigener Sache oder in Sachen Wettbewerbsverzerrung ein Einsatz nicht vertretbar wäre.

Das müsste man sich halt durchrechnen...

Aber wenn sich 2000 Leute, die Chance auf den Spaß 10-20 Euro kosten lassen (wäre bei mir sicher der Fall; Hab allein bei der Becheraktion schon Plastik in weit höherem Gegenwert - ohne Gegenleistung - "gespendet"), wäre wohl auch nach Abzug der Kosten für den Spielerpass zumindest ein Bisserl Körberlgeld drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen goodies für den Dauerkartenkauf, oder auch sonst als Verlosung um mehr Leute ins Stadion zu bugsieren...

 

Was wäre denn damit, dass der Gewinner - von was auch immer - unter der Bedingung, dass es im letzten Spiel - unter der Voraussetzung, dass es um nichts mehr geht (da wird halt die Planung schwer, v.a. sollte es auch für den Gegner um nix mehr gehen, schließlich will man ja nicht wie der SAK werden - eine Halbzeit als Spieler eingewechselt wird? Gäbe sicher einen Haufen Leute, die dafür viel Geld bezahlen würden... und mit einem solchen Gewinnspielchen ließe sich vielleicht Geld machen. Nur so ein Gedanke... ich persönlich würds ja cool finden, im Rahmen meiner Kondition, ein Bissl auf hohem Niveau zu kicken! :wink:

 

nette idee - aber leider nicht möglich, da der spieler angemeldet sein müsste (wenn es um meisterschaftsspiele / cup etc. geht) ...

 

Stimmt natürlich... wenngleich das kein unlösbares Hindernis wäre; "Gewinnspiel" endet in der Winterpause, dann könnte man denjenige in der Transferzeit anmelden. Wobei ich jetzt nicht weiß, wieviel der Spielerpass kostet, sprich, ob es sich auszahlt auf Verdacht den Spieler zu melden. Denn kann ja sein, dass es in der letzten Runde noch um was geht und in eigener Sache oder in Sachen Wettbewerbsverzerrung ein Einsatz nicht vertretbar wäre.

Das müsste man sich halt durchrechnen...

Aber wenn sich 2000 Leute, die Chance auf den Spaß 10-20 Euro kosten lassen (wäre bei mir sicher der Fall; Hab allein bei der Becheraktion schon Plastik in weit höherem Gegenwert - ohne Gegenleistung - "gespendet"), wäre wohl auch nach Abzug der Kosten für den Spielerpass zumindest ein Bisserl Körberlgeld drin.

 

Sollte es im letzten Spiel noch um was gehen, kann der Gewinner ja auch notfalls beim 1. Aufbauspiel spielen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen goodies für den Dauerkartenkauf, oder auch sonst als Verlosung um mehr Leute ins Stadion zu bugsieren...

 

Was wäre denn damit, dass der Gewinner - von was auch immer - unter der Bedingung, dass es im letzten Spiel - unter der Voraussetzung, dass es um nichts mehr geht (da wird halt die Planung schwer, v.a. sollte es auch für den Gegner um nix mehr gehen, schließlich will man ja nicht wie der SAK werden - eine Halbzeit als Spieler eingewechselt wird? Gäbe sicher einen Haufen Leute, die dafür viel Geld bezahlen würden... und mit einem solchen Gewinnspielchen ließe sich vielleicht Geld machen. Nur so ein Gedanke... ich persönlich würds ja cool finden, im Rahmen meiner Kondition, ein Bissl auf hohem Niveau zu kicken! :wink:

 

nette idee - aber leider nicht möglich, da der spieler angemeldet sein müsste (wenn es um meisterschaftsspiele / cup etc. geht) ...

 

Mir würde es schon reichen auf der Bank zu sitzen.

 

Stimmt natürlich... wenngleich das kein unlösbares Hindernis wäre; "Gewinnspiel" endet in der Winterpause, dann könnte man denjenige in der Transferzeit anmelden. Wobei ich jetzt nicht weiß, wieviel der Spielerpass kostet, sprich, ob es sich auszahlt auf Verdacht den Spieler zu melden. Denn kann ja sein, dass es in der letzten Runde noch um was geht und in eigener Sache oder in Sachen Wettbewerbsverzerrung ein Einsatz nicht vertretbar wäre.

Das müsste man sich halt durchrechnen...

Aber wenn sich 2000 Leute, die Chance auf den Spaß 10-20 Euro kosten lassen (wäre bei mir sicher der Fall; Hab allein bei der Becheraktion schon Plastik in weit höherem Gegenwert - ohne Gegenleistung - "gespendet"), wäre wohl auch nach Abzug der Kosten für den Spielerpass zumindest ein Bisserl Körberlgeld drin.

 

Sollte es im letzten Spiel noch um was gehen, kann der Gewinner ja auch notfalls beim 1. Aufbauspiel spielen!!!

 

Mir würde es schon reichen auf der bank zu sitzen 8)

 

EDIT: Und am liebsten gegen SAK und dann werd ich in der zweiten Halbzeit vom Schiri auf die Tribüne verdammt :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem aufbauspiel kann er auch ohne pass mitspielen. dann musst nicht extra nen pass machen.

 

Das sowieso. Aber ob Mannschaftstraining oder Aufbauspiel ist am Ende auch kein Riesenunterschied mehr.

Aber in einem echten Bewerbsspiel vor heimischem Publikum spielen, wär sicherlich der Hammer. Stell dir vor, du schießt da wirklich ein Tor, lieferst einen Assist, holst einen Elfer raus oder kassierst meinetwegen die rote Karte... egal was es ist, du lasst dich vom 22er ordentlich dafür feiern!

 

Ich denke, dass es Leute geben würde, die dafür locker 1000 € springen lassen würden (so viel wärs mir persönlich dann auch wieder nicht wert). Aber ein Los um € 25,-- wäre mir das schon wert. 2000 Lose à 25,-- würde € 50.000 machen. Und 25 € würden mE schon viele abdrücken. Auch wenns nix werden sollte mit dem Bewerbsspiel (dann gäbe es halt das Aufbauspiel) könnte man sich mit dem Gedanken trösten, zumindest dem GAK ein Bissl unter die Arme gegriffen zu haben!

 

Irgendwie wandelt sich in meinem Hirn meine nur so dahingeplauderte (getippselte) Idee langsam zur Vision... :mrgreen: Vielleicht sollte man das wirklich mal einem der Verantwortlichen unterbreiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spieler neu anmelden kann man jederzeit. transfers können nur in der transferzeit durchgeführt werden (ausgenommen jugendspieler).

 

na eben! :devil2--

 

btw. Bad Aussee macht grad nix anderes... nur dass die 11 Leute nehmen müssen, damit sie überhaupt eine Mannschaft zusammenkriegen! :wink:

 

 

edith: letzte Runde wäre St.Veit daheim... sollten wir da als Meister feststehen (ist auf jeden Fall nicht auszuschließen) und St. Veit aus der Abstiegszone draußen sein sollte (was auch nicht unmöglich wäre), stünde einer solchen Aktion nichts im Wege! Und man könnte sogar noch einen Spieler für die Relegation schonen! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so nebenbei angemerkt: Is das nicht irgendwie unfair/kontraproduktiv, den Preis dem 1902ten zu geben... einerseit werden dadurch die "Treuesten", die ihre Karte sofort besorgen von der Chance ausgeschlossen. Und zum Zweiten könnts passieren, dass Leute bewusst warten, bis die Chance kommt. Vielleicht warten ja grad 500 Leute genau auf den Moment, der allerdings niemals kommen wird, wenn sich die 500 nicht zum Kauf entschließen! :wink:

 

u.U. wäre da ein Verlosung unter allen Dauerkartenbesitzern, die ihr Abo bis zum ersten Spiel holen "zielführender"? :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so nebenbei angemerkt: Is das nicht irgendwie unfair/kontraproduktiv, den Preis dem 1902ten zu geben... einerseit werden dadurch die "Treuesten", die ihre Karte sofort besorgen von der Chance ausgeschlossen. Und zum Zweiten könnts passieren, dass Leute bewusst warten, bis die Chance kommt. Vielleicht warten ja grad 500 Leute genau auf den Moment, der allerdings niemals kommen wird, wenn sich die 500 nicht zum Kauf entschließen! :wink:

 

u.U. wäre da ein Verlosung unter allen Dauerkartenbesitzern, die ihr Abo bis zum ersten Spiel holen "zielführender"? :?

 

wie man es macht, es ist immer falsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so nebenbei angemerkt: Is das nicht irgendwie unfair/kontraproduktiv, den Preis dem 1902ten zu geben... einerseit werden dadurch die "Treuesten", die ihre Karte sofort besorgen von der Chance ausgeschlossen. Und zum Zweiten könnts passieren, dass Leute bewusst warten, bis die Chance kommt. Vielleicht warten ja grad 500 Leute genau auf den Moment, der allerdings niemals kommen wird, wenn sich die 500 nicht zum Kauf entschließen! :wink:

 

u.U. wäre da ein Verlosung unter allen Dauerkartenbesitzern, die ihr Abo bis zum ersten Spiel holen "zielführender"? :?

 

wie man es macht, es ist immer falsch...

 

Um Gottes Willen... wollte jetzt wirklich nicht herumnörgeln. Ist mir nur grad so gekommen, bei dem Gedanken, ob wir tatsächlich 1900 Abos verkaufen.

Zähle mich im Gegenteil eher nicht zu der Art von Leuten, die dauernd herumnörgeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die Idee von Inquisitor auch besser das unter allen Dauerkartenbesitzer irgendwas verlost wird.

 

Werde uns was überlegen - unter allen Dauerkartenbesitzern etwas zu verlosen - wenn wir die 1902 Stück schaffen! Brauchen jedoch die Hilfe von ALLEN um dies auch zu erreichen!

 

Bitte ALLE mitzughelfen, um unsere Aktionen erfolgreichumzusetzen:

 

Aktion "1902":

Wer wird der oder die Glückliche? Die 1902te Dauerkarte gewinnt! Entweder ein Heimspiel auf der GAK Betreuerbank neben Gregor Pötscher, Martin Amerhauser und Roland Goriupp oder die Teilnahme an einem GAK – Mannschaftstraining.

 

Fangruppen Aktion 1:

Sonderaktion für Fangruppen: beim Kauf von zehn Dauerkarten erhält die Fangruppe einen GAK – FANSTEIN, der im Fancenter in der UPC Arena an prominenter Stelle aufgestellt wird. Gratis dazu gibt es einen weiteren Fanstein für das jeweilige Klublokal!

 

Fangruppen Aktion 2:

Der Kauf von 20 Dauerkarten wird ebenso in einem Fanstein im Fancenter und in einem Heimstein (also dem Fanstein für das Klublokal) verewigt. Zusätzlich erhält man jedoch noch eine gratis Dauerkarte für das Spieljahr 2009/10.

Auf wunsch wird ein Spieler/Trainer/Vorstandsmitglied eine Veranstaltung des Fanklubs besuchen!

 

VIP - Package I:

 

Zwei VIP Eintrittskarten für die Spielzeit 2009/10

Eine Bandenwerbung in der UPC Arena (3m x 1m) oder

eine Bannerwerbung (120 x 50 px und 200 x 80 px in der Sponsoren-Slideshow) auf www.gak.at mit rund 8000 Besuchern je Tag

Gesamtpreis: € 1.960,-

 

VIP - Package II:

 

Vier VIP Eintrittskarten für die Spielzeit 2009/10

Eine Bandenwerbung in der UPC Arena (3m x 1m) oder

eine Bannerwerbung (120 x 50 px und 200 x 80 px in der Sponsoren-Slideshow) auf www.gak.at mit rund 8000 Besuchern je Tag

Gesamtpreis: € 3.920,-

 

Für Vermittlung des VIP-Package I oder II sind wir bereit für den Vermittler noch eine (VIP-Package II zwei) Dauerkarten in den Sektoren 14-23 draufzulegen!

 

Bitte alle Anfragen unter wolfgang.kohlfuerst@gak.at oder unter office@gak.at!

 

Feuerrote Grüße

 

>HARA<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...